HB 5-6 Bademeisterinnen Aquise vom Fuchs

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unabhängig was man von dem FR auf Grund des Schreibstils oder der potientiell gestörten Persönlichkeit hinter dem Autor halten mag muss ich sagen...

Dieser FR bringt mir und meine Game absolut garnichts! Der Unterhaltungswert strebt darüber gegen Null!

Warum lese ich das überhaupt? Keine Ahnung. Mal wieder exquisit meine Zeit verschwendet. Noch dümmer wäre es jetzt sich darüber aufzuregen. Also liebe Leute geht raus ud macht nen paar Sets und verschwendet eure Zeit nicht mit dem Gewäsch eitler Selbstdarsteller die FRs über KCs oder Flakes verfassen.

Lg Physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich auch als Fuchs-Fan :wub:

Der Schreibstil ist doch nur so gespickt von Sarkasmus und Zynismus, da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und ihn schlecht reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Game gut, ausdrucksweise in DIESEM Post, bzw. noch differenzierter, im 2. Teil nicht mein Geschmack.

Persönlich wünsche ich mir einen etwas angenehmeren Ausdruck zu Frauen, gerade weil du in einem anderen FR noch extra betonst, dass Frauen ja keine Dinge sind <_<

Kleine Fehler gut ausgebügelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend die Herren!

Meine Person nimmt normalerweise gerne die Beobachterrolle ein, allerdings finden sich in diesem Thread einige Dinge zu denen icvh gerne etwas sagen würde.

Der Schreibstil in dem der Fuchs schreibt ist definitiv unterhaltsam und zeugt von einer gewissen Art von Humor die ich zu schatzen weiss. In der dritten Person von sich zu reden zeugt immer von einer interessant gestörten Persönlichkeit! Siehe Lothar Matheus. Und gestört sind wir alle irgendwie mal ganz ab von Pick Up und co. Das die Ausdrucksform an der ein oder anderen Stelle vielleicht Anstoß erregt kann ich nachvollziehen und denke auch das man nicht unbedingt Worte wie Schlampe, Bitch etc. in seine Reports einbauen muss. Mein sozialer Hintergrund war in Jugendjahren nicht der beste und so weiss ich doch, das Jungs untereinander genau so reden. Ob da nun ein Thema für die Pisastudie ist oder manche Leute einfach mal den Stock aus dem Rektum ziehen sollten darf diskutiert werden.

Ich finde in seinem Report auch das ein oder andere Stück des "akzeptierten" Games das standartisiert und in Portionen zu 150 Euro die Stunde so gern verkauft und so selten hinterfragt wird.

Stichwort "erzwungener Kuss": Er bittet das Mädchen unter einem Vorwand in die Umkleide um dann zu eskalieren, dann bricht ER das ganze nach dreißig Sekunden ab.

Bei dem ein oder anderen heißt das Push Pull. Meint ihr im ernst die Kleine fühlte sich danach missbraucht?!? Come on....die war bis abends total durch den Wind...im positiven Sinne!

Ich sehe bis auf die Ausdrucksweise nicht wo er sie respektlos behandelt hat. Ich denke die Kleine würde sagen sie hat schon lange nciht mehr so ein Kribbeln im Bauch gehabt.

Nur weil der Junge nicht zu 100% ausgetretene Pfade geht ist es doch nicht schlecht was er macht sondern interessant und zweifelsfrei kontrovers.

Renomierte "Newcommer" wie Hypnotica oder Flow flashen mit ihren Reports meine Realität immer wieder aufs neue....warum?!? Weil sie unkonventionelle Wege gehen. Sachen in Frage stellen etc.

Zum anderen Tritt in diesem wie in ettlichen anderen Foren (Fitnessforen, Autoforen, Angelforen) das Phenomen der "Forenpolizei" auf. Schießen ein oder zwei Mitglieder mit einer gewissen Reputation gegen jemand neues, schließen sich die Mitläufer ihrer Meinung an um virtuellen Respekt bei ihren virtuellen Freunden zu sammeln....zeugt das von einer weit entwickelten Persönlichkeit?!

