$Close fürs erste verbockt..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh man, scheiß letztes wE für mich... brauch eure experten-Hilfe :(

so erst die Vorgeschichte...

ich mit nem Kumpel Freitag nacht inna disco, und aufeinmal (ca. 3 uhr) seh ich sie...

eine barkeeperin die gerade schwer am malochen war... für euch wärs wahrscheinlich nen hb 6 oder 7, aber irgendwie hat sie genau alles was mich zu ner frau hinzieht... ich hab sie dann irgendwann vollgelabert (war schon ziemlich stramm - schon mal scheiße, ich weiß) sie war recht abweisend weil halt viel arbeiten musste und verständlicher weise nicht SO viel bock auf nen betrunkenen typen hatte- das hat sie beides nicht gesagt aber man hats gemerkt, und is ja auch logisch... hab denn nem barkeeper den ich schon nen paar wochen von da kenne (der mir auch gesagt hat das sie single is) gesagt das er sie mal von "Zoä" grüßen soll - hat er auch getan wärend ich zufällig (wirklich zufällig) 3 meter neben den beiden stand... sie fragt ihn "wer is denn zoä??" er zeigt in meine richtung, sie:"achso der^^" - und grinst ganz kurz... ---> das war alles am freitag, doch sie sing mir auch am nächsten tag nicht aus dem kopf, also habe ich am nächsten tag die gleiche diskothek besucht :D --->

samstag:

ich steh in der disco am rande (zwar bissel getrunken aber NICHT betrunken) und unterhalte mich mit nem kumpel... das geht SIE an mir vorbei, streicht mir mit ihrer hand über meinen arm und sagt im vorbeigehen zu mir "HEY, zoä :) " und lächelt... geht aber weiter... ich hab gemerkt das sie während sie den abend durch die disco gelaufen ist mich öfters beobachtet hat, aber SOFORT weggeguckt hat sobald ich meinen blick auf sie gewendet habe... ab und zu ging sie einfach nur an mir vorbei und streckte mir die zunge raus... wenn ich versucht habe sie anzuhalten um mit ihr zu reden ging sie arrogant weiter und lächelte mich an (ich steh leider auf son BISSCHEN arroganz/bisschen bitch shild)... da ich teilweise (kommt auf situation und stimmung an) machte ich was, was ZIEMLICH afc mäßig war... :

ich hielt sie an wärend sie wieder mal an mir vorbei ging und sagte:

"hey hb, wenn ich dir jetzt nen Zettel in die Hand drücke, wirst du den dann SOFORT weg oder ließt du ihn nach feierabend;)?"

sie: "kommt drauf an was drinne steht" - lächelt wieder und geht weiter...

auf ihrem rückweg hat sie mir den zettel dann aus der hand abgenommen(den ich vorher schon geschrieben hatte) und in ihre arschtasche gesteckt...

waren an diesem tag IOI's von ihr dabei?

auf dem zettel stand meine handy nummer, das ich sie auch nüchtern sehr sweet finde, und sie sich mal melden soll....

das wars von dem abend dann auch- disco hat 5 min später zu gemacht...

NATÜRLICH hat sie sich NICHT gemeldet...

JA ich weiß, das war ECHT needy und richtig schlecht :(

meint ihr ich hab nächsten freitag inna disco trotzdem noch ne chance? wie kann ich den fehler ausbügeln? wie kann ich freitag openen?

BITTE BITTE helft mir!!! bin echt n bissel verzweifelt immoment :D

vielen dank im Vorraus, Zoä

bearbeitet von Zoä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir keiner was dazu sagen/mir helfen?

wenn ihr kein rat wisst, wen soll ich dann fragen? :(

mfg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch.

Du stehst echt auf Schmerzen was !? Sein WE nach einer Hired Gun planen deren Job es ist jedem besoffenen Penner IOIs zu geben. Die einzigen echten IOIs die ich erkennen kann sind eventuell die, als sie Dich angeschaut hat und dann gleich wieder weg, am zweiten Tag, aber selbst die sind nicht der Hit und eindeutig.

Problem war einfach nur Dein Game am Freitag. Du gehst ihr auf den Zeiger, schleichst andauernd um sie herum und richtest Grüßchen über ihren Kollegen aus ... Sowas ist der Inbegriff von AFC. Definitiv war zu dem Zeitpunkt der Bogen schon überspannt. Ich würde Dir einfach nur raten sie zu vergessen. Hired Guns sind generell schon machbar aber man sollte schon ein Händchen dafür haben. Sowas kommt mit der Zeit aber die muss man sich eben nehmen.

LG Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast dich mit deinem Verhalten, sozusagen freiwillig in ihren Orbit eingeordnet. D.h. Sie hat dich, wann sie dich brauch, und wenn sie dich nicht brauch, dann hast du brav zu warten. Ich würde mir nichts erhoffen... wahrscheinlich wird sie schrittweise Aufmerksamkeit abbauen. Und überhaupt Arbeite an deiner Persönlichkeit , kein Mann hat es nötig über Zettel und Bekannte mit einer Frau in Kontakt zu treten und so zu kommunizieren. Jeder Mann, auch Du kannst sie frei ansprechen und im Gespräch deinen Spaß haben. Du musst ihr auch eher Befehle geben und nicht soviel bittend fragen "ließt du dann den zettel usw.". Ich bin nicht der Ratgeber schlecht hin, aber weil dir so wenige schreiben, habe ich dir halt mal die Situation aus meiner Sicht bewertet. Denk mal drüber nach. DU BIST DER MANN. Ich würde sie aber vergessen!

Gruß T_Guru

bearbeitet von Tastaturguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok , aufgeben raten mir viele...

