Benni (Hoist) stellt sich vor

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich möchte mich gern zum Hamburger Kreis dazugesellen. Ich bin vor ca 2 Monaten auf die PU Szene gestoßen und

bin rAFC.

Ich bin 21 Jahre alt, angehender Veranstaltungstechniker (nice Job für angehende PUAS) und arbeite in Hamburg, Rotherbaum, Grindel

Ich wohne noch nicht in Hamburg, wäre aber durchaus an einer PUA WG oder sonstigem interessiert.

Ich bin es leid, mit ansehen zu müssen, wie Kerle meine Targets abschleppen, weil ich einfach nicht die Eier habe, sie anzusprechen.

Ausserdem kann ich Konversationen manchmal einfach nicht aufrechterhalten, mir fehlen die Gesprächsstoffe, werde dann eher ruhig =(

Ich habe schon einiges an Theorie gelernt, bin gerade durch mit Neil Straus`s "The Game" (auf englisch gelesen, fand ich besser)

und habe noch "The Rules of the Game" und "The Mystery Method" vor mir. Youtube Vids usw brauche ich nicht zu erwähnen :D

Ich traue mich manchmal mehr, manchmal weniger zu approachen, auf dem Weg zur Arbeit, also Street Approaches.

Ich wäre bei Lair Treffen oder bei spontanen Sarge Aktionen gerne dabei und möchte von anderen so viel Praxis wie möglich lernen :acute:

Manchmal fehlt mir einfach ein Anstoß :pardon:

Wie gesagt, würde mich sehr über neue Bekanntschaften in Hamburg freuen, habe dort noch fast keinen SC.

Habt ihr schon eine MSN, ICQ Liste oä.?

Klingt alles n bissl überflutet, ihr seht schon wie desperate ich bin :D

Beste Grüße,

Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich wollte eigentlich im Thread Hamburg Aktiv posten. Kann das dort eingefügt werden bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Benni, dein Thema kann ruhig stehen bleiben :rolleyes: Halt einfach immer die Augen und Ohren offen. Hier sammeln sich regelmäßig Leute die entweder gegen Abend oder Tagsüber losziehen. Einfach die gängigen Themen beobachten und auf die Ankündigung neuer Lairtreffen...

Willkommen in Hamburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und ein herzliches Danke für die nette Aufnahme!

Ich bin noch am gleichen Abend mit Casablanca losgezogen, den ich auch erst am selben Tage kennengelernt habe ^_^

(Der Abend war geil, leider habe ich mit nem richtig fiesen Cockblock aus Estland zu tun gehabt grr )

Ich freue mich auf Treffen, gemeinsames Sargen und viiiieeel Praxis :-D

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.