Date-Locations in Heidelberg

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche in Heidelberg ein paar Locations zum Daten. Optimal währe wenn ihr mir

ein paar "Wohlfühllocations" (Shisha-Bars etc.), Roofblaster etc. aufzählen könntet.

Die Locations sollten möglichst in der Nähe vom Bahnhof/Bismarkplatz liegen.

Also schreibt einfach mal fleißig hier rein, vielleicht entsteht dann eine Sammlung!

Gruß Alphatier09

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich suche in Heidelberg ein paar Locations zum Daten. Optimal währe wenn ihr mir

ein paar "Wohlfühllocations" (Shisha-Bars etc.), Roofblaster etc. aufzählen könntet.

Die Locations sollten möglichst in der Nähe vom Bahnhof/Bismarkplatz liegen.

Also schreibt einfach mal fleißig hier rein, vielleicht entsteht dann eine Sammlung!

Gruß Alphatier09

Shisha haste die Beste Location in Mannheim, direkt links neben dem alten Karstadt im 1. OG. Shisha in Heidelberg gleich die Erste links, wenn du am Deep-Club vorbeiläufst. Mit Baton Rouge in Mannheim hab ich noch gute Erfahrungen gemacht, in HD gibt es einen ähnlichen Club (mir fällt grad der Name nicht ein), folgt später ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich suche in Heidelberg ein paar Locations zum Daten. Optimal währe wenn ihr mir

ein paar "Wohlfühllocations" (Shisha-Bars etc.), Roofblaster etc. aufzählen könntet.

Die Locations sollten möglichst in der Nähe vom Bahnhof/Bismarkplatz liegen.

Also schreibt einfach mal fleißig hier rein, vielleicht entsteht dann eine Sammlung!

Gruß Alphatier09

Shisha haste die Beste Location in Mannheim, direkt links neben dem alten Karstadt im 1. OG. Shisha in Heidelberg gleich die Erste links, wenn du am Deep-Club vorbeiläufst. Mit Baton Rouge in Mannheim hab ich noch gute Erfahrungen gemacht, in HD gibt es einen ähnlichen Club (mir fällt grad der Name nicht ein), folgt später ;)

meinst du deep?

kann in hd noch skylounge empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im Sommer sind die besten Plätze das Schloß und der Philosophenweg.

Auf dem Schloß kannst du Stunden lang spazieren gehen und alle möglichen Plätze entdecken.

Nachts kannst du mit deinem Mädchen ein paar dunkle Eingänge auskundschaften uns so für Spannung sorgen.

Um die Phantasie eines Mädchens anzuregen ist das Schloß bestens geeignet.

Von dem sagenhaften Ausblick ganz zu schweigen.

Außerdem gibt es genug möglichkeiten für Sex im freien.

Auf dem Philosophenweg ist der Ausblick genau so geil und wie gemacht für einen romantischen Abend.

Wenn du dich etwas traust kannst du die Dame mit auf den Bismarckturn nehmen und mit ihr

auf das Metallding klettern.

Von dort aus kannst du tief in die Reinebene schauen und für Adrenalin und Spannung ist auch noch gesorgt,

weil es etwas gefährlich ist.

Picknicken auf der Neckarwiese ist auch immer nett aber gegen Schloß und Philosophenweg nur dritte Wahl.

Ein Spaziergang durch den hinteren und romantischeren Teil der Hauptstraße ist auch uneingeschränkt zu empfehlen.

Im Winter oder wenn du unbedingt wo rein willst kann ich das Rossi empfehlen.

Genauer gesagt den oberen Teil mit den Sofas.

Die sind zwar ziemlich klein und damit unbequem aber dafür sitzt man nicht so weit von einander entfernt.

Und die Athmosphäre ist irgendwie sehr schön und abgeschieden.

Ein kleiner Tipp: Setzt dich ihr gegenüber und bringe sie in Stimmung.

Wenn du denkst es ist Zeit zu eskalieren entschuldigst du dich, gehst aufs Klo und setzt dich dann einfach auf ihre Seite des Sofas.

Kino inklusive weil die Sofas so klein sind.

In letzter Zeit nehme ich fast alle Mädchen mit in den Zoo.

Das hat für mich mehere Vorteile, erstens finden viele Frauen Tiere süß und kommen in eine gute Stimmung

und zweitens kann ich diejenigen aussortieren die keine Tiere mögen, sowas kommt mir nicht ins Haus.

Am besten gehst du unter der Woche hin da ist nicht so viel los.

Der Zoo macht um sieben zu und man braucht etwas weniger als drei Stunden um gut durch zukommen.

Also triffst du dich am besten um vier mit deinem Auserwählten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jmd. Tipps für die jetzige Jahreszeit? Bin eigentlich nie in Heidelberg, aber die Dame hat kein Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botanischer Garten ist ganz interessant für tagsüber.

Vorausgesetzt man mag Gemüse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.