Keine Erektion - Sie gekränkt

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ehrlich gesagt ziemlich ahnungslos wie dieses Problem hier aufgenommen wird. "Einen PUA mit Erektionsproblemen? Das gibt's doch gar nicht! Du bist hier falsch" habe ich mir erst als Antwort gedacht, da ich auch hier noch nie jemanden mit dem gleichen Problem gesehen habe, aber was solls.^^

Sie ist 18 und ich 19. Es ist von uns beiden die erste LTRS. Zwar hatte sie schon einen Freund aber da lief körperlich nichts. Und für mich ist es auch alles das erste mal bis auf Fummeleinen und einen runtergeholt bekommen.

Es fing alles vor ca. 1 1/2 Monaten an. Wir sind jetzt insgesamt fast 3 Monate zusammen und am besagten Tag waren wir erst mit Freunden im Phantasialand und danach wollte sie noch zu mir. Ich hatte sie bereits eine Woche vorher geleckt und es hatte ihr und mir sehr gefallen. Und weil ich sie sowieso unfaßbar scharf finde hatte ich den ganzen Tag einen Ständer und auch als ich sie wieder geleckt habe, stand er wie eine eins. Allerdings habe ich es ihr mit meiner Zunge bestimmt wieder so 20min gemacht und sie ist auch deffinitiv gekommen. Doch dann fragt sie mich total plötzlich "Willst du nicht was holen?" (Kondom). Ich war total überrascht und hätte von ihr diese Frage auf keinenfall jetzt schon erwartet, weil ich sie eher zurückhaltender eingeschätzt hätte. Desweiteren hatte ich keinen richtigen Ständer mehr. Ich stand jetzt also da mit einem Kondom in der Hand und dem Gedanken "So JETZT will sie es also. Also MUSST du es auch JETZT genauso bringen, wie du es schon oral gebracht hast!".

Ich bat sie dann doch auch oral etwas nachzuhelfen (sie hatte mir bis dahin keinen geblasen), damit er wieder steht. Ich Idiot hatte aber schon das Kondom aufgesetzt, also spürte ich null und ihre Technik war auch wirklich langweilig (was später noch wichtig wird) und es geschah nichts. Außerdem hat sie nach wirklich 60 Sekunden ca. schon aufgehört, weil sie meinte, dass ihr das weh tut und anstrengend ist. Alle weiteren Versuche von mir ihn wieder hart zu kriegen durch bestimmte Vorschläge wie 69er scheiterten und sie zog sich irgendwann wieder an. Natürlich habe ich das alles humorvoll mit ihr genommen und wir lachten beide über Witze von mir, da ich mir sicher war, dass es nächstesmal besser würde.

Jedoch habe ich mich getäuscht. Beim nächstesmal wollte sie, sobald wir nach 30min TV und rumfummeln nackt waren, gar nicht erst, dass ich sie lecke, sondern sofort bumsen/ficken/vögeln. Dadurch denke ich, machte ich mir noch mehr Druck. Es kam der Gedanke auf "Ok, sie will wirklich NUR DAS und NICHTS anderes. Du musst es jetzt bringen!". Außerdem hatte sie mir einen Tag vorher gesagt, dass sie hofft, dass ich es ihr bald genauso gut mit meinem Schwanz besorge, wie ich es mündlich mache. Es wurde wieder nichts und ich hab sie nur gefingert, weil oral wollte sie ja nicht, weil sie anscheinend dachte, das wäre letztesmal schuld gewesen und sie meinte "Weil wir immer nur das bisher gemacht haben".

Ich war natürlich der Meinung, dass neben dem Druck der Punkt dazu kommt, dass sie mich nicht genug anturnt. Wenn sie mir richtig einen mal blasen würde, wäre er sicher total hart, aber auf der anderen Seite denke ich mir, dass eine nackte Frau, die mit mir rummacht und meinen Schwanz massiert, locker ausreichen müsste.

