6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen, erst mal freut es mich, auf dieses Forum und Geile Comunity gestoßen zu sein!

Ich bin ein absoluter PUA newbie aber was nicht ist, kann ja schließlich noch werden ;-)

Also fange ich gleich mal an:

Da ich mittlerweile bestimmt über 5 Stunden im FAQ gelesen habe, wollte ich nun endlich mein glück versuchen.

Diesen Sammstag werde ich an den Strand mit ein paar Kollegen Fahren, ein paar Pilz naschen und Schlauchboot fahren.

An HB´s sollte es nicht mangeln, jedoch frage ich mich wie ich mit ihnen ins Gespräch kommen kann.

Fallen euch irgendwelche Opener ein die am Strand funktionieren? Nach einem Kaffee kann ich ja schlecht fragen :-)

Für jegliche Tipps und Tricks wäre ich sehr sehr dankbar.

FR folgt am Sonntag jungs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hi" , klappt immer und überall mag ich mal behaupten.

Sei kreativ,im Endeffekt ist eh egal was du sagst,es zählt nur wie dus sagst.

bearbeitet von Separate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an ,,hi,, habe ich auch schon gedacht^^

Also das mit dem Kreativen läuft noch nicht ganz so bei mir, wie gesagt, das wird mein erster versuch sein, seit ich hier bei euch bin.

Könnt ihr mir nicht etwas auf die sprünge helfen?

Kann ja schlecht wie im TV einen Ball fangen wollen und mich dabei ins getümmel werfen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum denn nicht mit einem ball ins getümmel schmeißen ???

wenn du sie dabei nicht erschlägst, kann man sicher gut ins gespräch kommen ;-)

Das machst Du auch nur einmal. Die gleiche Masche hat mal jemand bei meiner LTR und ihren Freundinnen versucht. Der Typ landet in der Mitte, Sand fliegt umher. Aber anstatt wie in American Pie zu reagieren, wie einige es sich hier wohl vorstellen ;-), hat die Hühnermeute den Jungen auseinandergepflückt. Und ich durfte beherzt lachen.

Hingehen, ansprechen, nach geeigneten Locations für einen chilligen abend fragen, ob sie da waren, wo sie hingehen, nummer ranholen...Standard-Scheiße halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.