Zum Schluß würde ich dann auch gerne meine Moralvorstellung zum besten geben gewiss der Tatsache das diese wohl auch Anstoß finden wird.

Ich persönlich spiele ein Spiel! Ein soziales Spiel....dies tue ich zu MEINER Befriedigung, Belustigung, Zeitvertreib und JA natürlich auch zum Egopushen!! Und zu guter letzt ich spiele um zu gewinnen!!!!! Ich sehe die Frau, ich will die Frau ich gebe ALLES mir mögliche bis ich sie hab. Das einzige Tabu hierbei wäre eindeutige Indizien ihrerseits das sie es nicht will, dann bin ich raus, sofort!

Wollt ihr mir ernsthaft verkaufen wenn ihr ein HB9 erst dazu gebracht habt euch Getränke auszugeben, dann das Taxi zu ihr zu bezahlen und sie dann gelayt habt, fahrt ihr im Morgengrauen nach hause und überlegt wie ihr von nun an Leben verbessern könnt?! So ein Quatsch...ihr fahrt Heim und fühlt euch wie Hulk auf Extasy und das ist meiner Meinung nach auch völlig ok, denn wer ist denn der wichtigste Mensch in meinem Leben? ICH!! Daneben existieren noch Familie und echte Freunde aber bitte nicht das Mädchen von letzte Nacht!

Ich gebe auch recht das es eine Lebenseinstellung sein kann. Du wirst selbstsicherer und dadurch generell besser mit Menschen aber die meiste Zeit ist es Fun...nicht so wichtig! Keine Religion, denn wegen so nem Mist sterben Menschen!!

Ich behandele jede Frau mit Respekt, versuche sie sexuell bis ans Maximum zu befriedigen und ist sie was Besonderes, wird sie vielleicht meine Freundin, der ich treu bin bis zum Schluß! Das heißt aber nicht das nach einem Lay nicht meinen Kollegen anrufe und ihm in feinster rich discription erzähle wie ich "die Alte von gestern Abend" gebumst hab.

Mich persönlich kickt es zum Beispiel nochmal richtig wenn ich weiss das sie nen Freund hat.

Ich will sehen ob ich so gut bin das sie alles vergisst nur um mich haben zu können! Das mag moralisch grenzwertig sein aber es gehören immer zwei dazu.

Ich mach mir nen riesen Spaß draus in den geilsten und teuersten Saunaclub der Stadt zu gehen nur um mich an den härtesten Frauen der Welt zu testen, die selber ein eisenhartes Game fahren, bis sie mir Getränke für 20Euro das Stück kaufen, gratis mit mir Schlafen wollen und mir zum Abschluß ihre Handynummer geben...krank oder?! Kann niemand nachvollziehen was daran Spaß sein soll oder?! Die armen Prostituierten.....

Von mir aus junge Jedys nennt es die dunkle Seite der Macht aber die fand ich schon immer interessanter!

Gute Nacht und nehmt das Leben nicht so ernst, am Ende sterbt ihr eh!

Genau das. (Ohne den Mitläufer spielen zu wollen^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuchs,

ich finde deinen Schreibstil und dein Game klasse!

Lass dich nicht von den Mädchen in einem PICKUPFORUM ärgern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fuchs,

ich finde deinen Schreibstil und dein Game klasse!

Lass dich nicht von den Mädchen in einem PICKUPFORUM ärgern! ;)

Teil 3

Die Situation

Der Fuchs war heute um 14.30 Uhr mit der Badenixe zum planschen verabredet.

Er hat ihr eine falsche Handynummer gegeben, damit sie ihn bis dahin nicht nerven kann.

Als er das Bad betritt, findet er sie inmitten eines Kinder-Schwimmkurses. :angry:

Und er ist extra zehn minuten zu spät......... ;-)

Also straft er sie mit Mißachtung bis sie dann so gegen 15.15 Uhr angetrabt kommt.