Daher ging ich dann auch zum Urologen und besorgte mir Levtira in mittlerer Dosierung. Körperliche Ursachen schließt dieser weitesgehend aus, wobei meine Blutanalyse erst Donnerstag fertig ist. Er meinte es würde an dem Druck liegen, den sie und ich uns machen aber ich dachte mit den Tabletten würde es schon alles besser werden. Nachdem ich selber eine allein ausprobiert hatte und diese wohl funktionierte, nahm ich nächstesmal mit ihr auch eine. Es wurde wieder nichts, obwohl sie mir diesmal sogar einen ohne kondom geblasen hat, allerdings war es wirklich....schlecht und ging wieder nur so 30 Sekunden bis sie aufhörte. Doch dann holte sie einen runter, während ich sie lecken durfte und endlich stand er wie eine Eins. Dann wollte ich das Kondom überziehen und kaum war es drauf, war es wieder vorbei mit der Erektion.

Das war das letzte mal und einige Sachen waren mir schon aufgefallen, die wohl schuld sein könnten. 1. Lässt sie mich immer zulange rumfummeln, bis sie sich dann endlich auszieht (so 30min ca.), sodass meine geile Phase eigentlich schon wieder vorbei ist, im Vergleich zu vorher. 2. Sie ist in dem Moment wo wir es versuchen nicht mehr richtig freucht, weil sie ihren ganzen Saft schon dann einsetzt, wenn sie noch angezogen ist, weil ich sie halt überall anfasse und küsse. Schön und gut, aber da hat mein Schwanz nichts von und da sie sehr eng ist (Jungfrau halt) brauch ich den ja. Indiesen zwie Problemen stimmte sie mir zu und beim nächstesmal wollten wir schneller zu Sache gehen. Außerdem wollte sie, dass ich ihr meine Pornos zeige, was ich dann auch wirklich tat, weil ich hoffte, dass sie sich was abschaun will.

Allerdings hat mir mein Arzt auch geraten ihr noch etwas zu sagen, nachdem ich ihm vom Mißerfolg der Tabletten berichtete. In seinen Augen könnte ich nur dann eine volle Erektion haben, wenn sie mir den Eindruck verleiht, dass sie eben nicht fokussiert darauf ist, sondern wir einfach Spaß im Bett haben und andere Sachen machen, bis es sich dann halt ergibt. Heute, morgen oder in 4 Wochen who cares. Jedenfalls sei sie der Knackpunkt, denn wegen den Gedanken, die ich mir durch ihr Verhalten machte und oben geschrieben habe, könne es gar nicht gehen, sprach er.

Ich sprach sie also drauf an und hoffte, sie würde es verstehen und formulierte es wirklich sehr diplomatisch. Es trat der Super-GAU ein. Erstmal war ich so doof und hab ihr das über Textnachrichten gesagt und anstatt Verständnis zu haben war sie einfach nur unfaßbar wütend und wurde beleidigend, weil ich scheinbar auch ihr Schuld gab.

"Mir ist es mitterweile schnuppe, ob du eine Latte hast" und "Hol dir einach weiter einen runter und alle sind zufrieden." Es kam also NULL Verständnis von ihr und ich bin maßlos entäuscht deswegen. Ich habe ihr sogar noch versichert, dass es natürlich nicht an ihr liegen würde, sondern einfach an meinem Kopf, wobei das ehrlich gesagt gar nicht stimmt, denn sie hat mir ja wirklich den Druck gemacht.

Daraufhin wollte ich Schadensminderung betreiben und schrieb ihr Abends noch (ich wollte telefonieren, aber sie nicht), dass mir der Arzt einfach nur Panik gemacht hat und alles in Ordnung ist, wie wir bei meiner Latte letztesmal ja gesehen haben, bis ich das Kondom überzog und wir einfach nächstesmal das machen, was wir abgemacht hatten und uns drauf freun und den ganzen Rest einfach vergessen.

Das war vorgestern und sie ist immernoch beleidigt. Wir waren gestern Abend bei einem Freund zusammen zum Vortrinken und anschließendem clubbing eingeladen und sie war nur schroff und abweisend. Ich habe mich dann auch an dem Abend von ihr distanziert und es erstmal sein lassen mit ihr zu reden. Einem Freund erzählte sie zwar, dass sie mich nur kurz so bestrafen will und alles in Ordnung sei aber trotzdem steh ich ja weiter vor dem Problem, über das ich jetzt 30min schon tippe.

