Meine ersten Streetgame-Erfahrungen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

angelehnt an meinen Thread "Meine ersten Clubgame-Erfahrungen" möchte ich selbiges auch für die Straße eröffnen, um mich kontinuierlich zu verbessern und euch einige Einblicke zu gewähren, damit ihr euch etwas abschauen könnt.

Kurz zu mir:

Ich habe vor einigen Monaten mit Pickup begonnen, war damals froh, als ich mit hübschen Frauen in der Disco ins Gespräch kam, wurde glücklicher als ich Nummern bekam und schließlich am glücklichsten, als ich Frauen geküsst habe. Mittlerweile ist es relativ "normal" für mich, Frauen am selben Abend mit Nachhause zu nehmen und mit ihnen zu schlafen.

Anders allerdings im Streetgame. Hier bin ich von ziemlicher AA geprägt, auch wenn ich eindeutige IOIs bekomme. Das wird sich zukünftig ändern.

Nun zu meinem heutigen Set:

Ich treffe mich nach der Arbeit mit einem Wing um etwas Streetgame zu betreiben. Das machen wir ab und an. Wir haben auch schon Erfolge erzielt, grundsätzlich sieht unser Streetgame allerdings so aus:

Plaudern, was zu trinken kaufen, was zu essen kaufen, plaudern, Eis essen.

Kurzum: Nicht wirklich effektiv.

Ich muss dazu sagen, dass ich auf der Straße wirklich nur Hotties anspreche. Und ab und an dauert es auch mal, bis man Hotties sieht. Aber das ist natürlich auch eine kleine Ausrede.

Nachdem mein Wing und ich unser Eis gegessen haben, setzen wir uns auf die "Enzis". Das sind Sitzgelegenheiten im Wiener Museumsquartier. Vor uns sitzen 2 Mädels auf einem anderen Enzi. Die eine davon approachen wir mit: "Mein Freund und ich haben eben darüber nachgedacht, wie viel Ohrstecker du im Ohr hast". Es waren 8. Keiner von uns hat richtig getippt. Sie musste lachen, dreht sich nach ein paar Sekunden nochmal um und sagt "na euch muss fad sein, oder?". Danach passiert erstmal nichts mehr mit diesem Set. Mein Wing telefoniert jetzt und mein Game wird beginnen:

Ich liege gechillt auf einem der Enzis und sehe eine sehr, sehr heiße & große Frau mit Minirock auf mich zukommen. Ich mache nichts - aber sie. Sie spricht mich mit "Hast du eine Zigarette?" an - Ich antworte: "Nein, aber die Mädels da vor uns haben welche" (habe vorher beobachtet, dass die eine raucht).

Sie schnorrt sich jetzt dort erfolgreich eine Zigarette. Glücklicherweise begreife ich, dass ich jetzt sofort handeln muss, um sie wieder zu mir zu bekommen.

Sie geht jetzt wieder von den Mädels weg in meine Richtung und ich spreche sie jetzt nochmal mit "ist diese Masche immer erfolgreich?" an?

Sie lacht, antwortet und fragt dann, ob sie sich zu mir setzen darf, aber nicht ohne unerwähnt zu lassen, dass sie "nicht aufdringlich" sein will.

Ich sage "Das sind Frauen immer!". Sie lacht wieder und setzt sich dazu.

Ich bleibe weiter C&F und mein Wing schaltet sich auch wieder ein. Sie findet uns scheinbar sympathisch. Sie errät mein Alter und ich ihres. Außerdem errate ich beim ersten Mal, was sie studiert. Das nenn ich mal Cold-Reading :-p

Wir unterhalten uns jetzt eine Stunde lang. Ich schlage danach vor zu gehen. Sie begleitet uns zur U-Bahn und erzählt mir von einer Liste, auf der sie alle ihre Männer einträgt, damit sie nie einen vergisst. Ich erzähle ihr, dass ich auch so eine Liste führe. Wir entdecken dann aber schnell, dass wir von verschiedenen Dingen reden. Sie schreibt die Männer auf, mit denen sie rumgeknutscht hat und ich schreibe die Frauen auf, mit denen ich Sex hatte ^_^

Ich mache außerdem weitere Andeutungen, die zeigen, dass ich ein sexueller Mann bin. Auffällig oft spricht sie das Thema an, wie und wo ich wohne (alleine, Ort etc.) - Sowas ist für mich ein eindeutiges Interesse mich in meiner Wohnung zu besuchen.