Derweil flirtet er etwas mit ihrer Kollegin (ist hübscher als sie :-D)

Das Game

Badenixe: "Na, machts Spaß mit der dingsdabumsda zu Quatschen? Ist hübsch ne?" (klappt doch! B-) )

Der Fuchs läßt den Anflug von Eifersucht unkommentiert.... :-D

Fuchs: "Jetzt läßt du mich hier wie einen Otto warten, ist die Uhr da oben zu klein oder braucht Madame ne Brille?" (er sagt das dennoch leicht funny aber bestimmt...)

Bademeisterin: "Du wußtest doch das ich Schwimmkurs hab.... :mellow:"

Fuchs: "Ich gehe mal davon aus, das wenn wir verabredet sind, das dieser dann vorbei ist."

Bademeistertante: "Dachte du willst mich nur mal im Badeanzug sehen....."(ja nee, is klar... ;-))

Fuchs: "Ach so, natürlich! ich komme in den Genuß von Frauen im Badeanzug ja so selten....... ":-D (Ihrer ist im übrigen besonders häßlich :-D )

Badelinchen: "Tschuldigung.... :mellow:" (guckt lieb)

Fuchs: (jetzt immer mehr funny) "Naja, leider habe ich jetzt nur noch eine knappe Stunde zeit für dich....Ich denke mir ne kleine Strafe aus fürs nächstemal!"

Bademaus: "Ok, ist akzteptiert!"

Der Fuchs versucht unter der Wasseroberfläche zunächst ihren Po und dann ihre Muschi abzutasten und sie geil zu machen. Klappt auch! Bevor er aufhört bricht sie allerdings plötzlich das Ganze ab: "Hallo ich arbeite hier... laß das in nem anderen Schwimmbad machen..." :-o

-Der nächste Termin ist am Donnerstag in einem anderen Bad-

Ok, dann schwimmen wir halt was......

Währenddessen macht der Fuchs die Nägel mit Köpfen. Aufhänger ist eine Äußerung von ihr das sie eher ein wenig faul sei und wenig raus geht.

Fuchs: "Oh Gott!!! Bestimmt ne lahme Ente im Bett !? :-D "

Sie: "Neeee, überhauptnicht...."

Fuchs:" Echt hatteste schonmal nen Freund? (ironisch)"

Sie: "drei feste Freunde zweimal 4 Jahre sogar.."

Fuchs: Oha, das ist ja mal was.... und Affären? (der Fuchs dachte jetzt kommt: Sowas mach ich nicht...)

Badehase: Im Moment eine. Während meiner letzten Beziehung (3 Wochen her) hatte ich eine Affäre und einen One night Stand!!!! :-D

Einen Dreier hat sie mal versucht aber Nummer 3 war zu besoffen. Würde sie aber gern mal machen. :-D

--------------------------------------------------------

Der glückliche "Dritte" im Bunde darf in dem Fall ein langjähriger Freund und Forumskollege vom Fuchs sein, der hier gern mitliest aber nix schreibt.

Ich weiß; eigentlich hat ers nicht wirklich verdient...... ;-) Vorallem weil er ein richtig "guter" ist und seine Reports für euch alle sicher interessant sein könnten.

Der Fuchs kriegt sie ja schließlich immer aus erster Hand und kann das beurteilen. Aber leider NUR der Fuchs.... :-D

---------------------------------------------------------

Na hier ist der Fuchs also goldrichtig....... :-D

Das letzte mal selber gemacht hat sie es sich übrigens gestern. An den fuchs gedacht hat sie dabei angeblich nicht. Sowas täte sie nie....!!!

Später nimmt der Fuchs sie in die Einzelkabine und fingert sie ein wenig (schön nass...) Einige leidenschaftliche Küsse später bricht er ab. Er gibt ihr seine Echte Nummer und datet sie auf Donnerstag im anderen Bad.....

