Erster Erfolg im Game, aber wie komm ich zum Lay

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27

Sie: 24

Dates: 4

Stadium: Küssen,Kino

Ich hab folgende Frage ich geh seit 3 Wochen mit einer Aus die ich Im Club kennengelernt habe, wir haben uns schon damals im Club geküsst und

eigentlich dort auch bei unseren folgenden Dates weitergemacht wo wir im Club aufgehört haben, nun stellt sich mir die Frage wie ich es schaffe mit ihr

zu schlafen, ich weiss Comfort aufbauen würde mich sicherlich weiterbringen, denke auch das noch nicht genug Comfort vorhanden ist um in Richtung Sex zu

eskalieren, aber welche Themen gibt es dort die ihr immer gerne Anspricht um Comfort aufzubauen??? und apropo Comfort ich hab gehört das es wichtiger ist

das die Frau sich einem Öffnet und nicht anders herum, und wie kommt es dann das es heißt das man sich öffnen muss damit sich die Frau öffnet widerspricht sich ein

bischen find ich. Die Frage ist auch ob ich überhaupt noch ein chance habe sie zu layen weil sie genau weiss das ich im August wegziehe und wir den Kontakt dann so gut wie

abbrechen werden.

Dann noch eine Frage zu Shittest.

Bei unseren letzten Date hat sie immer solche komischen Andeutungen gemacht wie z.B ich weiss ganz genau was du denkst und ich hab dich durchschaut, mir kannst du nichts vormachen.... etc..

hab mich ein bischen davon verunsichern lassen (weil ich mir in dem Moment gedacht hab die denkt das ich sie nur ins Bett kriegen will) War das ein Shittest??? ich glaub schon und wie reagier ich dann drauf einfach lächeln gar nicht drauf einsteigen und einen neuen Thread öffnen????

Wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet

danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey...

ich würde dazu sagen, dass sie dich mitlerweile gamed oder es schon die ganze zeit hat!

aber nicht desto trotz.... du solltest beim nächsten date komplett von vorne anfange natürlich nicht in dem umfang!

reisse das ruder rum.... bau wieder attraction auf... ich finde hierbei sowas gut wie

" hey toll siehst du heute aus! aber deine frisur hat mir letzte mal besser gefallen "

zeig ihr wieder das du der preis bist!!!!

dann wird dich layen wollen.....

sicherlich war das ein shittest den du nicht parieren konntest! aber mit neuer attracion kommst du wieder ins spiel!

und dann pull the trigger!

was hast du zu verlieren!

ließ auch mal mein game vom wochenende!

denk dran es ist möglich eine frau innerhalb von 4-10 stunden zu verühren!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey...

ich würde dazu sagen, dass sie dich mitlerweile gamed oder es schon die ganze zeit hat!

aber nicht desto trotz.... du solltest beim nächsten date komplett von vorne anfange natürlich nicht in dem umfang!

reisse das ruder rum.... bau wieder attraction auf... ich finde hierbei sowas gut wie

" hey toll siehst du heute aus! aber deine frisur hat mir letzte mal besser gefallen "

zeig ihr wieder das du der preis bist!!!!

dann wird dich layen wollen.....

sicherlich war das ein shittest den du nicht parieren konntest! aber mit neuer attracion kommst du wieder ins spiel!

und dann pull the trigger!

was hast du zu verlieren!

ließ auch mal mein game vom wochenende!

denk dran es ist möglich eine frau innerhalb von 4-10 stunden zu verühren!

gruß

yo erst mal merci für deine antwort und credits für deine neg-kompliment combi gefällt mir echt gut!!!! aber ich denke das genau das das problem ist das ich mich momentan immernoch in der Attraction Phase befinde ich denke man muss irgendwann mal an den Punkt gelangen an den man zur Comfort Phase übergeht so wie es auch in dem M3 Modell von Mystery beschrieben ist ohne Comfort kein Sex (zumindest bei Girls die keine ONS Girls Sind und leider gehört sie nicht dazu) Was ich probieren werde ist Comfort aufzubauen aber immernoch ein bischen Attraction nebenher laufen lassen (to keep things fresh) ich denke das wär das beste mit diesen Shittest kann sie mich das nächste Mal auf jeden Fall nicht mehr verunsichern!!! man wirds sehen was drauf wird hab vor sie noch mal 3 oder 4 mal zu daten wenns bis dahin noch nicht passiert ist!! Werd ich Sie dumpen!!! Gibt auch noch andere!!! Gruß Wiselight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bei jedem Date ein Stückchen weiter gehen.....

dann kommt der Lay.....wenn ihr ewig nur knutscht und du keine Initiative zeigst, dann wird das nichts....

