Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kann man diese Schuhe im Alltag anziehen und gut kombinieren? Ich hatte ja den Thread wegen dem Open-Air-Metal-Konzert aufgemacht und da kann ich schlecht mit meinen Bootschuhen rumlaufen.

Habt ihr sonst eventuelle Alternativen, besonders billigere? Eventuell nehme ich meine blauen Chucks, aber mir graut davor auf die Füße getreten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann man diese Schuhe im Alltag anziehen und gut kombinieren? Ich hatte ja den Thread wegen dem Open-Air-Metal-Konzert aufgemacht und da kann ich schlecht mit meinen Bootschuhen rumlaufen.

Habt ihr sonst eventuelle Alternativen, besonders billigere? Eventuell nehme ich meine blauen Chucks, aber mir graut davor auf die Füße getreten zu bekommen.

mimimi... :blink:

nimm die blauen Chucks, könnte hin und wieder schmerzen,

aber dafür kannst du die in die waschmaschine schmeißen zum reinigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte Hilfe wie ich meine SMS formuliere:)

Ich habe SIE auf der Geburtstagsfeier meines Onkels kennen gelernt...

und möchte sie gerne wieder sehn,nur ich steh total auf dem Schlauch und weiß nicht wie ich diese gottverdammte SMS verfassen soll^^

Danke für EURE Hilfe schon mal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bräuchte Hilfe wie ich meine SMS formuliere:)

Ich habe SIE auf der Geburtstagsfeier meines Onkels kennen gelernt...

und möchte sie gerne wieder sehn,nur ich steh total auf dem Schlauch und weiß nicht wie ich diese gottverdammte SMS verfassen soll^^

Sehr falscher Thread.

Ansonsten "ich möchte dich wiedersehen. Freitag 18 Uhr?" oder besser anrufen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bräuchte Hilfe wie ich meine SMS formuliere:)

Ich habe SIE auf der Geburtstagsfeier meines Onkels kennen gelernt...

und möchte sie gerne wieder sehn,nur ich steh total auf dem Schlauch und weiß nicht wie ich diese gottverdammte SMS verfassen soll^^

Sehr falscher Thread.

Ansonsten "ich möchte dich wiedersehen. Freitag 18 Uhr?" oder besser anrufen ;-)

Sorry,:)

habe nur ´Erste Anlaufstelle für Anfänger` gelesen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Ich war heute in Hamburg shoppen und habe mir diese klick 1 klick 2 Timberlands gekauft.

Findet ihr die tragbar?

Wie ihr seht, trage ich bei dem ersten Bild eine beige Chino. Was für Farben würden außerdem passen?

Danke und liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nabend,

Ich war heute in Hamburg shoppen und habe mir diese klick 1 klick 2 Timberlands gekauft.

Findet ihr die tragbar?

Wie ihr seht, trage ich bei dem ersten Bild eine beige Chino. Was für Farben würden außerdem passen?

Danke und liebe Grüße

Ich hoffe, Du pflegst die Latschen auch anständig, sonst kannste die genau 2x anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Wochen Wartezeit...kann ich endlich meine alten, von Ammoniumpersulfat geschädigten Socken ersetzen :good:

img0002yc.jpg

ps: die 3 in der Mitte sind Navy...nicht das Kubi einen Infarkt bekommt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...kann ich endlich meine alten, von Ammoniumpersulfat geschädigten Socken ersetzen happy.gif

Ich steh zwar auf Radikalstarter, aber was zum Henker hattest du angestellt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...kann ich endlich meine alten, von Ammoniumpersulfat geschädigten Socken ersetzen happy.gif

Ich steh zwar auf Radikalstarter, aber was zum Henker hattest du angestellt? :D

Ammoniumpersulfat über 7 Wochen abgefüllt. Der Staub kommt überall hin...und wenns dann feucht wird: rostbraune Flecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal überkommt mich das Gefühl, es wird hier immer absurder. Socken auf dem Bett fotografieren und ins Forum stellen, oje. :-)

Dann doch lieber Tom370 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. passt zu wenigen Flirttypen- halt nur dem Gentlemen, weiß nich also ich würd nur das wenigste davon anziehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. passt zu wenigen Flirttypen- halt nur dem Gentlemen, weiß nich also ich würd nur das wenigste davon anziehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. passt zu wenigen Flirttypen- halt nur dem Gentlemen, weiß nich also ich würd nur das wenigste davon anziehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. passt zu wenigen Flirttypen- halt nur dem Gentlemen, weiß nich also ich würd nur das wenigste davon anziehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. passt zu wenigen Flirttypen- halt nur dem Gentlemen, weiß nich also ich würd nur das wenigste davon anziehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. passt zu wenigen Flirttypen- halt nur dem Gentlemen, weiß nich also ich würd nur das wenigste davon anziehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. passt zu wenigen Flirttypen- halt nur dem Gentlemen, weiß nich also ich würd nur das wenigste davon anziehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiße wasn da passiert? naja tut mir leid keine ahnung wie das gekommen sein kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchmal überkommt mich das Gefühl, es wird hier immer absurder. Socken auf dem Bett fotografieren und ins Forum stellen, oje. :rolleyes:

Vielen Menschen verstehen einiges nicht. Liegt meist an mangelnder Expertise.

Dann doch lieber Tom370 oder so.

Langfristig schafft sich jedes Angebot seine Nachfrage. Mitten im Leben scheint auch gut anzukommen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.