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Reinsteckefuchs,

ich find deinen Schreibstil eigentlich recht unterhaltsam und finde dein game auch nicht besonders unmoralisch.

Allerdings:

Warum zum Teufel gamest du eine HB 5-6 ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht her fuchs;) mach weiter so. Woher bist du eig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Texer

@ Losangeles: Liegt doch immer im Auge des Betrachters. Die HB - Skala ist eh nur für den ersten Eindruck da, um anderen ein Bild von ihr vermitteln zu können.

Ich persönlich finde es doch recht menschenverachtend, "nur" von einer HB 5 - 6 zu sprechen und dann zu fragen, warum nur sie. Aber die Moral - Keule hatten wir hier schon mehr als genug. Jedem das Seine ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Füchse sind doch gar keine Rudeltiere.

Hochverehrter Fuchs,

es wird Zeit, dass das Beutetier in den Fuchsbau geführt wird um dort genauer inspiziert zu werden. Erbitte danach Status-Update hier im FuchsFachSeminar kurz FFS.

Verbleibe mit pelzigen Grüßen,

ein befreundeter Bewohner des Waldes.

Ich bin absoluter Fuchsfan!!!! Ich glaube beim Fuchs ist es wie bei der Vuvuzela, hate it or love it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daumen hoch für den Fuchs!, unterhaltsamer autentischer Schreibstil, mal was anderes wie diese "gestern hab ich mal wieder 2 HBs 9 perfekt gegamt,gelayt und danach noch ne 8,5 gelayt.....",

komischerweise sind in den Frs hier, meisten HBs zwischen 8-10 aufzufinden, was ich sehr fragwürdig finde....ich kann vielen Frs hier keinen glauben schenken. Hier gibt es so viele "perfekte HB 9 gelayt FRs"....dient das Forum nicht dazu, Hilfe/Kiritik/Anregungen zu suchen!?,

Was bringt es einem Menschen einen perfekten FR von HB 10 zu posten,?? Außer natürlich das was viele hier wollen, Aufmerksamkeit und Ansehen, welches Sie außerhalb dieses Forums nicht kriegen ....

Ich persönlich würde auch eher einen FR posten der nicht perfekt gelaufen ist, um Tipps und Ratschläge fürs nächste mal zu bekommen, um sich weiter zu entwickeln, aber wenn jemand doch ach so gut ist und eine HB 9 nach der anderen layt, dann kann die einzige Intension für einen Fr die sein, Bewunderung zu bekommen,

Wenn ich so weit wäre jedes We ne 9 zu layen, Würde ich sicher nicht in diesem Forum posten ....

bearbeitet von Alpha69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Losangeles: Liegt doch immer im Auge des Betrachters. Die HB - Skala ist eh nur für den ersten Eindruck da, um anderen ein Bild von ihr vermitteln zu können.

Ich persönlich finde es doch recht menschenverachtend, "nur" von einer HB 5 - 6 zu sprechen und dann zu fragen, warum nur sie. Aber die Moral - Keule hatten wir hier schon mehr als genug. Jedem das Seine :-)

das ziel von pickup is mit frauen zu schlafen und bei den meisten männern entscheidet das aussehen der frau großteils übere ihre attraktivität - warum gamet man ein mädel, das fast gar nicht attraktiv ist ? lieber texer es ist nicht beleidigend oder menschenverachtend , wenn ich jemanden frage, warum er unattraktive frauen gamet...

Was bringt es einem Menschen einen perfekten FR von HB 10 zu posten,?? Außer natürlich das was viele hier wollen, Aufmerksamkeit und Ansehen, welches Sie außerhalb dieses Forums nicht kriegen ....

Ich persönlich würde auch eher einen FR posten der nicht perfekt gelaufen ist, um Tipps und Ratschläge fürs nächste mal zu bekommen, um sich weiter zu entwickeln, aber wenn jemand doch ach so gut ist und eine HB 9 nach der anderen layt, dann kann die einzige Intension für einen Fr die sein, Bewunderung zu bekommen,

Wenn ich so weit wäre jedes We ne 9 zu layen, Würde ich sicher nicht in diesem Forum posten ....

