Let´s get real: LAIR Gründung für den Raum Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach einem gescheiterten Versuch, im Raum MA/HD/LU eine Lair auf die Beine zu stellen, mache ich hier den zweiten Versuch. Bei dem letzten "Undercover - Versuch" haben sich mehrere Leute angemeldet, 3 sind gekommen und es blieb im Endeffekt bei einem Treffen. Schade. Es sind inzwischen etliche neue Leute dazugekommen, daher dürfte es wegen mangelnder Resonanz keine Probleme geben.

Wie soll das ganze ablaufen?

Willkommen ist jeder, der sich ernsthaft in PickUp und seiner Persönlichkeit weiterentwickeln möchte. PickUp und Persönlichkeitsentwicklung sind für die meisten Anfänger ein harter, steiniger Weg, auf dem sie hart kämpfen und (oft zum ersten mal) ihre tiefsten Ängste konfrontieren, wahnsinnige Erfolge feiern und Niederlagen einstecken. Es fällt leichter, den Weg stückweise nicht alleine zu gehen.

Dafür ist diese Lair da.

Leute, die PU entdeckt haben und das nur halbherzig oder aus einem Frauenhass machen, die sollen bitte draußen bleiben.

Ich selber bin kein "PUA", ich habe meine Schwächen, Sticking Points usw. Aber ich arbeite dran. PU kenne ich seit mehreren Jahren, war auf dem ES Workshop, habe Demonic Confidence gemacht - und ich bin immer noch nicht da, wo ich sein will. Fear of Approaching - großes Stichwort. Das ist wieder, bzw. immer noch da. In den letzten Jahren habe ich wahnsinnige Erfolge gefeiert und richtig, richtig harte Niederlagen gehabt - ich habe vieles gelernt. Und mir haben auf meinem Weg so viele Leute geholfen (Vor allem Sven W. - danke dir für alles!). Jetzt möchte ich anderen Leuten helfen, die den richtigen Willen haben, in ihrem Leben Ziele zu erreichen, die sie sich gesetzt haben.

Dafür ist diese Lair da.

Fieldwork ist alles. Und es macht Anfänge (und Wiedereinstiege wie bei mir) um ein vielfaches einfacher, wenn man einen Wingman hat.

Eine bitte an die Leute, die wirklich gut sind und hier (meistens) nur still mitlesen: Meldet euch! Ich weiß, wie nervig es ist, "Newbies" so einigermaßen auf den richtigen Weg zu bringen - aber die Leute, die cool drauf sind, wirklich wollen und für ihre Ziele kämpfen; helft denen. Von euch können die am meisten lernen. Ich wäre nicht hier an dem Punkt in meiner Entwicklung, an dem ich jetzt bin - wenn mir solche Leute nicht geholfen hätten. Gewisse Einsichten und das Erkennen von Zusammenhängen kommen einfach sehr, sehr langsam oder wenn man wirklich advanced ist (Wobei ich´s auch inzwischen ab und an mal klicken höre). Gebt die Erfahrungen weiter.

Dafür ist diese Lair da.

Ich denke, wenn man zusammen sich gegenseitig hilft und weiß, dass man nicht alleine manchmal einen Uphill-Battle macht, macht das vieles einfacher. Auch von anderen Leuten ihre Einstellungen und Sichtweisen zu hören und seine eigenen Ansichten ab und zu mal zu hinterfragen, beschleuningt die Entwicklung. Jeder, der was wichtiges / interessantes weiß, der macht ab und an mal einen Vortrag. Jeder hilft sich gegenseitig. In der Theorie. In der Praxis.

Dafür ist diese Lair da.

Ich will hier keinen elitären Haufen zusammenkratzen, sondern ein zwangloses Treffen organisieren. Sich in Ruhe kennenlernen, neue Kontakte knüpfen.

Meine Kontaktdaten:

ICQ: 304-969-308

Handy: 0179 - 9929816

M@il: [email protected]

Einen Termin für ein ersten Kennenlerntreffen gebe ich in den nächsten Tagen raus.

Was ich möchte, ist dass hier Leute aus der Region kommen. Dass wir uns organisieren und und gegenseitig helfen - weil das fehlt hier in der Region. Den Grundstein habe ich gelegt. Jetzt lasst uns den Stein ins Rollen bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch aus dem Rhein-Neckar Raum und haette Lust. Je nach dem wie das zeitlich passt. Termine zu diktieren halte ich nicht fuer sinnvoll. Sollten sich paar Leute gefunden haben sollte man Kalenderartig durchgehen, wer wann Zeit hat.

Kontakt per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sevus motocross,

finde die Idee klasse, und bin auf jeden Fall dabei.

