freundin will mir dildo in den arsch rammen

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich: 28

sie: 27

sind seid über 1 jahr in einer ltr. haben viel und auch für beide parteien erfreulichen sex. sie macht im grunde fast jeden blödsinn mit den ich vorschlage. das wort FAST schloss bis vor kurzem noch 2 dinge aus:

1. schlucken

2. analsex

Punkt 1 konnte ich vor ein paar wochen abhaken.

Aber um Punkt 2 abhaken zu können, bedarf es ein von ihr eingefordertes opfer meinerseits. Um in ihren arsch zu dürfen, will sie MIR davor nen dildo reinstecken, um mir zu zeigen wie unangenehm es eigentlich ist.

So quasi "geteiltes Leid ist halbes Leid"

Was meint ihr??? ist es das wert. Sie ist hinten noch jungfrau, ich auch, wobei ich es eigenltich mein leben lang bleiben wollte....

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr??? ist es das wert. Sie ist hinten noch jungfrau, ich auch, wobei ich es eigenltich mein leben lang bleiben wollte....

Mal schauen, wann die ersten verkappten überkompensierenden homophoben Homosexuellen aus ihren Löcher kommen :-)

Wenn es dir das wert ist, dann tu's. Brauchst du eine Erlaubnis? Ja, der Anal-Admiral gibt sie dir. Lass dir ansonsten sagen, dass eine gute Schmierung wichtig ist für den Torpedo. Für Inspirationen empfehle ich "Das Boot".

Ansonsten solltest du die Bilge gut durchspülen lassen, bevor du ihren oder sie deinen Po anschlägst :wink:

Solltest du Widererwarten doch mal eine ungereinigte Klüse erwischen empfiehlt es sich sofort Reinschiff zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das ernst??

tzzz auf keinen fall junge! du bist doch ein heterosexueller mann oder nicht? was hat dann ein dildo in deinem arsch zu suchen??? gar nichts!!! das is für ne frau was anderes.. da is es "normal" ;)

ich meine, wenn du deiner freundin sagst "hey du hast schöne beine, zieh dir ma hotpants an!" und sie dir dann sagt "hmmm, so viel haut zeigen in der öffentlichkeit??? zieh du dir ma nen minirock an dann siehste wie das is" totaler schwachsinn, man kann doch nich männer und frauen in jeder sache gleichstellen..

außerdem.. hast du dir schonma n zäpfchen hinten reingeführt? ich musste es mal.. werds nie wieder tun.. und die größenunterschiede zwischen zäpfchen und dildo kennt man ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube, ich würde auf Analsex verzichten, wenn ich dieses Leid ertragen sollte, bevor ich randarf!!!!

Ich bin offen für viele Sachen beim Sex, aber mir einen Dildo zu geben ist ein absolutes NO-GO.

Lieben Gruß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tzzz auf keinen fall junge! du bist doch ein heterosexueller mann oder nicht? was hat dann ein dildo in deinem arsch zu suchen??? gar nichts!!! das is für ne frau was anderes.. da is es "normal" ;)

Du solltest noch ein "Alter" als gesprochenes Satzzeichen einfügen.

:-)

Auch wenn ich es bereue doch wieso ist denn Analsex für Frauen "normal"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottchen, was soll daran schlimm sein? Die Frauen ertragen eure Penisse im Arsch auch ohne größere Leiden. Gleitgel, ein bischen Vorsicht und nichts tut weh, und wenn es dir nicht gefällt auch kein Problem in der Zukunft, aber ausprobieren kannst du es ja, ohne Folgen. Du mußt dir ja kein Riesendildo von 30cm reinrammen, es gibt extra Analdildos, die kleiner sind. Aber der Mann natürlich ebenso anal extrem erregbar und der Orgasmus bei analer Stimulation wesentlich intensiver, weil sich dort zahlriechen Nervenenden sammeln