Nicht jeder hat vor die community im stich zu lassen, wenn er einmal erfolgreich ist....

Es gibt auch leute, welche nicht nur etwas posten um sich selber zu helfen, sondern um anderen zu helfen.

Ein layreport von einem hb5-6 ist meiner meinung nach unglaublich unnötig. Das ziel ist ja schließlich hb9 und 10 zu gamen,

dementsprechend gibt es wohl nichts besseres als einen perfekten layreport bei nem hb9 u. 10, da man so sieht, wies am besten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum glück haben auch alle die selben ansichten wie die HB skala aussieht. Manche gamen ja nur hb 9 oder höher, andere sehen ne hb 9 nur einmal im Jahr und ne hb 10 gibts garnicht. Da lese ich lieber von ner HB 6 als die coolen typen die nur hb 19 legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass ihr die Moral von Reinsteckefuchs kritisiert, kritisiert ihr gleichzeitig die Moral von PU überhaupt!

Ihr solltet nicht die Wörter kritisieren, die er UNS gegenüber verwendet. Seine Einstellung zu Frauen hat er uns kund getan, somit wissen wir auch wie er die Wörter meint.

Wichtig ist das Verhalten gegenüber den Frauen.

Sehr oft heisst es in dem Forum hier: "Hol dir ihre Nummer und lass sie zappeln, ruf sie erst ein paar Tage später an!", oder "Wenn sie fragt, ob du noch andere Frauen hast, antwortest du mit C&F", genauso auch "Wenn du gefragt wirst, ob du von ihr nur Sex willst, antworte mit C&F!"

Es gibt viele Sachen, wo wir als PUler: die Frauen nicht ernst nehmen, Lügen benutzen für DHV, nicht ehrlich sind, uns verstellen...

Ist übrigens ein tolles Stichwort: verstellen.

PU lehrt uns wie wir uns verstellen, damit wir mit unserem neuen "ICH" bei den Frauen auf offene Tore treffen. Wenn wir das schon eine Weile erfolgreich machen, hat sich unsere "Persönlichkeit weiterentwickelt" wird das dann genannt.

Die Frage ist, was beeinflusst unsere Weiterentwicklung? PU!

Wie wir es nun nennen ist eigentlich egal, Weiterentwicklung oder verstellen hin oder her. Was zählt ist das Ergebnis: PUA.

Ein PUA hat eine bestimmte Persönlichkeit, die eines Alpha, etc.

Was ich sagen will, PU macht uns alle gleich. Wir alle wollen PUAs sein.

Nicht wundern, dass dein Bild über PU jetzt vielleicht bröckelt, aber es ist ganz normal.

Gefühle (die wir für Frauen haben) sind nicht mit Logik zu erklären. Somit haben Moral und Ethik auch untergeordnete Rollen.

PU (auch das berühmte Buch von endless enigma) fängt damit an, dass wir Menschen früher mal Affen waren und uns einfach so (freizügig) verhalten haben (gibt übrigens mehrere Theorien über Affengruppen und deren Alpha/Organisation, keine eindeutige!). Fakt ist aber auch, dass damals weibl. Wesen die den männlichen Wesen untergeordnetere Rolle spielten (= Männer dominant, Frauen devot).

Das sind dann unsere Urinstinkte, die es anzusprechen gilt, da das Unterbewusstsein der Frauen darauf anspringt.

Fakt ist auch, dass die Frauen in unserer westlich modernen Gesellschaft keine mindere oder höhere Rolle besitzen als wir Männer.

Wenn wir uns also dominant ihr gegenüber Verhalten, tun wir ihr ja Unrecht, da sie ja eigentlich dieselbe Rolle genießt?

Tja, diese Frage lässt sich nur damit beantworten, dass wir Frauen eigentlich nur dann Unrecht antun, wenn sie es als so auffassen.