Mein Wing und ich überlegen noch zum WM Public Viewing zu schauen. Ich hätte sie an dieser Stelle noch für ein Instant Date irgendwo hin mitnehmen können. Sie wollte sich überhaupt nicht verabschieden und schien sehr von mir angezogen zu sein. Schlussendlich habe ich kein Instant Date mehr gemacht und wir sind auch nicht mehr zum Public Viewing gegangen. Aber das ist halb so wild. Ich habe sie Facebook-geclosed. Mein Gott. Mein Ersteindruck bleibt bestehen. Eine absolute Topmodelfigur, das zeigen auch die Bilder. Die Qualität meiner Frauen hat sich in den letzten Wochen enorm gebessert und hübsch waren sie eh schon immer :-D

Ich möchte noch kurz auf den Close eingehen:

Ich sage, sie soll ihren Namen in mein Handy eintippen und gebe es ihr. T9 ist an und sie beschwert sich, dass sie so nicht tippen kann und ich doch einfach den Namen selbst eintippen soll. Das mache ich nicht. Es ist ein kleines aber eindeutiges Zeichen, welches aussagt, dass ich niemals nach ihrer Pfeife tanzen werde. Ich schalte das T9 aus und sage "Tipp." - Sie tippt.

Jetzt werde ich die Tage ein wenig Onlinegame betreiben und sie dann treffen und ihr großartige Dinge zeigen!

Soviel zu meinem ersten erwähnenswerten Streetgame. Im Prinzip ist es das dritte erwähnenswerte. Aber die anderen sind schon zu lange her.

Freu mich über Tipps / Anregungen oder ähnliches.

lg

porec

Was war gut:

- Nach ihrem Approach weiter gemacht

- Nicht von ihrem Aussehen ablenken lassen

- sexuell aufgetreten

- gutes C&F

- leichtes KINO. Für Straße und den Anfang ok!

Was war schlecht:

- kein Instant-Date nach dem einstündigen Reden wahrgenommen

- Nach Facebook statt Nummer gefragt

Streetgame ist die Zukunft. Ich hoffe ich werde darin so gut wie im Clubgame. Es gibt tolle Frauen auf der Straße <3

bearbeitet von porec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir unterhalten uns jetzt eine Stunde lang. Ich schlage danach vor zu gehen. Sie begleitet uns zur U-Bahn und erzählt mir von einer Liste, auf der sie alle ihre Männer einträgt, damit sie nie einen vergisst. Ich erzähle ihr, dass ich auch so eine Liste führe. Wir entdecken dann aber schnell, dass wir von verschiedenen Dingen reden. Sie schreibt die Männer auf, mit denen sie rumgeknutscht hat und ich schreibe die Frauen auf, mit denen ich Sex hatte ;-)

Ich mache außerdem weitere Andeutungen, die zeigen, dass ich ein sexueller Mann bin. Auffällig oft spricht sie das Thema an, wie und wo ich wohne (alleine, Ort etc.) - Sowas ist für mich ein eindeutiges Interesse mich in meiner Wohnung zu besuchen.

Mein Wing und ich überlegen noch zum WM Public Viewing zu schauen. Ich hätte sie an dieser Stelle noch für ein Instant Date irgendwo hin mitnehmen können. Sie wollte sich überhaupt nicht verabschieden und schien sehr von mir angezogen zu sein.

Mal ne Frage: Hast du denn bei der Verabschiedung versucht, nen KC zu initiieren? Also wenn die Spannung schon so gut erzeugt war, wär sie bestimmt drauf eingegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir unterhalten uns jetzt eine Stunde lang. Ich schlage danach vor zu gehen. Sie begleitet uns zur U-Bahn und erzählt mir von einer Liste, auf der sie alle ihre Männer einträgt, damit sie nie einen vergisst. Ich erzähle ihr, dass ich auch so eine Liste führe. Wir entdecken dann aber schnell, dass wir von verschiedenen Dingen reden. Sie schreibt die Männer auf, mit denen sie rumgeknutscht hat und ich schreibe die Frauen auf, mit denen ich Sex hatte ;-)

Ich mache außerdem weitere Andeutungen, die zeigen, dass ich ein sexueller Mann bin. Auffällig oft spricht sie das Thema an, wie und wo ich wohne (alleine, Ort etc.) - Sowas ist für mich ein eindeutiges Interesse mich in meiner Wohnung zu besuchen.

Mein Wing und ich überlegen noch zum WM Public Viewing zu schauen. Ich hätte sie an dieser Stelle noch für ein Instant Date irgendwo hin mitnehmen können. Sie wollte sich überhaupt nicht verabschieden und schien sehr von mir angezogen zu sein.

