Soll ich sie Layen????

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, diese Frage kommt wohl nicht so oft vor!

SOLL ICH SIE LAYEN???

Folgende Situation:

Ich habe mir ja jetzt vorgenommen, meine PUA Skills zu verbessern, und ich spreche auch nur Frauen an, die mir wirklich gefallen. Die mich inspirieren. Die mich echt geil machen. Also meiner Meinung nach, wirklich hübsche frauen, nach HB Skala, mindestens HB 6-7!

Kurz gesagt, hat sich mein Anspruch erhöht und mein State of Mind ist besser, ich bin selbstbewusster usw.

Jedoch habe ich jetzt eine HB 5 in MSN und ich überlege ob ich sie layen soll? Sie will unbedingt Sex.

Mein Selbstbewusstsein ist im Aufbau, und dieser Lay, könnte mich wieder zum PUnkt bringen, dass meine Ansprüche runtergehen!

Was sagt ihr????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist deine Entscheidung. Die Antwort kannst du dir sogar recht leicht selbst geben, wenn du die Antwort auf folgende Frage weißt:

Warum machst du PU?

- Ich will ein PUA werden! -> Lay

- Ich will meine Persönlichkeit verbessern! -> Don't do it.

- Mein Leben soll ein verdammter Film sein! Ich will Spaß haben! Ich bin nur einmal jung! -> Kauf die Kondome gleich in der Großpackung.

Egal was du machst, sei dir sicher, dass das HB keine "Ich will 2 Kinder und einen Hund"-Beziehung mit dir will, sondern weiß, dass du hier nur deinen Mann stehst und deine verdammte Pflicht tust.

Keep it up!

Greg

PS: Ich wollte immer schon ma so einen Macho-Post schreiben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedoch habe ich jetzt eine HB 5 in MSN und ich überlege ob ich sie layen soll? Sie will unbedingt Sex.

Der letzte Satz ist der entscheidende. Mit einer Bedingung allerdings: sofern du ihr nicht Gott weiß was vorgelogen und von ewiger Liebe gesprochen oder sonst irgendeinen Schwachfug gemacht hast, um sie zu genau diesem Punkt zu bringen (also daß sie Sex will), dann los, ran an das Mädel. Oder beschäftigt dich genau das?

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir ja jetzt vorgenommen, meine PUA Skills zu verbessern,

Dann musst du schon bis zum Ende gehen und auch Sex (mit ihr) haben.

lg

alucard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also wo ist das Problem? Wenn sie fett und hässlich ist und dir das kotzen kommt wenn du daran denkst, dann ist die Sache natürlich klar.. aber wenn sie ganz süß ist und wie du schon sagtest "unbedingt Sex will"... mach doch einfach! :blink: Du lebst nur einmal und siehs als Übung ;) das nächste Mal wirds dann garantiert besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedoch habe ich jetzt eine HB 5 in MSN und ich überlege ob ich sie layen soll? Sie will unbedingt Sex.

Hol sie doch erst mal raus aus MSN, treff sie und entscheide dann ob sie wirklich eine HB 5 ist...Auch wenn sie "unbedingt Sex will" ist der Drops noch nicht gelutscht, auch so eine Frau muss erst mal verführt werden...

Viel Erfolg :-D,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.