Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich bin der festen überzeugung dass die Mütze ,im Anbetracht des Zustandes meiner Frisur zum Zeitpunkt der Aufnahme, nur zu eurer eigenen Sicherheit war ! ;)

Darum gehts ja auch garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die würde ich nur aufm Nachhauseweg bei -5 Grad oder so aufm Fahrrad tragen.

Hast doch keinen Glatzkopf und kalt ist es draußen nun wirklich nicht...

Sieht man jetzt schon rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bei den Mäntel von Suitsupply dieses Jahr nichts für mich dabei ist, habe ich mir den Parka von Paul Rosen bestellt. Mir ist klar, dass ein Parka etwas weiter sein darf, bin aber nicht sicher, ob er nicht zu weit bzw. zu lang ist, und hätte gerne Meinungen zur Passform. Habe auf dem Bild darunter noch ein Hemd und einen dicken Cardigan an.

dsc_0006meecj.jpg

dsc_0011tmi7t.jpg

dsc_0015tpfdk.jpg

bearbeitet von snowman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch bei einem Parka sollten die schultern nicht hängen. Sprich da ist er zu weit mMn.

Letzes Jahr hatten sie ihn in gelb. das finde ich steil. In dieser Farbe finde ich ihn so naja. Blau finde ich auch noch besser.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist dir an Armen und Schultern zu groß. Länge wär ok, wird aber auch eine Nr. kleiner gut sein.

Was nur du merken kannst ist der Brustkorb. Wenn du da jetzt noch Platz drin hast versuch mal eins kleiner. Ansonsten musst du nach einem anderen gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Beurteilungen. Ist leider schon S und kleiner gibts ihn nicht. Denim mit einem blauen Parka finde ich auch nicht optimal. Muss dann wohl weiter suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SS hat doch auch einen eigenen Parka..

den find ich toll, die Farbe & Kaschmir aber nicht wirklich praktikabel für den Winter imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Parka letzten Winter. Wundervolles Kleidungsstück, fand den aber begrenzt tragbar, sobald es unter 0°C ging, war es in ihm schon zu kalt. Bei Regen kann man den auch nicht wirklich nutzen. Der Oberstoff ist auch relativ dünn, so dass ich Angst hatte, dass er irgendwann durchscheuert an Ellbogen z.B..

So für einen sonnigen Wintertag mit >0°C ist er perfekt. Aber auch wenn er so gut aussieht, habe ich mich von dem Parka getrennt. Stattdessen einen Woolrich DF Arctic Parka geholt. Nicht ganz so elegant, aber wärmer und robuster,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir gerade eine Jeans bestellen, aber ich komm einfach nicht mit der Größe klar.

Was bedeutet denn 146 bei der Größenangabe? Trage normalerweise 32/36, was bräuchte ich dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SS hat doch auch einen eigenen Parka..

den find ich toll, die Farbe & Kaschmir aber nicht wirklich praktikabel für den Winter imho.

Die Farbe ist allerdings nicht das einzige, was mir daran nicht gefällt :P

Ja, ich weiß, dass ihr über den von Suitsupply redet, aber das war dennoch das erste Bild, das mir dazu durch den Kopf ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suche immernoch so nen grünen hipsterparka, irgendjemand ne idee wo ich jetzt noch einen herbekommen könnte?

max. 150€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis 150€ bleibt dir nur zu den Billigketten wie H&M, Zara, C&A zu gehen (oder online bei Asos) und entsprechend (preisleistungsgerechte) schlechte Qualität und fragliche Wärmeleistung in kauf zu nehmen.

Ansonsten findest du vielleicht mit Glück und Zeit für das Geld bei TKMaxx oder ebay was Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

problem bei den bw parkas is, dass ich nur bilder finde auf denen sie 2-3 nummern zu groß getragen werden.

haste da evtl. ordentliche bilder am start?

bearbeitet von does

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier ist das mit den größen noch ganz gut dargestellt.

Aber naja... 26 Tacken? Wäre ja zu schön !

Ansonsten fänd ich noch den Deutschen ganz schick.

14440-01-BW-Feldparka.gif

Aber naja, irgendwie würden mich da die gestickten Flaggen nerven.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.