Du bist wirklich eindeutig zu alt, um zu sagen "Ihh mag ich nicht, ist total schwul" Das ist wirklich die albernste und dümmste Begründung anale Stimulation abzulehnen. Das ist die Mentalität von 16jährigen unerfahrenen Jungs, aber nicht von echten Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du solltest noch ein "Alter" als gesprochenes Satzzeichen einfügen.

rolleyes.gif

Auch wenn ich es bereue doch wieso ist denn Analsex für Frauen "normal"?

darf reden wie ich will, denke ich, oder nicht? ändert ja nix am inhalt..

was ist das bitte für eine frage? weil analsex bei männern nur unter schwulen vorkommt, oder hab ich die letzten 23 jahre auf nem anderen planeten als du gelebt.. und dass man ma ne frau von hinten nimmt kommt schonma vor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil analsex bei männern nur unter schwulen vorkommt, oder hab ich die letzten 23 jahre auf nem anderen planeten als du gelebt.

Na auf dem Planeten Erde warst du wohl nicht-

So ein Schwachsinn, daß das nur Schwule machen. Es ist vollkommen normal, und in keiner Weise unangenehm. Nur weil es auch Schwule machen, ist es heteros nicht verboten. Oder läßt du dir in Zukunft keinen blasen lassen, weil das auch Schwule tun? :-)

Entweder man empfindet es als angenehm oder nicht. Aber "schwul" ist bestimmt keine Grund, um das abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und dass man ma ne frau von hinten nimmt kommt schonma vor ;)

Das ist kein Argument, zumal du ja den "erst recht"-Schluss von jon gekonnt ignorierst.

Ich verweise mal auf mich:

Mal schauen, wann die ersten verkappten überkompensierenden homophoben Homosexuellen aus ihren Löcher kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du solltest noch ein "Alter" als gesprochenes Satzzeichen einfügen.

rolleyes.gif

Auch wenn ich es bereue doch wieso ist denn Analsex für Frauen "normal"?

darf reden wie ich will, denke ich, oder nicht? ändert ja nix am inhalt..

was ist das bitte für eine frage? weil analsex bei männern nur unter schwulen vorkommt, oder hab ich die letzten 23 jahre auf nem anderen planeten als du gelebt.. und dass man ma ne frau von hinten nimmt kommt schonma vor ;)

jon29 hat es treffend formuliert und da lässt sich nichts mehr hinzufügen.

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John hat Recht. Wenn es dich selbst nicht total abtörnt, dann probier es doch einfach aus. Muss doch nicht gleich nen Dildo sein. Für den Anfang benutzt doch beide einfach einen Finger. Spätestens da merkst du, ob es dich stimuliert oder nicht. Wie hat Larry Flint (Gründer des penthouse) mal so treffend gesagt: "Die besten Blowjobs erlebte ich mit einem Finger im Ar*ch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Aber um Punkt 2 abhaken zu können, bedarf es ein von ihr eingefordertes opfer meinerseits. Um in ihren arsch zu dürfen, will sie MIR davor nen dildo reinstecken, um mir zu zeigen wie unangenehm es eigentlich ist.

An deiner Stelle würde ich die Sache gar nicht ansprechen. Es gibt eine Strategie, mit der man Analsex für die Frau smeckhaft machen kann (google). Die würde ich an deiner Stelle verfolgen. Es kann aber gut sein - falls sie die Sache geil findet - dass sie es erwiedern möchte... :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr??? ist es das wert. Sie ist hinten noch jungfrau, ich auch, wobei ich es eigenltich mein leben lang bleiben wollte....

Das geht, wenn man es vorsichtig und mit ordentlich Gleitmittel macht. Macht es doch als gegenseitiges Experiment. Hauptsache langsam machen und aufhören, wenn es weh tut. Bisschen reinschieben, sich entspannen, ruhig halten, weiter reinschieben usw.