Denn jetzt komm ich endlich zu der Frage: Ja, sie wird sich wieder beruhigen aber wie geh ich das Problem mit der Erektion jetzt bitte an. Verständnis hat sie ja scheinbar nicht, jedenfalls auf das, was ich formuliert habe. Also scheint das miteinander reden sich erledigt zu haben. Ich habe mir gedacht, dass ich ihn einfach nächstesmal sofort reinstecke und das lange Vorspiel umgehe. Jedoch ist das ja leichter gesagt als getan, denn die Gefahr bleibt ja....dass er wieder sofort schlaff wird.

Also was würdet ihr mir vorschlagen, damit es im Bett endlich funktioniert, denn eigentlich ist sie ja eine Traumfrau. Sie will vögeln und das auch hart und oft. Nur haben diese Erfahrungen uns immer seltener im Bett landen lassen und ich brauch endlich einen Plan, damit es in Zukunft "flutscht"^^

Und bitte keine Kommentare wie "Du wirst im LUJBF Land landen" oder "Bestrafe ihr böses Verhalten und freeze sie und date andere Frauen" !!! Ich kenne sie gut genug, um zu wissen, dass ihre Reaktion reine Verunsicherung ist und auch Scharm, dass sie es mir bisher noch nicht besorgen konnte.

Schonmal vielen Dank

PS: Falls es sich bei diesem Thema doch um ein Tabu handeln sollte, entschuldigt dies bitte.

PPS: Manche Sachen sind vielleicht etwas zu knapp erzählt, doch ich hoffe es reicht. Denn ehrlich gesagt kann ich mich an die genaue Anzahl der Schäferstündchen nicht mehr erinnern und in dem Zeitraum habe ich leider einige wenige Details vergessen.

bearbeitet von Benetton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke deine Erektionsstörungen sind von psychischer Natur. Du hast der Sache Sex einfach einen viel zu hohen Stellenwert zu geschrieben.

Mit deinem:,,Ich MUSS es jetzt bringen"-Frame hast du deinen sexuellen Flow unterbrochen und das zeigt dir auch dein bestes Stück.

Nimm einfach den Kondom stülpe ihn über und steck ihn rein. Wenn es klappt, viel Spaß dabei! Wenn nicht auch egal, dein bestes Stück ist keine

Maschine die auf Befehl hämmert.

Das wichtigste beim Sex ist immer was im Kopf abläuft. Nach ein gutes Vorspiel, was reichlich Kopfkino verursacht, ist der Sex Nebensache -> Vorspiel gut = Sex gut.

Lasse dir da kein Druck machen, ignoriere konsequent jedes Wort von ihr was auf deine Leistungsfähigkeit anspielt und habe deinen Spaß.

Nur so kannst du dich sexuell frei entfalten und es ihr besorgen B-).

Btw, es ist mit Sicherheit kein Tabuthema, dafür betrifft es auch zu viele hier.

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte dein problem mit einer frau auch. trotzdem, bei dem was du schreibst, ist richtig viel scheiß bei. deine freundin hat null schuld, es liegt nicht in der blastechnik. es liegt NUR an deinen gedanken. bei der einen wollte ich auch unbedingt der superstecher sein, alles perfekt machen, und letztendlich bekam ich nicht mal einen hoch. genau den gleichen druck machst du dir auch und sie hat damit so rein gar nichts zu tun.

lösung:

konzentrier dich auf dich

das hat mir richtig geholfen. daran zu denken, was ICH will. meine gedanken: ICH will sie ficken. schön schwanz rein blabla das übliche halt ;) das erforderte beim ersten mal richtig konzentration, mich ganz auf mich zu fokussieren. und die errektion wollte auch schon wieder nachlassen, so dass ich an dem gedanken festhalten musste. und siehe da: es klappte auf einmal und sie meinte ich wäre bis dato der beste gewesen.