Aber ihr kennt das doch sicher auch, alle raten euch SIE zu vergessen, aber das wollt ihr nich...oder?!

Deswegen such ich ja eure hilfe! Ich will NICHT aufgeben...

Ich werde freitag wieder inna disse sein und brauch euern rat wie ihr die sache jetzt an meiner stelle angehen würdet / bzw wie ihr jetzt open würdet am freitag mit der vorgeschichte von samstag :(

bitte gebt mir nen tipp...

Ich bin mir eigentlich sicher das sie samstag nicht TOTAL abgeneigt war...

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mir eigentlich sicher das sie samstag nicht TOTAL abgeneigt war...

Wow, sie hasst dich noch nicht. Wenn dass kein schlechtes Zeichen ist. :rolleyes:

Bruder Investiere die Zeit in etwas Sinnvolleres. Der Club bestehst aus 100(?) Frauen, und du willst umbedingt eine Haben, welche schon fast angewidert von dir ist ?

Bitte bitte bitte nur ein wenig Selbstrespekt BITTE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum hast du dir nicht ihre handynummer geholt?

sonst #2 @ Zeros beitrag.

bearbeitet von go4it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Lieben, ich seh das naturgemäss wieder etwas anders. :rolleyes:

Ich habe selber als AFC versucht viele viele Hired-Guns also Kellnerinnen in Discotheken und Clubs anzubaggern. Hab sogar die eine oder andere abbekommen und gevögelt. Aber ich hab dabei eine wirklich - gerade für deine Situation passende - Erfahrung gemacht.

Eine meiner besten Freundinnen ist Kellnerin in einem abgefuckten aber angesagten Club. Ein paar wiener PUAs sind dort auch immer wieder zu finden. Die kennen das Mädel auch :-D

Und ich hab mich mit ihr, und doch auch vielen anderen Kellnerinnen lange über dieses Thema unterhalten.

Natürlich müssen sie die besoffenen Typen bei Laune halten, damit sie immer wieder kommen, und das Geld bei ihr ausgeben. Keine Frage. Und natürlich werden sie immer wieder von irgendwelchen Typen angelabert und angefasst. Nur das haben die Mädels, die ich so kennengelernt habe, ziemlich gut im Griff. Vor allem, wenn sie schon lange im Geschäft sind. Meine Mädels teilen da wirklich Ohrfeigen aus, wenn sie den Typen erwischen, der ihnen an den Knackarsch fasst. Die haben nämlich Türsteher und Chef hinter sich. Und die wiederum haben kein Interesse, dass die Kellnerinnen belästigt werden. Also geht das.

Wenn irgendjemand Scheiße labert, dann geht das beim einen Ohr rein, und beim anderen raus. Und zur Not hat man halt zu tun. Gibt immer etwas zu putzen hinter einer Bar.

Aber glaubt ihr wirklich, nur weil ein Mädel eine hired-gun ist, dass sie dadurch kein Mädel mehr ist? Dass sie keine Typen mehr scharf findet? Dass sie keine Bedürfnisse hat?

Die Mädels, die ich da so kennengelernt habe, sind fast alle der "treuen Fraktion" zuzurechnen. Die haben die meisten echt langjährige Beziehungen (gehabt). Denn die bekommen es direkt mit, was Typen aufführen, wenn deren Mädel herumzickt...

Aber wie oft hab ich von Kellnerinnen schon gehört, dass ihnen der eine oder andere Typ gut gefällt. Dass sie den einen oder anderen Typen angeredet haben, oder wie süß sie das fanden, dass der Typ so oft gekommen ist, bis er sich endlich mal traute sie anzureden. Und die eine oder andere Erfolgsgeschichte kenne ich auch, die genau so entstanden ist.

Die eine, meiner besten Freundinnen hab ich auch so kennengelernt. Ich war halt IMMER dort, bis ich sie mal zureden wagte... Und sie ging dann mit mir privat aus. Dass ich damals zum KC zu blöd war... steht auf einem anderen Blatt. Das haben wir aber Jahre später nachgeholt ^_^

Und glaubt mir, ich hab mich sowas von bescheuert AFC-mässig aufgeführt damals... Sie schwärmt heute noch davon, wie süß und unerfahren und vom Lande ich damals gewesen bin... und dass sie sich damals sogar verknallt hat in mich.

Also wie gesagt, hired-guns sind genau so Mädchen wie alle anderen auch. Und ich behaupte einmal, dass eine hired-gun zu gamen, sogar noch eine Spur einfacher ist, als ein "normales Mädel". Die einzige Hürde ist mit Sicherheit das Knacken des Bitch-Shields. Weil den brauchen sie von berufs wegen. Aber DABEI hilft tatsächlich AFC-Verhalten.

Was glaubt ihr, wieviele "total tolle Typen" so ein Mädel Abend für Abend sieht. Wie sehr ihr die "coolen" Typen beim Hals raushängen. Vor allem, wenn sie tagtäglich beobachten, wie diese coolen Typen besoffener und besoffener werden, immer noch glauben, total cool zu sein, und kaum mehr gehen können.

Willst du Kellnerinnen gamen, solltest du dich nicht allzusehr besaufen. Aber trinken solltest du auf jeden Fall etwas. Du musst für Umsatz bei ihr Sorgen. Dann hat sie auch vor dem Chef die Rechtfertigung, mit dir zu quatschen, da du ein "guter Kunde" bist... :-D

Dazu musst du nicht viel trinken, aber oft und konstant kommen. Werde ein Stammgast von ihr. Und wenn du nicht sie bekommst... Sie kennt sicher viele hübsche Freundinnen. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.