Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Gibt es eigentlich so eine Art Alpha Kleidungsstil? Mir fällt auf das viele PUA Gurus in Schwarz unterwegs sind. Zufall?

Wie kann ich eigentlich meine Farbrichtung rausfinden? Weiß eigentlich nur das ich eher auf Braune Sachen stehe.

Stelle die Fragen nur, weil ich generell mal ein bischen Struktur reinbekommen möchte.

Nein.

Einlesen.

http://www.pickupforum.de/topic/61870-erste-anlaufstelle-fur-anfaenger-der-fragen-megathread/?p=698393

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Navy, Malachite. Charcoal, Cranberry... Schau dir einfach mal ein paar Raw Denim Outfits an. Dann merkst du das schon recht schnell selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chinos mit so Metall-Einstellern anstatt Guertelschlaufen, sind da Hosentraeger ein Muss, oder kann man die auch ganz ohne weitere Befestigung tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, sieht fast exakt so aus bei mir!

edit: Der Pullo ist doch anders, aber ähnliche Farbe halt.

bearbeitet von Kelso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es mit grauen Flanellhosen aus? Also empfehlenswerte Hersteller, Schnitte, Bezugsquellen, PLV. Hat jemand Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging es hier nicht letztens um Regenschirme?
Habe gesucht aber nichts gefunden...

Brauche einen guten für die kommende Regen-und Matschzeit ;)

Habt ihr nochmal Tipps für mich?

Edit:

Ups im Accessoire Thread: http://www.pickupforum.de/topic/7339-accessoiremegathread/page-90?hl=regenschirm#entry1309435

http://www.pickupforum.de/topic/107344-regenschirm/?hl=regenschirm

Sorry

bearbeitet von Chawara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ichs gerade sehe, dass hannes damals nach einem kleinen Review zu meinem Regenschirm fragte.

Hier mein London undercover city gent in olive,

Hab ihn jetzt ein Jahr und muss sage, dass ich damit rundum zufrieden bin. Schöne ,handgemachte Verarbeitung , nette Details wie der Perlmutknopf oder der Metallring , also schon empfehlenswert :-)

Paar Bilder

l7pb-1-c4ca.jpg

l7pb-2-c81e.jpg

l7pb-3-eccb.jpg

l7pb-4-a87f.jpg

Greez

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne ja jedem seinen Spass... aber warum kauft man sich einen Regenschirm für 100€? Das ist wirklich aus Interesse gefragt... Regenschirme sind hier ins AMS tatsächlich so schnell kaputt... das wäre mir zu schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot/weiß mit wenig blaues OXfordMuster HEmd, mit welcher Hosenfarbe am besten kombinieren?

Beige Chino oder Jeans/Blau?

Mit schwarzer Hose, siehts auch gut aus, kommt aber irgendwie typisch amerikanisch rüber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mei ,wenn du soweit bist , dass du dir um Passform etc keine Gedanken mehr machst gehts hald an sowas......

Wird schon genug so Typen wie mich geben, sonst wäre er nicht n halbes Jahr ausverkauft gewesen :-)

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne ja jedem seinen Spass... aber warum kauft man sich einen Regenschirm für 100€? Das ist wirklich aus Interesse gefragt... Regenschirme sind hier ins AMS tatsächlich so schnell kaputt... das wäre mir zu schade drum.

Das kenne ich leider.

Bei mir sind die jedes Mal nach einem Jahr kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.