und lass die scheiß pillen weg und hör auf, sie damit vollzulabern. und sowas wie "saft im vorspiel aufbrauchen" gibt es nicht. frauen können auch mehrere stunden lang feucht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Probier' mal, Levitra höher zu dosieren (das ist nicht meine Erfahrung, sondern ein Tipp aus Foren zu diesem Thema).

b) Probier' mal Viagra. Viagra wirkt stärker als Levitra, meinen erfahrene Männer.

c) Informiere dich über die Kombinationsmöglichkeiten der drei wirksamen Mittel:

- Sildenfil (in Viagra von Pfizer enthalten)

- Tadalafil (in Cialis von Lilly enthalten, weichere Erektion, aber länger, das "Ganze-Wochenende-Mittel")

- Vardenafil (in Levitra von Bayer enthalten)

Da gibt es gute Erfahrungen und Erfolgmeldungen, zum Beispiel zur Kombination Cialis plus Viagra.

c) Steck' ihn mal direkt rein, ohne langes Vorspiel.

d) Suche dir eine Frau, die etwas von Männern versteht - nunja, das ist illusorisch, da kannst du lange suchen. Scheibe! Der Mann soll was leisten, und wenn es nicht klappt, wird er bestraft. Besser wäre es, wenn Frauen sich fachkundig machen, wie in so einer Situation zu handeln ist. Die siehst ganz richtig, dass dein Mädel überfordert ist und keine Ahnung hat. Ich will sie hier deshalb nicht als "dumme Nuß" beschimpfen. Ihr hat nie jemand bei gebracht: "Was tue ich, wenn mein Freund keinen hochkriegt?" Verlogene heuchlerische männer- und beziehungsfeindliche Kultur bei uns B-) Da rege ich mich auf. Sowas gehört als Lehrfach in die Schule.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnellen Antworten.

Ja wie gesagt, ich meinte ja auch, dass eine nackte geile Frau neben mir reichen müsste. Deswegen geb ich ihr ja auch keine körperliche Schuld. Menthal hat sie ja schon Sachen gesagt, die mich dazu gebracht haben Druck aufzubauen, wobei sie es ja nur als Kompliment meinte, daher ja...sie hat wirklich keine Schuld.

Alles in allem aber wirklich schon zwei gute Hilfsstellungen. Ich muss mehr an meinen eigenen Spaß denken und das machen wonach mir ist. Und das Thema wirklich nicht mehr ansprechen und bei weiteren Problemen einfach witzeln wie beim erstenmal. Anscheinend hatte der Arzt halt doch Unrecht. Sowas kann man ernst besprechen wenn man 30 Jahre verheiratet es. Hier war es unangebracht.

PS: Ich finde schon, dass Frauen verschiedene Feuchtigskeitsphasen unabhängig von der Geilheit haben ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
a) Probier' mal, Levitra höher zu dosieren (das ist nicht meine Erfahrung, sondern ein Tipp aus Foren zu diesem Thema).

b) Probier' mal Viagra. Viagra wirkt stärker als Levitra, meinen erfahrene Männer.

c) Informiere dich über die Kombinationsmöglichkeiten der drei wirksamen Mittel:

- Sildenfil (in Viagra von Pfizer enthalten)

- Tadalafil (in Cialis von Lilly enthalten, weichere Erektion, aber länger, das "Ganze-Wochenende-Mittel")

- Vardenafil (in Levitra von Bayer enthalten)

Da gibt es gute Erfahrungen und Erfolgmeldungen, zum Beispiel zur Kombination Cialis plus Viagra.

c) Steck' ihn mal direkt rein, ohne langes Vorspiel.

d) Suche dir eine Frau, die etwas von Männern versteht - nunja, das ist illusorisch, da kannst du lange suchen. Scheibe! Der Mann soll was leisten, und wenn es nicht klappt, wird er bestraft. Besser wäre es, wenn Frauen sich fachkundig machen, wie in so einer Situation zu handeln ist. Die siehst ganz richtig, dass dein Mädel überfordert ist und keine Ahnung hat. Ich will sie hier deshalb nicht als "dumme Nuß" beschimpfen. Ihr hat nie jemand bei gebracht: "Was tue ich, wenn mein Freund keinen hochkriegt?" Verlogene heuchlerische männer- und beziehungsfeindliche Kultur bei uns B-) Da rege ich mich auf. Sowas gehört als Lehrfach in die Schule.

