Mit frauen über Pick Up Diskutieren!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Punkt, zumindest wenn ich das letzte Posting richtig verstanden habe, ist dass man am natürlichsten rüber kommt, wenn man selbst glaubt, dass man der Frau überlegen ist... da man dann automatisch die Signale sendet, die nötig sind, um die Frau zu beeindrucken, ohne dass man es sich aktiv vorgenommen hätte... richtig?

Jein, so ähnlich.

Man soll einer fremden Frau nicht einen höheren Wert geben als sich selbst, man soll sie nicht als etwas sehen, was zu gut für einen ist, was man manipulieren muss um sie zu bekommen. Man soll ein vernünftiges Inner-Game entwickeln, hohes Selbstwertgefühl usw usw.

Das Mindset, dass man bekommen wollen sollte, sollte sein, dass sie nicht besser ist als man selbst, sondern mindenstens gleichwertig und das man sie nicht beeindrucken braucht.

Fein, genau so seh ich das auch...

Nur können sich die meisten angehenden PUAs eben genau das nicht erfolgreich einreden. Darum gibt es als Überbrückung das Konzept des DHV.... wenn du jetzt auch noch mit mir darüber diskutieren willst, ob DHV falsch ist, weil es ja ein gewisses Maß an Vorbereitung, Planung und den aktiven Willen voraussetzt die Frau beeindrucken zu wollen... dann schweifen wir allerdings etwas zu weit vom Ausgangsthema ab, glaub ich... ;)

Ganz genau und man soll sich das auch nicht einreden, sondern daran arbeiten, dass es Wirklichkeit wird.

Und ja DHV usw sind Stützräder bis es für eine Wirklichkeit ist, aber genau deswegen sollte man nicht sagen "Man sollte generell eine Frau beeindrucken", denn man will ja von den Stützrädern wegkommen.

Und ja, du hast recht, wir sind (durch mich :D ) weit vom Thema abgekommen, sorry :)

Grüsse, Casshern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

noch nicht gemacht, aber wird mal ausprobiert.

Kann man auch super als Opener bringen...hab ich glaub ich auch schonmal wo gesehen/gelesen/gehoert.

Eins davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon öfters gemacht - diejenigen mit denen ich vorher im Bett war fanden es gut, diejenigen die ich nur als Freundinnen kenne fanden es scheiße das ich Frauen manipuliere und nannten mich ein Arschloch.

Schlussfolgerung: Diejenigen die es erleben dürfen finden es gut, diejenigen die sich das nur vorstellen dürfen finden es scheiße weil sie sich irgendwelchen Scheiß dabei ausmalen (oder weil sie neidisch sind das sie nicht verführt wurden - wer weiß das schon :rolleyes: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr schonmal versucht mit frauen über theorien aus dem Pick Up zu diskutieren? Das ist wirklich fast unmöglich habe vorhin mit einer Ex Ltr drüber im icq diskutiert, die ist erbost davon was ich jetzt für ne einstellung hätte rausgegangen :) . Auch wenn man frauen versucht zu erklären was vieles unterbewusst abbläuft, hab noch keine gefunden die das versteht ist echt lustig.

Habt ihr auch erfahrungen damit gemacht?

Ganz ohne Kommentar nachfolgend ein kleiner Auszug aus einem ICQ-Chat mit einem HB, die mich angeschrieben hatte,

weil Sie meine ICQ-Nummer aus dem Pickup-Forum hatte(!!!):

[22:13] HB: ja also ich denke wir können uns auch sehr gut übers i-net über PU und meine einstellung und so dazu unterhalten!find ich immer noch sehr interesssant!

[22:13] Lickin: wie ist denn deine Einstellung dazu ?

[22:15] HB: ich finds eig sehr cool!weil sich männer darüber gedanken machen wies sie die frauen richtig verwöhnen können!und so manche liste würde ich gern jedem mann in die hand drücken!manche lästerthreads find ich nicht so dolle weil ich denk dass man es den mädels ruhig sagen kann was sie besser/anders machen sollen ich mach das auch!

[...]

[23:59] HB: soso;-)....leider nehmen sich die meisten männer kein zeit für ein gutes vorspiel....ich weiß nicht ob mans ihnen auf die stirn tätowieren muss dass frauen länger brauchen....

[...]

