Mutier ich langsam zum Arschloch?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Puler,

ich habe in der letzten Zeit bei mir eine echte Persönlichkeitsänderung feststellen können, aber ich weiß einfach nicht, wie ich das einschätzen soll und bräuchte ein paar Stellungen dazu.

Bei mir haben sich die Vorgänge bei Mädchen echt schon automatisiert. Ich zieh viel über Mädchen her (C&F) und bin auch nur noch am automatisierten Neggen. Das klappt auch ganz gut, manchmal gehts sogar so weit, dass sich die Mädchen gestört fühlen und dann sowas raushauen wie : "Manno du kritisierst und vearschst mich die ganze Zeit" . Merk dann auch, dass es zu viel des guten war und man ne gute Balance finden sollte, aber iwie machts sie ja doch an.

Nur jetzt macht man auch was mit Mädchen und macht auf Partys rum etc. Gestern meinte dann ne Freundin scherzhaft zu mir, dass ich ein Herzensbrecher sei. Und das hat mich iwie tief getroffen. Was ist, wenn man dem Mädchen/Frau das wirklich das Herz bricht. Wenn man einfach so mit ihnen Sex hat, ihnen sagt, dass man nicht mehr will. Ich fühl mich langsam ungut bei der Sache.

Bin ich nun ein Arsch deswegen oder gehört das einfach zum Pick Up und ist normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich moralisch wohl zu fühlen bei dem was Du machst ist eine der wichtigsten Dinge die es beim PU gibt. Du fragst ob es okay ist Herzen zu brechen und mit Frauen unverbindlichen Sex zu haben. Meine Antwort darauf ist ein klares Ja. Warum ? Weil es Spaß macht und die meisten Frauen genau das wollen. Sex ist eine der natürlichsten Dinge der Welt und es gibt keine Frau die es nicht will. Das einzige Problem sind dabei gesellschaftliche Schranken und der Evaluationsinstinkt der Frauen daran hindert immer und überall mit Männern Sex zuhaben.

Warum ist es also okay Frauen zu enttäuschen? Es gibt Dinge die ihr beide wollt also macht ihr diese Dinge. HB hat jeder Zeit die Möglichkeit nein zu sagen. Eben so gibt es Dinge die einer von euch nicht will, darunter Dinge wie Monogamie, rosa Unterwäsche oder Analfisting. Also wird manipuliert auf jeder Seite mit unterschiedlichen Waffen, was ganz natürlich ist. Verwerflich wenn Manipulation funktioniert oder nicht ?! Absolut NEIN !

Unter dem Strich ist es einfach nur wichtig glücklich zu seit und ... Siehe Signatur ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nunmal das Spiel mit allen seinen Regeln. Wer sich verliebt, verstößt gegen die Regeln. Für LTR gelten freilich andere Regeln. Jedoch sollte man sich immer im Hinterkopf behalten, dass 2 Personen an der Situation beteiligt sind. Zudem lässt sich aus deinem post nicht viel herleiten...Wer lügt, dass sich die Balken biegen, um Sex zu haben, ist in meinen Augen auch kein Mensch, den ich gerne um mich herum hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.