Brauche ein gute Antwort

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich war mit nem Mädl weg und heute hat sie mir das geschrieben: "ich bin dein aller aller größter fan ;P und ich habe die 1€ gestohlen.. den kriegst du niiiee wieder. muhahahaha :))"

Zu erklärung:Wir waren bowling spielen und sie hat mich immer angefeuert und ich sagte halt dann sie is mein größter fan.Ja und sie hat mir als spass nen Euro geklaut xD.

Ja meine frage wie antwort ich jetzt darauf? Mit fällt nämliche keine gute Pick up würdige Antwort ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tue dir und allen anderen im Forum einen Gefallen und versuche selbstständig deine Frage zu beantworten.

Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen, wenn du keine Super-Pua Antwort zurückschreibst.

Also, versuche nicht bei jeder Kleinigkeitan dich ans Forum zu wenden.

Außerdem nehm ich an, du weißt selber am aller Besten, auf was für ein Humor sie steht und

was ihr gefällt und was nicht.

Schreibe einfach das, was du für richtig hälst und mach dir nicht so viele Gedanken,

mach dir keine Sorgen, es wird sich schon alles, wie von alleine ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.