1.Date Knutschen

2.Date Knutschen + Fummeln

3.Date Fummeln+ Sex

so in etwa ;)

is natürlich leichter gesagt als getan ;)

Zum Shittest:

ich reagiere so:

"Ich hab dich durchschaut!"

Ich: Cool, dann kannst du dich ja schonmal mental darauf vorbereiten!

"worauf?"

Ich: Ich denke du hast mich durchschaut ;) oder nicht, kleine Lügnerin?

*Rollentausch....du wirst vom Gejagten zum Jäger!*

Sie muss sich nun rechtfertigen, um deinem Wert zu entsprechen!

das klappt schon...

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du bist schon LANGE nicht mehr in der Attractionphase. Die Attractionphase hast du wahrscheinlich bereits nach 10-30min im Club verlassen, spätestens aber dann, als ihr rumgemacht habt. Lies dir kurz mal meinen FR "Erster Same Day Lay" (Signatur) durch, da fange ich nach ein paar Minuten an zu grounden und Comfort aufzubauen. Du beginnst mit Comfort sobald sie Interesse hat und dies mit Compliance bestätigt (und hey, wenn ein Mädel mit einem rummacht, dann hat sie idR auch Interesse :lol: ).

Was du jetzt machst?

Lad sie zu dir nachhause ein, Film schaun, essen, whatever. Ihr hattet 4 Dates und auch wenn ihre Attraction wahrsch gesunken ist durch deine Passivität/Unsicherheit, ist sie anscheinend immer noch on. Wieso sollte sie keinen Bock auf Sex haben, dich aber trotzdem treffen und rummachen. Frauen lieben guten Sex genauso sehr wie Männer. Wenn es für dich kein Problem ist, dass du im August gehst, wieso sollte es für sie eines sein??

Sie ist mit den Tatsachen vertraut und datet dich immer noch und ihr macht rum. Klar wie sie gebangt werden, wartet nur darauf dass du endlich den Lead übernimmst und ihr das Gehirn rausvögelst. Ganz ganz klarer Fall.

Grundsätzlich hab ich das Gefühl, dass du dich noch intensiv mit den Basics vertraut machen solltest. Aber das ist okay, du bist ja noch nicht sooo lang dabei. Das wird schon alles. In 3 Jahren schaust du zurück, und wirst dich über sowas kaputtlachen. Keep on gaming ;-)

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Break Even für die hervorragende Lösung den Shittest zu überwinden, und dank auch an Pu Zürich für die nützlichen Tips!!!

Habt mir echt weitergeholfen :lol:

bearbeitet von wiselight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey wie die anderen beiden schon sagen sttracion ist da.... ran den speck!

zu shittests kann ich nur sagen... sie wirds immer wieder tun... die frauen können gar nicht aufhören damit...

hatte gestern ein date mit der vom we... und sie meinte " dir ist schon klar wer der boss ist "

darauf hab ich ihr gesagt... "ja dann möchte ich jetzt vom boss ne massage und was zu essen"

und wieder pariert die frau wird so langsam hörig!

was ich dir damit sagen möchte:

shittests kommen immer! selbst wenn du sie schon hattest die alte!

wenn du diese immer wieder mit bravur (schreibt man das so) parierst steigt die attraion ins unermessliche

die dinger stehen auf so ne leichte spur von dominanz!

aber vorsicht.... wenn du nicht bald zugreifst... landest du in der let just be friends zone!

ganz wichtig für dich ist nochmal:

bei jedem date... fängst du von vorne an!!!!!

also nochmal ATTRACION! nur leicht!

dann COMFORT!

und dann???? :lol:

hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wollte mal wieder was zu meinen Thema schreiben, ist einiges passiert seitdem ich das letzte mal gepostet habe, war am wochendende wieder in meinen lieblingsschuppen unterwegs und hatte mir vorgenommen viel zu sargen nur leider wurde nichts daraus weil ich irgendwie trotz mentaler vorbereitung mit AA dealen musste, am Anfang lief es ehrlich gesagt echt beschissen hab einfach nicht meinen Finger aus dem Arsch bekommen und genau das war es auch was mich am meisten aufgeregt hatte, doch dann nahm der Abend noch seine Wende, hab mein Date im Club getroffen meine erste Reaktion war schnell Weg hier ich bin heut zum sargen da und nicht um mir einen schönen Abend mit ihr zu machen, gemacht getan hab mein Wing geschnappt und sind dann irgendwo anders hingegangen, doch irgendwie waren die anderen Clubs voller Männer, so dass es nicht gerade die beste location war um mit Frauen in Kontakt zu kommen, sind dann noch ein bischen rumgelaufen und konnten keine Alternative finden so haben wir uns dann schlussendlich dazu entschlossen wieder in dem club zu gehen wo mein Date zu finden war, haben dann ein bischen zusammen gequatscht und geknutscht, hab sie gefragt ob sie schon nette Männer kennengelernt hat nach einer Weile hab ich mich dann von ihr Abgewendet, wollte mir einfach nur einen drink holen und hatte den Abend eigentlich schon so gut wie abgeschrieben gehabt, doch dann fragte mich eine ob ich der stephan bin?? ich darauf nein ich bin der ...... bist du mein Blinddate??? Daraus hat sich dann ein Role Play entwickelt sie hat gut mitgespielt und ich konnte damit Attraction erzeugen hat sich auch perfekt geeignet um gleich mit kino loszulegen!!! Mein Date hat alles gesehen und obwohl es mir am Anfang ein bischen unwohl dabei war wurde sie dadurch noch intressierter als zuvor, sie hat sich dann mit einem Kuss verabschiedet, und ist dann nach Hause gegangen !!! Die Bahn war also frei um den Kontakt doch noch zu intensivieren, den Kuss hatte sie gesehen und meinte erstes Date und schon gehst du mir Fremd!! (natürlich in einem ironischen Ton) Nachdem der Club dichtgemacht hatte sind wir noch auf einen Aussichtspunkt gegangen, Mein Kumpel war auch dabei er war richtig kommunikativ und neggte sie die ganze Zeit ich dagegen war derbe am Arsch und war alles andere als gesprächig, sind dann zurück in die Innenstadt gegangen mein Kumpel verabschiedete sich nun war ich mit ihr allein. wurde auch langsamer wieder fitter und hab mit ihr über meine Erlebnisse in Australien gesprochen, irgendwie verstanden wir uns ziemlich gut, sie war auch echt ne coole Frau also fragte ich sie ob sie lust hätte noch zusammen ein bischen bei ihr zu chillen sie erwiderte klar wieso nich in dem Moment bewegten sich meine Mundwinkel zu einem Grinsen weil ich wusste das ich IN war hab dann nachdem wir bei ihr waren auch gleich zum Kuss angesetzt, sie zögerte nicht noch einen Schritt weiterzugehen und zog mir die Hose aus..... den Rest könnt ihr euch denken!!! ich konnte mein Glück nicht fassen und bin froh das der Abend sich doch noch gewendet hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... wollte mir einfach nur einen drink holen und hatte den Abend eigentlich schon so gut wie abgeschrieben gehabt, doch dann fragte mich eine ob ich der stephan bin?? ich darauf nein ich bin der ...... bist du mein Blinddate??? Daraus hat sich dann ein Role Play entwickelt sie hat gut mitgespielt und ich konnte damit Attraction erzeugen hat sich auch perfekt geeignet um gleich mit kino loszulegen!!! Mein Date hat alles gesehen und obwohl es mir am Anfang ein bischen unwohl dabei war wurde sie dadurch noch intressierter als zuvor, sie hat sich dann mit einem Kuss verabschiedet, und ist dann nach Hause gegangen !!! Die Bahn war also frei um den Kontakt doch noch zu intensivieren, den Kuss hatte sie gesehen und meinte erstes Date und schon gehst du mir Fremd!! (natürlich in einem ironischen Ton) Nachdem der Club dichtgemacht hatte sind wir noch auf einen Aussichtspunkt gegangen, Mein Kumpel war auch dabei er war richtig kommunikativ und neggte sie die ganze Zeit ich dagegen war derbe am Arsch und war alles andere als gesprächig, sind dann zurück in die Innenstadt gegangen mein Kumpel verabschiedete sich nun war ich mit ihr allein. wurde auch langsamer wieder fitter und hab mit ihr über meine Erlebnisse in Australien gesprochen, irgendwie verstanden wir uns ziemlich gut, sie war auch echt ne coole Frau also fragte ich sie ob sie lust hätte noch zusammen ein bischen bei ihr zu chillen sie erwiderte klar wieso nich in dem Moment bewegten sich meine Mundwinkel zu einem Grinsen weil ich wusste das ich IN war hab dann nachdem wir bei ihr waren auch gleich zum Kuss angesetzt, sie zögerte nicht noch einen Schritt weiterzugehen und zog mir die Hose aus..... den Rest könnt ihr euch denken!!! ich konnte mein Glück nicht fassen und bin froh das der Abend sich doch noch gewendet hat!!!

Na also, ab dem Zeitpunkt ist es doch toll gelaufen.

Außer die Szene, in der dein Kumpel gesprächiger war als du, scheinst ja alles richtig gemacht zu haben.

Manchmal weiß man einfach nie, was ein Abend noch so alles bringen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.