Mal ne Frage: Hast du denn bei der Verabschiedung versucht, nen KC zu initiieren? Also wenn die Spannung schon so gut erzeugt war, wär sie bestimmt drauf eingegangen!

Nein, ich habe keinen KC initiiert. Derzeit ist der Gedanke inerhalb kurzer Zeit auf der Straße einen KC einzuleiten auch noch etwas weit entfernt. Wenn ich allerdings genauer darüber nachdenke, wäre es vielleicht möglich gewesen. Im Nachhinein findet mans leider nur nie mehr raus ;-) Werde es demnächst mal versuchen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!!

Nur wenn man es durchzieht, kann man sich die ewigen Gewissensbisse ersparen, ob es geklappt hätte oder nicht.

Ich will nur noch nach einem Prinzip handeln: Sobald ich spüre, ob es funktionieren könnte.....zieh ich es durch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Streetgameerfahrungen

Mein Wing und ich waren ein paar Tage in Frankfurt.

Wir haben uns motiviert und viele Streetgame-Sets gemacht. Meistens indirekt. Wir hatten Instant-Dates, Next-Day-Dates, NCs und Facebook-Closes.

Alle Sets zusammenzufassen würde den Rahmen leider sprengen, aber ich möchte von einem Set berichten, das gut lief.

Ich sehe, wie ein HB sich ein kostenloses Testabo von irgendeiner Zeitung aufdrücken lässt. In ihrem kurzen Sommerkleidchen gefällt sie mir ausgesprochen gut. Sie geht sehr freundlich mit dem Straßenverkäufer um. Das gefällt mir auch. Soviel zur Preselection.

Ich stelle mich ca. 20 Meter entfernt hin und warte, bis sie mit ihrem Gespräch fertig ist und weitergeht. Ich gehe auf sie zu und stoppe sie kurz, indem ich mit der Handläche langsam nach unten deute. Als ich vor ihr stehe, mache ich ihr mit einer kurzen Handbewegung klar, dass sie die Kopfhörer (die sie mittlerweile schon wieder in den Ohren hatte) entfernen soll. Sie tut es. Es folgt ein Gespräch:

porec: Hi, sag mal, wo ist denn hier das nächste Internetcafe? (Anm.: Sie kann nicht mit "nein" antworten)

Sommerkleid: Oh, ich weiß es leider nicht, ich war jetzt sehr lange im Ausland und bin erst seit gestern wieder in Frankfurt. Aber hier gibt es sicher einen Apple-Store, da kann man auch ins Internet gehen.

porec: Im Ausland!? Wo warst du denn? (.. ich übergehe meine ursprüngliche Frage absichtlich völlig)

Sommerkleid beginnt ausführlich zu erzählen

porec: Wow, du kommst ja wirklich viel rum in der Welt. Ich bin auch nicht von hier, komme eigentlich aus Wien. Findest du, hier hat sich viel verändert, seitdem du weg bist?

Sommerkleid: Auf jeden Fall [...beginnt wieder ausführlich zu erzählen]

porec: Wo der Apple-Store ist, weißt du jetzt aber auch nicht? (ich kehre absichtlich wieder zu meiner Ursprungsfrage zurück, um ins direkte zu wechseln)

Sommerkleid: Na ich glaub auf jeden Fall in diese Richtung -->. Kann aber auch sein, dass einer in der MyZeil ist, ich bin mir nicht so sicher.

porec: Es ist auch nicht so schlimm. Ich suche zwar wirklich ein Internetcafe, aber eigentlich habe ich dich angesprochen, weil du ziemlich sympathisch aussiehst.

Sommerkleid lächelt und fährt sich mit der Hand durch die Haare

Sommerkleid: Aha, soso ... also

porec: Man will ja mit der Tür auch nicht gleich ins Haus fallen B-)Und du bist mir sogar noch nach diesem Gespräch sympathisch. Leider bin ich nur noch heute in Frankfurt. Aber wenn du eh so viel in der Welt rumkommst, wirst du sicher auch mal in Wien Halt machen. Dann sehen wir uns wieder. Du hast doch sicher Facebook?

Es folgt der Facebook-Close, dann verabschiede ich mich und erst danach meint sie "ja, ich muss auch mal weiter".

Ich denke, es wäre auch noch ein Instant-Date drin gewesen. Aber das macht nichts. Habe sie bereits in Facebook. Ist vergeben. Den Eindruck hat sie nicht gemacht. ;-)

Das war mal eines der Sets, die gut gelaufen sind. Das komplette Gespräch ging ca. 4-5 Minuten.