[00:06] Lickin: Männer wissen in aller Regel über die Biologie einer Frau soviel wie eine Kuh vom Eier legen.....leider....auch dafür gibts Pu.....

[00:08] HB ja eben!das ist das geilste forum!denn die wissens!weiß der himmel woher aber sie wissens!deshalb:PUler ficken;-)

[..]

[00:23] HB: ich wünschte jeder mann würde sich in dem forum anmelden!das wär so weiterbringend für uns

[...]

[01:11] Lickin: es sieht oft so aus, wie wenn es gegen die Emanzipation geht; im grunde tut es das aber nicht.....

[01:11] Lickin: und ihr frauen habt teilweise angst, dass wir irgendwann zu gut wissen, wie ihr tickt.....

[01:12] HB: ja ich würde wünschen dass es so wäre!leider wissen das viel zu wenige!den PUlern sei ein lob ausgesprochen!

[01:13] Lickin: Pu ist eben nicht nur "Frauen aufreissen", sondern ein Lifestyle, eine Entwicklung der eigenen Persönlichkeit......

[01:13] HB: eben!

[01:13] HB: so ne lebenseinstellung ist sehr cool!wobei man meiner meinung nach auch treu bleiben sollte wenn man sich ne freundin anlach!

[01:13] Lickin: Psychologie,NLP,BL usw. usf. .....

[...]

[01:34] HB: aber für mich ist das kapitel leistungsdruck nie weg!weil ich bei nem 35jährigen weiß dass ich ihm nicht reichen werde!

[01:35] Lickin: limiting believe !

[01:35] HB: ja total!

[01:36] Lickin: daran arbeite !!! Und dich dann von mir verwöhnen lassen, ne ganze Nacht lang, weil ich weiss, wie's geht !

[01:36] HB: hört sich verlockend an....

[01:37] Lickin: -> AUSPROBIEREN ! Du stehst auch unter Kirschbaum und traust dich nicht zu hüpfen, dass du dran kommst, weil du angst hast, während du hüpfst könnte sich die welt unter dir weiter gedreht haben........

[01:38] HB: sehr genau!!!

[01:38] HB: ich trau mich nicht es auszuprobieren!

[01:38] Lickin: limiting believe :rolleyes:

[..]

waren insgesamt um die 6 Stunden Chat, dazu noch parallel mit ihrer Schwester....aber hochinteressant !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Frauen über PU diskutieren mache ich öfters, ich erzähle denen dass ich Jungs beibringe wie man Frauen verführt und richtig verwöhnt und zeige gleichzeitig meine Tricks *smile*.

Letztes Mal hat ein Kumpel von mir zu mir gemeint: "Hey schau' 'mal, die verführt Dich!"

Ich: "Ja, und NLP macht sie auch mit mir!"

Sie: "NLP, was ist das?!"

Ich: "Also, schliess' 'mal Deine Augen und stell' Dir vor.... was fühlst Du jetzt?", etc.

Gab schon so manches Mädel das meinte: "Bei mir funzt das aber nicht!" Sie hat dann Ihre Meinung geändert als sie am nächsten Tag bei mir im Bett lag.

Witzig ist: Du kannst den Girls alles haargenau erklären, sogar welche Zeichen sie senden sollten wenn sie mehr wollen von ihm, es funktioniert einfach nicht, sie checken's echt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hatte letztens den fall, dass ich einer freundin bestimmte eigenschaften von pick up beschrieben hab.

Sie hat gesagt, dass es nicht stimmt etc.... frauen wollen doch einen kerl, der immer da ist bla bla bla... ich hab nur innerlich gelacht ^^

dieser typ war ich, bevor ich PU entdeckt hab und war da meisten nur der mr niceguy und hab oft LJBF gehört.... hat sich inzwischen alles geändert.... naja vorallem mein innergame, was sehr vie ausmacht... hab ich letztens im club feststellen müssen...innergame war top und war nur zum spaß haben da und es hagelt IOIs.. naja zurück zum thema

einige frauen streite es ab und behaupten was, was sie von außen her sich wünschen, aber innerlich den gegensatz (einen verständlichen sklaven wünschen sie sich wollen aber einen Master).

so nun geht es bett... muss munter zu meinem neuen job sein.... ein Traumjob ist so perfekt für den innerstate...unglaublich, aber wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.