1. Date, durch OG

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal, mein zweiter FR hier, direkte Fortschritte durch PU an sich habe ich noch nicht gemacht, allerdings hat sich schon sehr viel an meiner Einstellung und meinem Selbstbewusstsein geändert dadurch :)

Ich fang dann einfach mal an, wie der titel schon sagt in nem lokalen chat hab ich gesehn, ne hb5-6 war auf meinem Profil, ich sie angeschrieben "aha, erst mein Profil anschaun und dann zu feige mir zu schreiben ?"

Sie ist sofort drauf angesprungen, ich hab immer versucht bisschen Push&Pull zu machen, was ich mmn auch einigermassen hingekriegt hab, allerdings immer bischen zu viel push glaub ich, was aber auch nicht schlecht sein muss :)

Hab dann aus der Situation heraus (weiß nicht mehr genau wie es war) gemeint "das hört sich ja fast so an als willst du mich auf nen Kaffee einladen ?" da ist sie noch nicht sofort drauf angesprungen, es ging noch bisschen hin und her, letztendlich haben wir uns dann verabredet in ein cafe bei mir in der stadt :) wobei ich dann noch geschrieben hab, sie soll sich ja keine hoffnungen machen, so einfach bin ich nicht zu haben :P

Gesagt, Getan, am nächsten Tag zum vereinbarten Zeitpunkt getroffen, in das Cafe rein, erst mal bisschen small talk, bisschen was erzählt, viel saufgeschichten und so sachen halt, dann hab ich angefangen, bisschen indirektes kino zu machen, halt einfach immer mal "zufällig" ihren arm berührt, mein bein ausgestreckt, sodass es ihres berührt hat usw, für direkteres kino war die situation nicht da mmn... naja mir ist dabei aufgefallen, dass sie sich dagegen nicht gewehrt hat und auch nicht ausgewichen ist oder so, ich hab auch n bisschen versucht, ihre körpersprache zu deuten, hab mich öfters mal von ihr weggedreht (zum Fussballspiel was da grad lief xD) oder mich einfach gelangweilt zurückgelehnt, dabei ist mir aufgefallen, dass sie sich da immer bisschen in mich reingelehnt hat...

also hab ich n bisschen mit spielen angefangen, hab nen klassiker von nem kumpel ausgepackt (mehr um sie bisschen zu verarschen^^) worauf sie allerdings nicht eingegangen ist, dann hab ich die kuss-wette mit ihr gespielt: "ich wette mit dir um 5 € dass ich dich küssen kann, ohne deine lippen zu berühren. Da ist sie auch nicht drauf eingegangen, ich habs nochmal versucht, nochmal... und nochmal, dann ist sie endlich drauf eingegangen (ich hatte das gefühl mehr widerwillig, ich sollte es wohl sein lassen, wenn sie 2 mal nicht will... :/)

Naja dann hab ichs durchgezogen, hab gesagt sie soll ihre Auen zumachen und sich entspannen --> kc --> "aaaah spinnst du ?!" --> "hmm ich hab grad 5 € verloren" :D

also sie hat leider nicht die erwünschte reaktion gebracht, wahrscheinlich weil wir halt nicht allzu viel zeit hatten und die situation nicht gepasst hat, naja ich habs getan und das ist schonmal n guter fortschritt. Dann hab ich sie noch zu ihrem Auto gebracht und bin auch heimgefahren. Egal, sie war eh nur ein "Übungsobjekt" sozusagen :)

Freue mich über konstruktive und vor allem strenge Kritik, danke fürs lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, freut mich das du Fortschritte machst !!! Und freut mich das bei dir das OG geklappt hat! Ich persönlich mag OG nicht, aber das sei ja jedem selber überlassen.

Also zum Fr:

Aber gleich mal zu Anfang Saufgeschichten zu erzählen ??????? Sei mir nicht böse, aber ich würde KEINER frau Saufgeschichten erzählen, ich hatte mal eine die mir die ganze Zeit Saufgeschichten erzählt hat, ich hab sie aus meinem Zimmer geschmissen ..... -> würde ich vielleicht nicht beim 1. Date erzählen ........

Gut war es das du dich weggelehnt hast/relaxt hast, aber ich finde es ein wenig unhöflich (auch unter Männern) das Fussballspiel zu glotzen, wenn ein Mensch am anderen Ende vom Tisch sitzt, aber das ist meine meinung .....

naja und die Sache mit der Kusswette ..... Ich mag sie nicht weil es mir erstens mal 5€ nicht wert wären (5???? mach 1€ draus, kommt aufs selbe und du sparst dir ne Menge Kohle...), und ich finde es einfach irgendwie strange... wart ihr zu dem zeitpunkt IM lokal oder woanders? Weil ich finde es nicht wirklich prickelnd das zu bringen wenn um mich herum 20 Leute sitzen und zum Fussballmatch gröhlen .... gibt romantischere Situationen, zuerstmal die Frau Isolieren, und dann kannst du loslegen!

Und es nochmal und nochmal zu versuchen nachdem es schon beim ersten mal daneben gegangen ist, ist ein absolutes No-go aber ich denke mal das hast du mittlerweile selbst bemerkt....

Ansonsten kann ich dir nur sagen, mehr Comfort aufbauen, mehr Trust erzeugen, was anderes als Saufgeschichten zum besten bringen, und die Dame zuerstmal isolieren und genügen Vertrauen aufbauen bevor du rangehst!

Das Positive:

Du hattest die Eier in der Hose und hats es gemacht, aber probier es einfach mal ohne Routine, du brauchst sowas nicht! Sie darf sich glücklich schätzen wenn du sie küssen willst !!!!!!!!

Du hast sie zu nem treffen überreden können übers Internet (find ich gut!)

Weiter so! Sich zu trauen etwas zu machen is eine gute Sache, aber schau halt dsa der zeitpunkt und der Ort zusammenpassen dann landet sie danach mit dir im bett ; )

lg

Loizl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung:

2tes Date in ner Disco, nach ca 2 std Smalltalk und einiges an Alk --> KC, ich bin in den nächsten 2 std weiter eskaliert, hab sie schliesslich an n abgelegenes Plätzchen isoliert, bin weiter eskaliert... --> Blowjob :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N abgelegenes Plätzchen in der Disko? ;)

Gut gemacht, lokale Internetseiten sind da immer ganz geeignet für, also weiter so. Mit n bisschen Glück haste ne Fickbeziehung und kannst weiter an anderen lernen ;)

Wie alt seid ihr beide?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne das Plätzchen war nich IN der disco xD. Jaaa ich denke so wirds jetz sein, ich hab sie so gefragt "Du willst doch nix festes oder ?" Sie: "ne spinnst du ?!" xD

jaa ich werde weiterhin meinen spass mit ihr haben und weiter lernen haha Yes ich hab im moment 2 Fickfreundschaften und bin single, wie geil gehts eigentlich ? :D

ach ja Edit: ich 20 sie 18 :D

bearbeitet von MT_Pavel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jaa ich werde weiterhin meinen spass mit ihr haben und weiter lernen haha Yes ich hab im moment 2 Fickfreundschaften und bin single, wie geil gehts eigentlich ? :D

Thats the Spirit !!!!!!

Keep going!

lg

Loizl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.