Gruß

Robin

Ok wieder eine andere Argumentation, der ich aber auch zustimmen muss. Zu der Technik: Ich habe mit meiner besten Freundin darüber geredet und die geht mit ihr in 10 Tagen eine Woche lang zusammen auf ein Zimmer in der Studienfahrt. Und weil die genau weiß wie es läuft und mich total verstehen kann, wird sie da mal unauffällig ein bisschen Nachhilfe geben.

Das mit dem Viagra und den Kombinationen hört sich interessant an. Ich werd mich mal informieren, jedoch müsste es bei einem 19 jährigen Mann ja auch so gehen.

Ich bin ein wenig hin und her gerissen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst weder pillen noch sonstige mittel, weil dein 19 jähriger körper völlig normal und gesund ist. inner game ist hier das stichwort. dann klappts auch mit der nachbarin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist 18 und ich 19. Es ist von uns beiden die erste LTRS. Zwar hatte sie schon einen Freund aber da lief körperlich nichts. Und für mich ist es auch alles das erste mal bis auf Fummeleinen und einen runtergeholt bekommen.

- Zwei Unerfahrene mit fixen Vorstellungen. Ihr seid sowas von normal, wie mir scheint...

Ich bat sie dann doch auch oral etwas nachzuhelfen (sie hatte mir bis dahin keinen geblasen), damit er wieder steht. Ich Idiot hatte aber schon das Kondom aufgesetzt, also spürte ich null und ihre Technik war auch wirklich langweilig (was später noch wichtig wird) und es geschah nichts. Außerdem hat sie nach wirklich 60 Sekunden ca. schon aufgehört, weil sie meinte, dass ihr das weh tut und anstrengend ist.

- Ihr sind 60 Sek. Oralsex zu anstregend? Blasen tut weh? Dass es Scheiße schmeckt bzw. keinen Spaß macht am Gummi rumzulutschen könnt ich ja noch verstehen... aber diese Ausreden sind schon *speziell*. Ihre bisher langweilige, schlechte Technik kannst Du verbessern, indem Du ihr zeigst, wie Du Dich befriedigst und sie "verbal unterstützt" sobald es sich gut anfühlt. Lass sie erstmal das üben. Und andersrum finde ich Dich auch zu selbstsicher, denn eine Frau oral zu befriedigen ist sicher nicht leichter als einen Mann zum O. zu bringen, für gänzlich Unerfahrenene sowieso.

Jedoch habe ich mich getäuscht. Beim nächstesmal wollte sie, sobald wir nach 30min TV und rumfummeln nackt waren, gar nicht erst, dass ich sie lecke, sondern sofort bumsen/ficken/vögeln. Dadurch denke ich, machte ich mir noch mehr Druck. Es kam der Gedanke auf "Ok, sie will wirklich NUR DAS und NICHTS anderes. Du musst es jetzt bringen!". Außerdem hatte sie mir einen Tag vorher gesagt, dass sie hofft, dass ich es ihr bald genauso gut mit meinem Schwanz besorge, wie ich es mündlich mache.

- Sie will ihr erstes Mal wohl endlich hinter sich haben. Wieviele Finger hast Du eigentlich bei ihr reingekriegt?