Es könnten bei dir sogar interessante Prostata-Stimulations-Effekte auftreten, wenn das ein Vibrator ist.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber um Punkt 2 abhaken zu können, bedarf es ein von ihr eingefordertes opfer meinerseits. Um in ihren arsch zu dürfen, will sie MIR davor nen dildo reinstecken, um mir zu zeigen wie unangenehm es eigentlich ist.

Vielleicht kannst du ihr so zeigen, daß das gar nicht unangenehm ist. Eigentlich eine wunderbare Chance, um Analsex auch bei ihr zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

Ich sag mal so, "Wenns vorne weh tut soll man hinten weitermachen"....^_^

Und eine Frage noch.... Wann ist man hinten eigentlich keine Jungfrau mehr ? Wenn ein Fremdobjeckt mal drin steckte, ein Finger, oder ein echter schwanz ????.... entjungfern tut meiner Meinung immer ein Mann...

Warum stehen so manche Frauen bzw Männer drauf, das man ihnen in den Arsch fickt..... weils ihnen ganz einfach gefällt und es ein gutes Gefühl ist.

Es tut als Arschjungfrau anfangs höchstwahrscheinlich etwas weh, wenn man sich gleich nen riesen Torpedo reinjagt und keine Gleitcreme verwendet.

Auch für Männer ist es meistens ein angenehmes Gefühl, wenn etwas Druck auf die Prostata ausgeübt wird, man kann auch so zum Orgasmus kommen.... wie auch die Frauen

Wenn mann es also nicht ausprobiert kann man nicht sagen obs einem gefällt oder nicht, eine Erfahrung mehr kann manchmal nicht schaden.

Ich seh als hetero auch keinen Grund es nicht zu tun..... bedeutet ja nicht, man ist somit gleich schwul und steht auch auf lebendige SChwänze, wenn man sich mal was aus neugierde, wie sich das anfühlt mal hinten was reingesteckt hat.

Wenns unangenehm ist das mit der Freundin anfangs gleich zu machen, kann man ja es mal zuerst alleine ausprobieren.

z.B.: ein Handschuh bzw Kondom über den finger, und den hinteren Eingang selbst mal etwas erforschen.

und wenns einem eben nicht gefällt ..... einfach sein lassen.

Und wenn mans keinem sagt, das man schon mal seinen eigenen Finger im Arsch hatte, weil man neugierig war, wie sich das anfühlt, kann man eh immer sagen man ist Jungfrau..... weiß sonst ja keiner

(Freundin wirds wahrscheinlich auch nicht grad weitererzählen, außer sie will dir als EX mal eine reinwischen, und erzählt es weiter)

Interessiert eigentlich doch keine Sau und erzählen tut man das ja eigentlich ja niemandem.

Und wenns mal tatsächlich durch die EX rauskommt, und ein Freund bzw Freundeskreis es sogar weiß.

Dazu stehen und sagen das es ein echt geiles Gefühl ist wenn die Prostata so mal massiert wird... :-D

Übrigens ..... Prostata Untersuchung erfolgt mit dem Arztfinger im Arsch (Frau bzw Mann)... ist zwar nicht grad erotisch und etwas unangenehm weil die Situation es einfach ungewohnt und anangenhem ist.

Und Jungfrau ist man dadurch eigentlich auch noch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man auf eindrückliche Weise wie sich die Spreu vom Weizen trennt.

Auf der einen Seite solche die noch immer in gesellschaftlichen Zwängen leben und sich mediale Scheisse entrichtern lassen.

Und auf der anderen Seite die wirklich und wahrhaft über der Sache stehen, wie King Koitus oder jon29.

Als kleinen Vergleich (weil die ja immer so toll sind):

Man kann sich entweder anhand der Filmkritik dagegen entscheiden einen Film zu schauen,

oder man nimmt das gewaltige Risiko auf sich, geht in den dunklen Kinosaal und schaut sich den Film an.

Dann kann man sich selbst ein Bild davon machen und am Schluss entscheiden ob sich der Besuch gelohnt hat.

