The really hart game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Freunde,

also es geht um folgende Frau um das mal etwas zu umreißen:

Ex-Freundin (4 jahre zusammen), hab sie eigentlich nach richtigen Pick-Up-Regel geholt (aber unbewußt damals) und naja wir sind mehr als zerstritten auseinander gegangen. Ich war am Ende nurnoch AFC mit hinterherheulen und so weiter. Sie ist auch immernoch mit dem Typen zusammen, weswegen sie damals weg ist. :o

Und trotzdem (oder gerade deswegen) reizt es mich aber sehr, sie nochmal ins Bett zu holen oder mindestens einen KC.

Versteht mich nicht falsch, es gibt nicht um das "sie zurückwollen"! Ich weiß aber, es wäre das geilste für meinen State und Übung wäre DAS allemal - :rolleyes:

ABER ich weiß nicht so recht ob ich die ganze Sache nicht lieber ruhen lassen, wir haben auch keinen Kontakt mehr.

Soll ich? B)

Erfahrungen? Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich bin einer ähnlichen Situation.. ( EX die ich nochmal KC/FC möchte)

Hab 4 Möglickkeiten für mich gefunden, die fast alle kompitabel miteinander sind!

1: FOTW : Vergessen abhaken und die nächsten HB*s verführen.

2. Kontakt auf ein minimum runterfahren oder gar ganz abbrechen und versuchen sie in einem halben Jahr wieder zu verführen. (oft im Forum vorgeschlagen)

3. Alles auf eine Karte setzen!: Date ausmachen, schönen Tag erleben! PU Wissen anwenden! und versuchen sie wieder zu Verführen ( so werd ich es machen)

4. *Mephisto Thesen*: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1378

Sehr hilfreiche und gute These!

Denke das sind die 4 Möglichkeiten aus meiner Sicht!

Kann gerne auch die Punkte genauer eingehen!

Kritik von den erfahrenden PUA erwünscht!

Ob du es machen sollst?

Klar!!!!!!!!! Wieso nicht? Gibt es ein logischen Grund es nicht zu tun?

Gewinnen kannst du doch nur ! Was kannst du verlieren im Bezug auf das was du jetzt hast?

Wenn es nicht klappt ,kannst du dir aber sagen ich hab es VERSUCHT und Stolz auf dich sein das du den MUT hattes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warum nicht, ABER so wie du die Geschichte erzählst, hast und willst du auch wieder viel Energie da reinstecken.

Daher würde ich sagen, game andere HBs, bringt dir mehr für dein Game und wenn sich dein Ego durch einen Kuss mit einer Frau sich so sehr steigert, dann ist es ziemlich klein...

Lg H2O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate ja grundsätzlich von sowas ab. Wenn du dich mit deiner Vergangenheit beschäftigst, fällst du auch ganz schnell wieder in alte Verhaltensmuster und das schadet deiner ganzen Entwicklung. Ich bin auch der Meinung, dass man sich da häufig was vormacht, wenn man sagt "Ich wills nur nochmal wissen" oder sowas. Sieh es ein, das ist ganz eindeutig Oneitis! Erst wenn du 10 andere Frauen verführt hast, würde ich ein solches Projekt angehen. Denn dann ist die Rückfallgefahr wesentlich geringer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.