Daher ging ich dann auch zum Urologen und besorgte mir Levtira in mittlerer Dosierung. Körperliche Ursachen schließt dieser weitesgehend aus, wobei meine Blutanalyse erst Donnerstag fertig ist. Er meinte es würde an dem Druck liegen, den sie und ich uns machen aber ich dachte mit den Tabletten würde es schon alles besser werden. Nachdem ich selber eine allein ausprobiert hatte und diese wohl funktionierte, nahm ich nächstesmal mit ihr auch eine. Es wurde wieder nichts, obwohl sie mir diesmal sogar einen ohne kondom geblasen hat, allerdings war es wirklich....schlecht und ging wieder nur so 30 Sekunden bis sie aufhörte. Doch dann holte sie einen runter, während ich sie lecken durfte und endlich stand er wie eine Eins. Dann wollte ich das Kondom überziehen und kaum war es drauf, war es wieder vorbei mit der Erektion.

- Was Du ganz bestimmt nicht brauchst sind diese Pillen, ich hoffe, das ist Dir auch klar, spätestens nach der Blutanalyse...

@RobinMasters: Ich finde es absolut verantwortungslos, einem 19-jährigen Mittel zu empfehlen, die hauptsächlich für Männer Deiner Altersklasse gedacht sind, weil die nämlich tatsächliche Durchblutungsstörungen haben. Im Gegensatz zu ihm, der nur Angst hat. Gegen diese Angst sind die Medikamente offenbar wirkungslos (heißt: es bleiben nur die Risiken und Gefahren der Nebenwirkungen, eine teure und sinnlose Selbstgefährdung also).

Allerdings hat mir mein Arzt auch geraten ihr noch etwas zu sagen, nachdem ich ihm vom Mißerfolg der Tabletten berichtete. In seinen Augen könnte ich nur dann eine volle Erektion haben, wenn sie mir den Eindruck verleiht, dass sie eben nicht fokussiert darauf ist, sondern wir einfach Spaß im Bett haben und andere Sachen machen, bis es sich dann halt ergibt. Heute, morgen oder in 4 Wochen who cares. Jedenfalls sei sie der Knackpunkt, denn wegen den Gedanken, die ich mir durch ihr Verhalten machte und oben geschrieben habe, könne es gar nicht gehen, sprach er.

Ich sprach sie also drauf an und hoffte, sie würde es verstehen und formulierte es wirklich sehr diplomatisch. Es trat der Super-GAU ein. Erstmal war ich so doof und hab ihr das über Textnachrichten gesagt und anstatt Verständnis zu haben war sie einfach nur unfaßbar wütend und wurde beleidigend, weil ich scheinbar auch ihr Schuld gab.

- Den Eindruck hab ich auch. Immerhin sagst Du (hier) sie bläst scheiße und will "zu schnell" ficken. Ich versteh Dich aber insofern, als dass Du wohl annimmst, einen von euch beiden müsste die "Hauptschuld" treffen, und es ist klar, dass Du versuchst nicht derjenige zu sein... dabei seid ihr einfach beide nur total überfordert von euren gegenseitigen Erwartungen.

"Mir ist es mitterweile schnuppe, ob du eine Latte hast" und "Hol dir einach weiter einen runter und alle sind zufrieden." Es kam also NULL Verständnis von ihr und ich bin maßlos entäuscht deswegen.

- Hey, was für ne Antwort hättest Du denn erwartet... per Textnachricht? Ich finde, man kann diese Zeilen durchaus so interpretieren, dass sie Druck von Dir nehmen...

Ich habe ihr sogar noch versichert, dass es natürlich nicht an ihr liegen würde, sondern einfach an meinem Kopf, wobei das ehrlich gesagt gar nicht stimmt, denn sie hat mir ja wirklich den Druck gemacht.

- No, Mister. Das schaffst Du auch ganz alleine.

Das war vorgestern und sie ist immernoch beleidigt. Wir waren gestern Abend bei einem Freund zusammen zum Vortrinken und anschließendem clubbing eingeladen und sie war nur schroff und abweisend.

- Sie fühlt sich von Dir verurteilt und abgewertet. In Deinem Kopf hat sie quasi die Position der gierigen Nymphomanin - obwohl sie noch Jungfrau ist (irgendwo find ich das putzig). Würd mir an ihrer Stelle auch stinken.

Also was würdet ihr mir vorschlagen, damit es im Bett endlich funktioniert, denn eigentlich ist sie ja eine Traumfrau. Sie will vögeln und das auch hart und oft.

