Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gottseidank gehören die neuen DR zur Boston-Serie <3

Nur wo bleibt die Camo-Cargo-Hose? Und das Revers von Copenhagen ist schon ziemlich schmal, i dont know. Ausserdem fällt ja Copenhagen auch sehr klein aus...mhhh Hoffentlich hat bis zum Release des Copenhagen der Hamburger Store offen.

teach me, master! Was hat es mit denen auf sich? Warum keine BW-Hose umschneidern lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BW hat n beschissenes Camouflage-Muster(modisch gesehn), wenn dann von den Amis. Aber die Teile sind iwie minderwertig , hab seit nem halben Jahr eine und sie ist nicht so der Sht.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Flecktarnmuster B" sei dem pflichtbewussten Soldaten der deutschen Bundeswehr im Dienst vorenthalten. Das Muster von SuSu ähnelt mehr dem französischen Flecktarn, allerdings in Steingrau und damit sehr unauffällig. Bilder gibt es über Google "Suitsupply Spring 2013 GQ"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPS war schnell, Spring/Summer 13 is in the house.

tumblr_mh6z09viG11qapbr2o1_500.jpg

Ärmel kürzen, Hose auch.

wie er sich freut, putzig. Die Details gehen bei der Bildqualität leider ein bisschen unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das Sakko um knapp 5 cm zu lang.

Hm, 5cm find ich uebertrieben.

Ich halte mich an CYA, somit find ichs gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja 5 cm ist zuviel, 2,3 cm ,aber bissl lang is es. Wenn du dir den Rest ändern lasst siehts bestimmt gut aus , mäklen ja auf hohem Niveau :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja 5 cm ist zuviel, 2,3 cm ,aber bissl lang is es. Wenn du dir den Rest ändern lasst siehts bestimmt gut aus , mäklen ja auf hohem Niveau :-)

Ja 2-3 weniger laenge waere nicht schlecht.

Mittwoch kommt es vom Aermelkuerzen, dann mach ich bessere Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand eine Alternative zu den Red Wings 3146 oder Loake Camden kennt. Ich bin auf der Suche nach einem Chukka, der vielleicht keinen Absatz hat und doch eher Casual ist. Der Red Wing 3146 gefällt mir schon sehr gut, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mehr als 200 Euro für einen Schuh ausgeben möchte, aus dem ich evtl. noch herauswachsen werde.

Außerdem suche ich eine Jacke für den Frühling. Diese gefällt mir schon recht gut bis auf den Riemen am Hals, ich wäre aber nicht bereit, mehr als 300 Euro auszugeben.

bearbeitet von anon1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den hier von van Bommel für wenn ich nicht mit Ledersohle rumlaufen möchte. Kalbsleder innen und außen, schön weich, bequem, Korkinnensohle, keine nassen Füße, rahmengenäht, Leder hält einiges aus, handgemacht.

30995_2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaue Dir mal Deine Raulederlatschen an. Die sehen bitter aus und mitgenommen.

Für Schnee, Eis, Salz, Minusgrade, Club, Innenstadt durch die ganze Matsche ... in der Freizeit super. Die Sohle ist in der Tat scheiße drangeklatscht.

Der sieht in echt und mit heller Lederpflege poliert, besser aus.

Pragmatische Schuhwahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaue Dir mal Deine Raulederlatschen an. Die sehen bitter aus und mitgenommen.

Für Schnee, Eis, Salz, Minusgrade, Club, Innenstadt durch die ganze Matsche ... in der Freizeit super. Die Sohle ist in der Tat scheiße drangeklatscht.

Der sieht in echt und mit heller Lederpflege poliert, besser aus.

Pragmatische Schuhwahl

Nur werden meine mit einmal drueberbuersten wieder huebsch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meiner schaut schon nach verkrüppelter Freizeitschuh aus, aber trägt sich einfach spitze und ist ebenso pflegeleicht.

Ich möchte nicht ganz so dick auftragen. Mit denen bin ich schon überdurchschnittlich unterwegs. Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.