Jedoch denke ich schon, dass es jede Frau als Unrecht auffasst, wenn wir sie anlügen ;)

Nur mal so als kleiner Exkurs in Sachen Moralvorstellungen einiger hier im Forum.

Ihr solltet schon alle wissen, dass ihr später nicht sagen könnt: "Ich habe mich nur wie unsere Vorahnen verhalten. Mich trifft keine Schuld!"

Auch solltet ihr wissen, dass ihr alle den Frauen gegenüber nicht euer ICH zeigt, sondern das des PUAs, etwas abgewandelt in eure Vorstellungen eines PUAs.

Als PUA lasst ihr also die Frauen, die ihr gamed, nicht wirklich an euch ran, so wie ihr Familienmitglieder an euch ranlasst (oder lassen solltet!!).

So enstand ja auch enigmas Modell der Königin, der er gegenüber sich öffnete und sie z.B. bei ihm wohnen durfte etc.

Haut rein, behandelt die Frauen dennoch ehrwürdig und reduziert sie nicht auf ein Objekt!

bearbeitet von IronManXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Ich freue mich wieder etwas von Dir zu lesen Hr. Fuchs.

Weiter so.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde dein Game an sich solide, auch wenn du damit das Leben eines weiteren Mädchens kaputt machst.

Aber der Fuchs interessiert sich sowieso nur für den Fuchs und für Forumskollege von dem Fuchs! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme
^_^ Du kommst mir wie so'n richtig sympathisch-arrogantbekloppter Freak rüber! kannte auch mal so einen... Daumen Hoch für die unterhaltsamen FRs voller Leben und stupiden Bewertungen (die wahrscheinlich nur dem Entertainment Faktor dienen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss...

Schreibe sehr selten hier, aber der FR macht so viel Spaß, ich kann nur loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie geht es denn jetz weiter ich will weiter lesen :)

Der Fuchs hat die Kommunikation mit ihr vorerst auf Eis gelegt. Aus taktischen aber vorallem nervenschonenden Gründen. :-D

Wenn es ihn nochmal zu ihrer Arbeitsstelle verschlägt, dann wird man sehen....

Ansonsten kommt er erstmal für sie nicht mehr aus seinem Bau

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie geht es denn jetz weiter ich will weiter lesen :)

Der Fuchs hat die Kommunikation mit ihr vorerst auf Eis gelegt. Aus taktischen aber vorallem nervenschonenden Gründen. :yahoo:

Wenn es ihn nochmal zu ihrer Arbeitsstelle verschlägt, dann wird man sehen....

Ansonsten kommt er erstmal für sie nicht mehr aus seinem Bau

was ich nicht verstehe du hättest sie an gleichen dank layen können wieso hast du es dann nicht gemacht?

wenn sie dich schon bettelt hier zu bleiben mehr kann man doch eigt von einer frau nicht verlangen als das sie nach dir bettelt, oder habe ich da was falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ich nicht verstehe du hättest sie an gleichen dank layen können wieso hast du es dann nicht gemacht?

wenn sie dich schon bettelt hier zu bleiben mehr kann man doch eigt von einer frau nicht verlangen als das sie nach dir bettelt, oder habe ich da was falsch verstanden.

Wir sprechen hier von ihrer Arbeitsstelle.....

Sie kann sicher nicht eine halbe Stunde zum Vögeln in der Umkleide bleiben.

Und wenn sie schon "bettelt" dann ist das der beste Zeitpunkt zu gehen ;-)

Ich bleibe doch nicht neben der Kasse stehen und gucke ihr dabei zu wie sie den Eintritt kassiert. Das ist zu needy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Report mit List und Tücke.Ich habe ein bis zwei wertvolle Sachen gelernt.

Ich mag das understatement.Bis auf wenige Ausnahmen,kann man hier niemanden eine erfolgreiche "HB9/10" Verführung(cold,street/day,club)abnehmen.

Möge der Fuchs ihn bald in die dumme Gans reinstecken :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.