- Denkst Du! Sie weiß bisher nur: sie hätte gern überhaupt mal ihr erstes Mal! Und das soll - da geb ich Dir Brief und Siegel drauf - noch überhaupt nicht "hart" sein, es wird vermutlich auch so unangenehm genug (sie könnte natürlich auch zu der Hälfte der Frauen gehören, die gar kein Hymen mehr haben, die es also nicht schmerzt. Deshalb die Frage nach den Fingern...)

Am gesündesten wäre es, wenn ihr erstmal lernt euch gegenseitig zu befriedigen (auch unter Einbeziehung von Vibratoren/Dildos). Vielleicht bist Du ja eins dieser seltenen Naturtalente im Lecken, aber die Tatsache, dass sie das nicht wiederholen wollte, deutet für mich nicht darauf hin. Ist aber alles kein Beinbruch, laufen, sprechen und Fahrradfahren musste man ja auch üben, bevor man es beherrschte.

Ich habe mit meiner besten Freundin darüber geredet und die geht mit ihr in 10 Tagen eine Woche lang zusammen auf ein Zimmer in der Studienfahrt. Und weil die genau weiß wie es läuft und mich total verstehen kann, wird sie da mal unauffällig ein bisschen Nachhilfe geben.

- Wie hab ich mir das vorzustellen? Halte ich davon ab für ne ganz miese - um nicht zu sagen feige - Idee. DU bist der Experte für Deinen Körper, nicht Deine beste Freundin, die noch nie mit Dir intim war. Mein Rat wäre hier: unbedingt Kommando zurück, sonst flippt sie Dir noch total aus (wenn sie nämlich merkt, dass Du Deiner Freundin erzählt hast, sie würde mies blasen)! Und zwar wie ich finde zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Hi,

Bin ich hier die einzige, die denkt, dass ein 18-jähriges Mädel ein bisschen toleranter ihrem nervösem und offenbar unter Leistungsdruck stehenden Freund gegenüber sein könnte? Ihr seid keine Kinder mehr, ich erwarte von einem 19-jährigen Kerl und einem 18-jährigem Mädel durchaus, dass ihr in der Lage seid, euer "Problem" (das bei beiden nur im Kopf besteht) wie Erwachsene in einer ruhigen Stunde zu besprechen, es mal ganz offen zu verbalisieren, jedoch in einer entspannten, angenehmen Atmosphäre und nicht per SMS. Es ist euer beider 1. Mal und mit Sicherheit ist auch deine Freundin nervös bzw. wird immer nervöser, je öfter es nicht klappt, sie wird unter Umständen auch einen Teil der Schuld sich selber geben, aber genau deshalb solltest Du ihr doch klar machen können, dass Du dich selber auch ganz schön unter Druck setzt und es wahrscheinlich deshalb nicht klappt und nicht aus irgendwelchen medizinischen Gründen. Sag ihr einfach, dass sie Deine absolute Traumfrau ist und Du eben alles perfekt machen möchtest (ja, dieses ewige Klischee, das 1. Mal muss ja sooo perfekt sein...), und dass genau das euer Problem ist.

Versucht, das ganze entspannter anzugehen, ohne Zeitplan oder sonstigen Kram. Trefft euch in Zukunft, ohne dass ihr konkret vorhabt, miteinander zu schlafen. Lasst es einfach passieren und werdet euch klar darüber, dass ihr alle Zeit der Welt habt!

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Tabuthema. Ich habe noch von keinem gehört, dem das Problem nicht mal irgendwann, selbst nach/in langen Beziehungen untergekommen ist.

Fakt ist: In deinem Alter an körperlich-bedingte Errektionsstörungen zu glauben ist einfach Blödsinn, den du dir wahrscheinlich irgendwo aus dem Medien ausgegraben hast. Und: Lass die Finger von diesen Pillen, die helfen dir kein bisschen!

Es hängt mit deinem Kopf zusammen. Du stehst wirklich unter Druck aber du willst ja wieder locker werden und Spaß am Sex haben mit deiner LTR!

