Lair am Mittwoch dem 23.6.2010

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Mittwoch dem 23.6. veranstalten Mr.Magic und ich ein Lair.

Es ist jeder herzlich eingeladen - von jung bis alt, egal ob Anfänger oder Profi.

Wir treffen uns beim Kentucky Fried Chicken auf der Mariahilferstraße um 21 Uhr. Kommt pünktlich, denn um 21:10 gehen wir los in Richtung Stadtbahnbögen.

Wir sehn uns hoffentlich dort,

Losangeles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann leider nicht! ich bin in Barceeeeeeeeeeee-------> :=) ich feier selbst mit m@dels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Leute mach euch bereit für den geilsten Lair aller Zeiten.... Wir werden die Clubs ownen wo wir hingehn^^

Also Sex & Rock `n Roll ;)

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts diesmal wieder irgenteine Parole?

oder werden wir uns schon finden?

mfg Korro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich hinstellst und ganz laut losangeles rufst, finden wir dich

wem das zu heavy is, soll das sagen:

ist das der einzige kfc in wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja mal sehen was für Vögel ihr seid :D Bin morgen auch höchstwahrscheinlich dabei

Edit: Möp keine Kohle ... hoffentlich wiederholt ihr des ma :/

bearbeitet von Randomizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

whooop whooop, put the hands up for kohsiiiii!

Werde auch da sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber fix sieht man sich auf der Insel wieder ;)

das du mit der einen FC zambringst war klar ;) glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, :-D

ja voll, hat viel Spaß gemacht gestern!!

Gz zum FC Amsterdam

Hui, wenn ich an mein Game bei der scharfen Polin denk, Fehler, Fehler, fail :-)

cYa Peitho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yep definitiv ein geiler Abend ;-D, mach ma in den Ferien no amal

bzw. der Lair wird wird ja dann immer mehr zu einem private Laier^^(is ja von Grund auf auch SO geplant)

@Amsterdam

also feiner FC, aber war irgendwie klar, wo hast du sie den geclosed?

Bei ihr oder outside-close^^

@Peitho

bist ein feiner Wing und hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu Gamen, schade wegen der Polin...

see ya Leute

mrmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.