19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema?!

Ich war gestern mit nem Kumpel ein wenig sargen (noch unsere ersten Gameversuche), wo mir ein Opener einfiel.

Zur Situation:

Das ganze hat sich inner Kneipe mit zwei Stockwerken abgespielt. Im oberen Teil am Ansatz der Treppe nach unten standen zwei HBs beide 7. (im hinteren Teil des oberen stockwerks steht nen kicker--> wichtig für gleich)

Meine Idee war jetzt dass man ins Handy z.b. als Sms eingibt:

Gib deine Nummer ein!

Sind kickern...

Dann geht man an ihr vorbei, ohne sie anzuschaun, drückt ihr dabei das Handy in die Hand. Geht dann einfach weiter in den hinteren Teil um zu kickern.

Der gute Nebeneffekt ist neben der nummer, dass das Mädel einem hinterher kommen muss, das heißt man kann dann direkt so tun, als würde sie einen ansprechen und nen entsprechendes Kommentar raushaun.

Ich habs selbst nicht gefield-tested, da die gelegenheit bereits vertan war, als ich die Idee bekam.

Den Text kann man ja beliebig an die Situation anpassen.

Ich freu mich auf Rückmeldungen bzgl. der Qualität des Openers!

Greets Mojoe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich freu mich auf Rückmeldungen bzgl. der Qualität des Openers!

Ein Opener ist das nicht. Wahrscheinlich wird sie verwirrt schauen und das Mobiltelefon einstecken und sich über das Geschenk freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauuuuuuu, ich geb ner Tusse mein IPHONE 3GS in die Hand von der ich nichtmal weiß ob sie Deutsch kann. Wenn du was von dem Mädel willst laber sie an ,aber nicht so ne losserkacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genauuuuuuu, ich geb ner Tusse mein IPHONE 3GS in die Hand von der ich nichtmal weiß ob sie Deutsch kann. Wenn du was von dem Mädel willst laber sie an ,aber nicht so ne losserkacke.

schonmal danke für die ganzen qualifizierten Stellungnahmen! Die zeugen von Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ein "nebenhandy" mit prepaid-karte, auf der ich sie kostenlos zurückrufen kann. nur geb ich das selten und erst nach einer weile raus, wenn ich schnell aussteigen muss beispielsweise.

meiner meinung nach sollte schon eine gewisse vertrauensbasis vorhanden sein und auch nur eine alternative zu anderen methoden sein.

mit solchen kommentaren musst du in einem öffentlichen und recht anonymen forum rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genauuuuuuu, ich geb ner Tusse mein IPHONE 3GS in die Hand von der ich nichtmal weiß ob sie Deutsch kann. Wenn du was von dem Mädel willst laber sie an ,aber nicht so ne losserkacke.

schonmal danke für die ganzen qualifizierten Stellungnahmen! Die zeugen von Erfahrung!

er hat leider recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gib deine Nummer ein!

Sind kickern...

Ihr wart zu zweit, sie waren zu zweit, das naheliegende ist da doch zu fragen, ob sie auch mit kickern wollen... Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen ich würde so "angesprochen" werden, wäre ich reichlich verwirrt. Meine Reaktion würde aber von einem wesentlichen Faktor abhängen: Attraction!

Macht das ein gutaussehender Mann mit einer Selbstverständlichkeit, sodass es mir den Kopf verdreht, warte ich einen Moment, speichere meine Nummer nicht, gehe irgendwann hinterher und schaue mal, ob der optische Eindruck hält.

Macht das ein netter Typ, gehe ich hinterher, gebe ihm sein Handy wieder und quatsche noch ein bisschen. Und vielleicht gamed er da gut - dann geht's wie üblich weiter.

Macht das ein uninteressanter AFC, nehme das Handy nicht mal an. Oder ich geb es am Eingang ab - gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das ein netter Typ, gehe ich hinterher, gebe ihm sein Handy wieder und quatsche noch ein bisschen. Und vielleicht gamed er da gut - dann geht's wie üblich weiter.

--> auf dieses quatschen hätte ich es angelegt.

@captainC

exakt das haben wir dann auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genauuuuuuu, ich geb ner Tusse mein IPHONE 3GS in die Hand von der ich nichtmal weiß ob sie Deutsch kann. Wenn du was von dem Mädel willst laber sie an ,aber nicht so ne losserkacke.

schonmal danke für die ganzen qualifizierten Stellungnahmen! Die zeugen von Erfahrung!

Haha,das zeugt von der Erfahrung das ich nummern von Frauen bekommen habe , in dem MANN mit dem einfachsten Opener der Welt "Hi"eine Frau anspricht . Anstatt hier so nen Schrott zu posten, der nichtmal Fieldtestet ist und Afc`s hier darüber diskutieren ob der mist funktioniert.Wenn du das Bei 30 Frauen gemacht hast und es funktioniert dann nehme ich meine Meinung zurück .Aber wie kann man mit so nem Schrott den Serverspeicherplatz dieses Forums belasten ,da kommt einem echt alles hoch .

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast its me
Ich freu mich auf Rückmeldungen bzgl. der Qualität des Openers!

schelchter Opener.