Also hier Hilfe speziell nur für dein physisches Problem (die Sache mit deiner LTR, etc. ist wieder ein anderes Feld, dazu kommen hier sicherlich noch weitere gute Tipps)

ERSTENS: Geh ab sofort joggen, mach Sport. Egal ob du so schon irgendwo sportlich aktiv bist oder einmal wöchentlich die schulische Sportbank drückst. Mindestens 2-3 mal wöchentlich für 20 Minuten in der Natur draußen Joggen, lautet meine Empfehlung. Mindestens 2 Wochen lang. natürlich musst du auf nichts solange verzichten ;-) Es ist nur eine Mindestvorgabe, die man durchziehen sollte.

Es kurbelt von ganz alleine die Blutzirkullation an und nimmt dir wahnsinnig viel stress aus deinem Kopf und Körper! Außerdem fühlst du dich dazu noch fitter!

Zweitens: Holl dir was du brauchst. Alleine erstmal wieder. Du weißt ja wies geht. Auch ruhig bevor du deine LTR besuchst. Du denkst dein Magazin sei dann erschöpft? :-D Quatsch, aber auch das kann dir Druck nehmen, wenn du denkst es geht ja wahrscheinlich eh nichts.

Drittens: Deine LTR hat wirklich etwas wenig verständnis für dich, aber andererseits hilft es dir und ihr nicht, wenn du dich bei ihr dazu austauscht und sie auch noch damit belastest. Das macht den Stress wie du ja bereits gemerkt hast nur noch schlimmer.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feel_good
a) Probier' mal, Levitra höher zu dosieren (das ist nicht meine Erfahrung, sondern ein Tipp aus Foren zu diesem Thema).

b) Probier' mal Viagra. Viagra wirkt stärker als Levitra, meinen erfahrene Männer.

c) Informiere dich über die Kombinationsmöglichkeiten der drei wirksamen Mittel:

- Sildenfil (in Viagra von Pfizer enthalten)

- Tadalafil (in Cialis von Lilly enthalten, weichere Erektion, aber länger, das "Ganze-Wochenende-Mittel")

- Vardenafil (in Levitra von Bayer enthalten)

Da gibt es gute Erfahrungen und Erfolgmeldungen, zum Beispiel zur Kombination Cialis plus Viagra.

c) Steck' ihn mal direkt rein, ohne langes Vorspiel.

d) Suche dir eine Frau, die etwas von Männern versteht - nunja, das ist illusorisch, da kannst du lange suchen. Scheibe! Der Mann soll was leisten, und wenn es nicht klappt, wird er bestraft. Besser wäre es, wenn Frauen sich fachkundig machen, wie in so einer Situation zu handeln ist. Die siehst ganz richtig, dass dein Mädel überfordert ist und keine Ahnung hat. Ich will sie hier deshalb nicht als "dumme Nuß" beschimpfen. Ihr hat nie jemand bei gebracht: "Was tue ich, wenn mein Freund keinen hochkriegt?" Verlogene heuchlerische männer- und beziehungsfeindliche Kultur bei uns ;-) Da rege ich mich auf. Sowas gehört als Lehrfach in die Schule.

Gruß

Robin

Du spinnst doch ! Der Kerl ist 19 - und leidet bestimmt nicht an irgendwelchen physischen Erektionsproblemen. Das ist 100% eine Kopfsache bei ihm ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis

Kann sie nicht die Pille nehmen? Ich glaube das hilft schon mal viel, wenn ihr kein Kondom benutzen müsst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie mal nach ihren Erwartungen und Wünschen. Sie fühlt sich gekränkt, sehe ich ganz genauso, weil sie denkt, dass es an mangelnder Attraktivität ihrerseits liegt. Zudem weiß sie mit Sicherheit auch, dass sie nicht die Meisterin im Blasen ist, will sich das aber nicht eingestehen. Du scheinst sie ja umgekehrt schon recht gut lecken zu können. Das setzt sie auch wiederum unter Druck. Eine Zwickmühle...

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.