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir von meiner ex immer den arsch lecken lassen war echt ein hammer gefühl und sie ist da voll drauf abgefahren das zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab mir von meiner ex immer den arsch lecken lassen war echt ein hammer gefühl und sie ist da voll drauf abgefahren das zu machen.

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Hallo,

ich glaube, ich würde auf Analsex verzichten, wenn ich dieses Leid ertragen sollte, bevor ich randarf!!!!

Ich bin offen für viele Sachen beim Sex, aber mir einen Dildo zu geben ist ein absolutes NO-GO.

Lieben Gruß ;)

Schreibt ausgerechnet der User der eine Klorolle als Avatar hat. Was würde Dr Freud wohl dazu sagen? B-)

Ach dieser Thread ist meine ganz persönliche Perle. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

Will sie es nur machen um dich "leiden" zu sehen, ohne jeglichen sexuellen Hintergrund, so ist es ein klares Nein.

Macht sie es geil dich von hinten zu nehmen, oder dich mit einem Dildo im Arsch zu sehen und du willst es auch, oder ihr einen Gefallen tun dann Ja.

Sexualtität soll doch keine Bestrafung oder Lehre fürs Leben sein (es sei den es gehört dazu), sondern eben ein gegenseitiger Genuss.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnAnthony FTW! Der Beitrag sagt alles was man wissen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon ob es für Männer geil ist oder nicht, wenn sie es als Opfer von dir verlangt ist der Vorschlag eventuell nicht ernst gemeint. Hab auch mal zu einem gesagt ich machs nur wenn er auch macht, aber nur weil ich wusste dass ich dann meine Ruhe habe. Nachher sagst du ihr sie solls bei dir machen und sie reagiert schockiert bzw angeekelt. Also ich hätte ihn zumindest ausgelacht und aufgezogen wenn er es wirklich gewollt hätte.

Ich meine hier einmal eine Anleitungen gelesen zu haben wie du sie zum Analsex kriegst ohne es selbst über dich ergehen zu lassen. Wenn du das so machst hat sie 100pro keine Schmerzen und du brauchst auch nicht danach zu fragen weil sie es dann von sich aus will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht schluckt und keinen Analsex will, was bleibt denn dann noch für Blödsinn übrig?? Ich finde, sowas schon recht bezeichnend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Mein Gott, der TS hat bestimmt schon dämlichere Sachen mit unangenehmeren Folgen angestellt, als sich einen Dildo in den Hintern stecken zu lassen!

Er soll es einfach machen und gut ist.

Ich glaube kaum, dass die Freundin ihn explizit "leiden lassen" möchte. Sie wird es wohl auch nicht tun wollen, weil es ihr selbst einen erotischen Kick verpasst, ihn mit dem Dildo zu beglücken.

Es soll einfach nur ein Experiment sein. Und vor diesem Hintegrund halte ich ihren Wunsch für sehr verständlich.

Sie hat schliesslich auch keine Lust auf irgendwas in ihrer entsprechenden Körperöffnung.

Aber wenn er das unbedingt mal ausprobieren möchte, dann so dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

In dem Fall betreten nämlich BEIDE Neuland und BEIDE befinden sich in einer ähnlich unsicheren Position (auf die sie vorher überhaupt keine Lust hatten). Es sollte also eher lauten: geteilte Unsicherheit ist halbe Unsicherheit und somit für den Einzelnen leichter zu bewältigen.

Er soll das Ganze nur nicht so ernst nehmen. Geht in den Sexshop und schaut euch die entsprechenden Utensilien an, kauft euch eins davon und dann macht mal. Wenn ihr es so angeht wird es schlimmstenfalls nur lustig werden. Und dagegen ist ja wohl nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Ich denke, sie macht das nur, um später mal was gegen ihn in der Hand zu haben. Bei zukünftigen Streiterein und Forderungen wedelt sie dann einfach

-vor versammelter Truppe- drohend mit der Dildo-Keule herum (rein argumentatorisch).

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.