Würde mir sowas passieren, wäre ich reichlich verwirrt und würde mich fragen, warum ich einem Wildfremden, der nicht mal genügend Mumm hat, den Mund zu öffnen, meine Nummer geben?

Ich hätte dich glaub ich nicht mal angesprochen, sondern einfach das Handy wieder zurückgegeben, auch wenn ich dafür dir hinterherlaufen müsste. Vielleicht noch ein "schön, dass ihr kickern seid, wir nicht" eingetippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genauuuuuuu, ich geb ner Tusse mein IPHONE 3GS in die Hand von der ich nichtmal weiß ob sie Deutsch kann. Wenn du was von dem Mädel willst laber sie an ,aber nicht so ne losserkacke.

schonmal danke für die ganzen qualifizierten Stellungnahmen! Die zeugen von Erfahrung!

Haha,das zeugt von der Erfahrung das ich nummern von Frauen bekommen habe , in dem MANN mit dem einfachsten Opener der Welt "Hi"eine Frau anspricht . Anstatt hier so nen Schrott zu posten, der nichtmal Fieldtestet ist und Afc`s hier darüber diskutieren ob der mist funktioniert.Wenn du das Bei 30 Frauen gemacht hast und es funktioniert dann nehme ich meine Meinung zurück .Aber wie kann man mit so nem Schrott den Serverspeicherplatz dieses Forums belasten ,da kommt einem echt alles hoch .

Mfg

du bist seit gestern in dem forum? nice. die jungs über dir schon wesentlich länger. aber entspann dich. wenn du den opener nicht gut findest schreib das einfach, aber net in dem du den User angreifst wien kleines Mädel. "losserkacke" (mal abgesehn davon, dass das anders geschrieben wird)

also hang loose mister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht genug Mut sie einfach direkt anzusprechen? Dein Handy-opener kommt mir verdächtig creepy vor... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genauuuuuuu, ich geb ner Tusse mein IPHONE 3GS in die Hand von der ich nichtmal weiß ob sie Deutsch kann. Wenn du was von dem Mädel willst laber sie an ,aber nicht so ne losserkacke.

schonmal danke für die ganzen qualifizierten Stellungnahmen! Die zeugen von Erfahrung!

Haha,das zeugt von der Erfahrung das ich nummern von Frauen bekommen habe , in dem MANN mit dem einfachsten Opener der Welt "Hi"eine Frau anspricht . Anstatt hier so nen Schrott zu posten, der nichtmal Fieldtestet ist und Afc`s hier darüber diskutieren ob der mist funktioniert.Wenn du das Bei 30 Frauen gemacht hast und es funktioniert dann nehme ich meine Meinung zurück .Aber wie kann man mit so nem Schrott den Serverspeicherplatz dieses Forums belasten ,da kommt einem echt alles hoch .

Mfg

du bist seit gestern in dem forum? nice. die jungs über dir schon wesentlich länger. aber entspann dich. wenn du den opener nicht gut findest schreib das einfach, aber net in dem du den User angreifst wien kleines Mädel. "losserkacke" (mal abgesehn davon, dass das anders geschrieben wird)

also hang loose mister.

Das Anmeldedatum des acc ist natürlich ausschlaggebend, für die Erfahrung mit Frauen .Und in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn überhaupt dann schreib irgendwas von Geheimagent und verschlüsseltes Handy.

Aber völlig ohne EC vorher klappt glaube ich auch das zu selten!

Du würdest doch selber auch, wenn Dir das passiert erstmal gucken, wer Dir da ein Handy gegeben hat.

Und wenn optisch ansprechend, dann evtl. reagieren. Die Aktion ist aber echt bischen creepy.

Dann lieber das "schicke Schuhe"-Ding, das hab ich selber gefieldtestet!

Kostet auch nur 2 Wörter und nicht ein ganzes Handy und ist beliebig oft wiederholbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Pick-Uper,

habe bereits manche selfmade SMS Opener bereits getestet, allerdings mit anderen Inhalten und bereits mehrere NC und auch Lays erhalten. Es bietet sich an, wenn man gerade nicht gut genug im State ist, dann läßt man den Smilie im Handy für einen lächeln oder wenn sie gerade Musik in der Bahn hört etc....

Einmal hatte ich allerdings auch die Resonanz, warum sprichst du mich nicht direkt an. Viele jedoch schauen verwundert werden rot im Gesciht und lassen sich auf ein Gespräch ein...

Mein Erfahrungswert sagt jedoch, dass das direkte Ansprechen dennoch ein Tick effektiver ist. Hab es aber nie genau ausgerechnet.

Finde Deinen Opener mit dem, dass sie dir hinterherlaufen soll einfach noch ein Tick besser und sie läuft Dir hinterher und du schiebst Ihr gleich den Flirt in die Schuhe. Das funktioniert mit Sicherheit bei einigen Frauen. Es sollte die Ausnahme sein, dass eine Frau mit dem Handy wegläuft...wer es probiert hat wird es sehen. Für Leute die mit einer schwachen Stimmung vor Aufregung eine Frau ansprechen, sollte dieser SMS-Opener meiner Meinung nach sogar effektiver sein, denn Du brauchst Dich zunächst nur auf die Körperhaltung konzentrieren!

Viel Erfolg und schreib mir, wie es bei Dir läuft...

Liebe Grüße

AAASugar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.