Es ist schön zu wissen, wenn man Weggefährten hat, die einem helfen, bin natürlich auch gern bereit den anderen zu helfen :)

Also bis dann

MACHINE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist, dass worauf ich gewartet habe, bin recht neu bei Pickup und will mich schnell verbessern. Ich bin auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist, dass worauf ich gewartet habe, bin recht neu bei Pickup und will mich schnell verbessern. Ich bin auch dabei.

okay, sag ein datum an sowie ort.

Würde mich freuen, wenn s bei heidelberg bleiben könnte, habe zur zeit leider kein auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr vom So. 12.11.2006 die Hauptstrasse in Heidelberg ist so gut wie immer voll egal um welche Uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele waeren denn dann dabei? Geht das ueberhaupt gut, wenn ein Rudel von 10 Leuten rumsarged? ;)

Waere dabei.

Der Uebersichthalber waere es praktisch die Diskussion wo anders hinzuverlagern, da das hier sehr unuebersichtlich wird. HamburgerLair hat ein schoenes Blog. Erstmal waere es prima, was von den Kameraden zu erfahren :rolleyes:

Sicher, dass da in HD was geht? Immer wenn ich in HD vorbeibummel ist da kaum was los ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde vorschlagen, dass wir, bevor wir überhaupt sargen gehen, ersteinmal ein zwangloses treffen vereinbaren, wie Motocross schon Schrieb: Zum Kennenlernen und Kontakteknüpfen.... dabei können wir das ganze auch ein bisschen mehr Organisieren, dann ist es auch möglich hier etwas aufzubauen.

Für ein treffen erstes Treffen würde ich Mannheim vorschlagen, weil es einfach zentraler liegt... ich denke die meisten kommen aus dem Umkreis.

Termin Vorschläge? Vielleicht an einem der nächsten WEs (Mittags)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von Kolorat und Motocross finde ich gut, ausserdem ist in Mannheim ohnehin mehr los und mann hat bessere Möglichkeiten sich aufzuteilen für streetgame zum Beispiel.

Also in Mannheim bin ich auch dabei und schlage als Termin den So. 12.11.2006 am Paradeplatz (N1) um 15 Uhr vor, als erkennungszeichen sollte ein breites grinsen reichen. :D

@citizengabe: meinste diese Hamburgen Community Seite diasandfriends.com? An die Admins unter euch, so eine blog Seite sollte aus technischer sicht nicht allzu schwer aufzustellen sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich bin dabei. Wochenende ist gut. Am 18. kann ich nicht. Aber ansonsten könnte ich alle Tage. Alle Uhrzeiten. Warum nicht das Ding mal richtig anpacken und jetzt gleich am 11. durchstarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und wie ist es bei euch gelaufen????

Konnte am diesen Tag nicht, da ich am nächsten Klausur hatte.

Wie schauts mit diesem WE aus???

so 24-26 nov. oder man kann auch unter der Woche weggehen, wäre kein porb.

Also dann greetz moscow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das Forum ist endlich wieder wieder online...

Erstes Treffen: Wir treffen uns am Samstag, den 16. Dezember um 19.00 Uhr. Treffpunkt ist am Brunnen auf dem Paradeplatz in Mannheim.

Danach werden wir uns ins Stadthaus gehen.

Wichtig: Sagt mir bitte bescheid, wer an diesem Termin kommt. Falls es mehr Leute werden sollten, versuche ich im Stadthaus die entsprechenden Plätze zu reservieren.

fg,

Henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächstes treffen:

- diesen samstag 25.11.2006

- 19 uhr abends

- vor dem hauptbahnhof mannheim

das treffen wird forenübergreifend sein, es haben leute von hier, vom DDD und vom mystery method forum zugesagt. wir werden gemeinsam dann etwas essen gehen, uns kennenlernen/austauschen und dann den abend planen. wer dabei nur was trinken möchte - ist absolut kein problem, wir richten uns nach der gruppe.

jeder ist willkommen, absolut jeder, also nur mut - wir warten auf dich!

für eine bessere planung bitte ich die leute hier mir eine pm zu schicken ob sie kommen wollen und am besten noch die handynummer dazu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, nach info von franjo, treffen wir uns am samstag um 19 beim bahnhof bei Mannheim.

Habe Freitag trotzdem nix zu tun, also wer lust hat, ich bin auch für Freitag frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
okay, nach info von franjo, treffen wir uns am samstag um 19 beim bahnhof bei Mannheim.

Habe Freitag trotzdem nix zu tun, also wer lust hat, ich bin auch für Freitag frei.

steht schon ein post über deinem ;) :D

zum freitag: da hab ich persönlich keine zeit, eventuell sparst du auch deine kräfte für samstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.