5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hauptthema ist zufinden unter: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61473

auszug:

PUCKnick Magazin
Das PUCKnick Magazin ist das Berliner Stammtisch Magazin.
Es ist entstanden, da es Informationen gibt, die immer wieder leicht vergessen werden.
Deshalb werden auch im Zukunft im PUCKnick Magazin Informationen zusammen gebündelt, damit diese nicht vergessen werden und unsere Teilnehmer jederzeit die Möglichkeit haben Berlins volles Potenzial zu nutzen. Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen des "PUCKnick Magazins".
Für Ideen und Vorschläge, sowie konstruktive Kritik bin ich jeder Zeit offen.
Ausgabe 1 ist heute, am 14. Juni 2010 erschienen!
Ausgabe 2 wird am 1. Juli 2010 erscheinen.

PUCKnick Magazin Ausgabe 01

- Informationen zum Stammtisch
- Dating Locations in Berlin
- Gästelistentipps
- Veranstaltungen im Juni 2010
- u.v.m.

ab jetzt erhältlich unter:
Link gegenlink mit 2.38MB

Für Anregungen, konstruktive Kritik, Feedback, Vorschläge und Ideen zum Stammtisch Magazin bitte ins Hauptthema übergehen,
ich hoffe das sich Berliner Anfänger hier angesprochen fühlen und sich über unser Berliner Stammtisch Magazin "PUCKnick Magazin" freuen.

Der Berliner Stammtisch richtet sich an Anfänger die etwas verändern möchten an sich und Fortgeschrittene und stellt die kostenlose Alternative zum "Berliner Lair e.V."
In meiner Signatur ist der Link zum Berliner Stammtisch sowie unsere wöchentliche Location zu finden.

Vielen Dank für das lesen dieses Themas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Hauptthema gibt es schon ein Update zu der Ausgabe 02.

Denn ich suche einen Hobby-Fotographen mit Digitaler Spiegelreflex Kamera.

Wenn ihr euch beteiligen möchtet könnt ihr mir eine PN schreiben oder mich anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUCKnick Magazin Ausgabe 01 Neuauflage

Das PUCKnick Magazin wurde 160 mal runtergeladen bevor der Download Link invalid wurde. Weshalb muss ich noch abklären mit dem Webseitenbetreiber.
Es gibt nun eine Neuauflage des PUCKnick Magazins Ausgabe 01. Diesmal linksbündig und mit schlichten weißen Hintergrund. So ist die Ausgabe 01 auch nur noch 761 kB schwer.

Downloadlink für Ausgabe 01:
Link gegenlink

Außerdem erscheint morgen um 15 Uhr das neue PUCKnick Magazin Ausgabe 02 mit vielen Überraschungen. Discounts. Und auch satte 28 Seiten dick. Ich freue mich schon drauf, sie euch zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUCKnick Magazin Ausgabe 02

Ich freue mich euch mit stolz das 28-seitige PUCKnick Magazin in der zweiten Ausgabe präsentieren zu dürfen,
neben einem Interview mit RobinMasters gibt es einen massiven Club- und Eventguide.
Außerdem sind die wichtigsten Innergame Themen erfasst, die neun Level der Verführungskünstler,
Sarging Locations, und viele weitere Themen.
Und für 8 Leser gibt es einen massiven Rabatt für das Intensivseminar von Christian Hodermann am 17./18.07.
Sowie einen Dauerrabatt nur für unsere Leser von 20%!

Am besten ihr lest euch ein, es ist für jeden etwas dabei.
Auch für intelligente, interessante Frauen ist der Eventguide für Juli bestimmt sehr informativ.

Downloaden könnt ihr das Magazin unter:
Link gegenlink
Diesmal nur 1 MB!!! Linksbündig und mit neuem Layout!!!


Für Feedback, Fragen, Verbesserungsvorschläge wendet ihr euch bitte direkt an mich, Pascal W.,
oder postet es in unserem PUCKnick Magazin Sammelthema im Pickupforum.de:
http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61473

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.