Project "BERLIN"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok Leute,

das ist der erste Anlauf zur realisierung meines Plans. Ich will diesen Sommer einfach so krass nutzen wie es geht und hab mit Berlin einfach noch ne Rechnung offen :-D

ich dachte bis jetzt, München sei die geilste Stadt des Landes, aber irgendwie gibts da oben noch mehr und das will ich erleben

Der Plan:

Für ein Woche ein Apartment mieten, nahe des Zentrums. Auf dem Tagesablauf steht feiern, Mädels, Bier, feiern, Mädels und ab und zu grillen am See ;-)

das hier wird kein Rookie-Workshop oder sowas, sondern ein Projekt, deshalb spreche ich die Leute von uns an, die eine Vision haben ^_^

Schreibt mir eure Ideen und wir realisieren das Projekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiß' in dem Apartment 'ne coole Party, dann haste beim Streetgame ein Super-Argument, um Frauen zu ködern. Ich bin gerne dabei, wenn's darum geht, Mädels auf der Straße zur Party anzuwerben.

:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zwar aus Köln, wäre aber beim Project Berlin sofort dabei!

Liebe einfach die Stadt und denke wir könnten mit so ner Woche viel erleben..

Es gibt sehr zentrale und recht "günstige" Apparments unter www.123berlinzimmer.de.

Habe mal ein wenig geschaut, Berlin Mitte 65qm für 4 Personen insgesamt um die 700 EUR für 7 Tage im Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja mit 65qm für 4 Personen kannst du keine Frau ködern.

wg-gesucht ist ganz i.o. oder studenten-wg, irgentwie sowas, und ein guter neuer insider ist www.taekker.de - geile Wohnungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das Projekt lebt!

Ich kanns noch nicht genau sagen aber ich setz mal das Datum so um den 10.7! Das Apartment wird Richtung Potsdamer Platz sein! Schreibt mir eure Ideen per PN, dann rocken wir das Ding ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.