Ich glaube im Streetgame ist sehr viel rauszuholen. Wir hatten auch den Fall, dass wir mit zwei HBs geredet haben und ich dann gesagt habe, dass wir uns am nächsten Tag treffen können und das eine HB etwas zickig antwortete "nö, bestimmt nicht, da geh ich schwimmen". Ich habe ihr nur viel Spaß gewünscht und wir haben uns einige Sätze später dann in Richtung S-Bahn verabschiedet. Nach ca. 10 Minuten kamen sie uns nach (keine Ahnung wie sie uns gefunden haben, ziemlich groß und voll dort) und meinten, dass sie es sich doch "anders überlegt" haben und sich nochmal treffen wollen. Der Wahnsinn :shok:

Was es noch zu sagen gibt:

In den Tagen Frankfurt haben wir ganz kurz einen PUA kennengelernt, der uns gamen gesehen und dann angesprochen hat. Cooler Typ.

Dann haben wir noch einen ca. 45 Jahre alten Mann angesprochen, den wir gamen gesehen haben. Er schien ziemlich selbstsicher, aber im Gespräch mit ihm haben wir dann nicht rausbekommen, ob er PUA ist. Angeblich spricht er schon 30 Jahre aktiv Frauen an :shok:

Jaja... die PUAs, sie sind überall :-)

Tipps, sehr gerne. Werde Streetgame auf jeden Fall weitermachen. Ich möchte ähnlich perfekt wie im Clubgame werden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann sehen wir uns wieder. Du hast doch sicher Facebook?

diese ganze Web 2.0 Scheisse ist ziemlich schwul. frag nächstes mal nach Nummer oder Adresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neue Streetgameerfahrungen

Ich sehe, wie ein HB sich ein kostenloses Testabo von irgendeiner Zeitung aufdrücken lässt. In ihrem kurzen Sommerkleidchen gefällt sie mir ausgesprochen gut. Sie geht sehr freundlich mit dem Straßenverkäufer um. Das gefällt mir auch. Soviel zur Preselection.

Hi Porec,

mann, schade, da wäre ich gerne dabei gewesen...

Aber wie witzig mit dem Testabo. Hast du das aus meinem letzten Field Report geklaut? ^_^

Streetgame macht auf jeden Fall Spaß. Vor allem wenn man nen Wing dabei hat, der das Ganze genauso genießt und man sich die Bälle zuspielen kann.

Ich wusste gar nicht dass man in FFM von PUA angesprochen wird.. ist mir noch nie passiert... aber GEIL!

Weiterhin good luck!

Grüße

prostevee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha :-D - nein, habe es nicht geklaut, sondern eben erst komplett gelesen. Cool, war ja wirklich sehr ähnlich :-D

Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat, vielleicht sehen wir uns dann im Dezember.

Hatte ein total schlechtes Mindset bzgl. deutscher Frauen, war aber unnötig. Die meisten sind eh ziemlich zutraulich :wacko:

@Pimp - stimmt schon, bin auch eher für NC oder direkte Erfolge. Ich kann aber mit ihrer Adresse oder Telefonnummer hundert Kilometer entfernt null anfangen. Ich glaube auch, dass viele Facebook & Co. falsch nutzen und daher so extrem dagegen sind. Für viele ist es jedenfalls besser, es nicht zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für viele ist es jedenfalls besser, es nicht zu nutzen.

Wie meinst du das? :-D

Bezieht sich eher auf deine Texte im Clubgame-Thread, aber ich frag mich wie du das machst. Du scheinst ständig angemacht zu werden, ioi zu bekommen usw. Siehst du so verdammt gut aus oder ist das nur dein social proof und Alpha-Verhalten? Ich bin irgendwie neidisch. B-) Aber gleichzeitig motiviert es mich auch zu sehen was für Fortschritte du gemacht zu haben scheinst (auch wenn schon in den ersten Berichten viel Flirterei von den Frauen ausgeht).

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele kein Farmville oder Mafia Wars. Ich nutze Facebook zur reinen Kontaktpflege. Ich habe bis auf ganz wenige Ausnahmen nur Leute in meinen Kontakten, die ich persönlich kenne. Ich habe ca. 80% Frauenkontakte und 20% Männerkontakte. Auf meiner Pinnwand geben sich meine FBs die Klinke in die Hand (allerdings nicht alle). Eine FB, die auf meine Pinnwand schaut, weiß, dass sie sich weiterhin um mich bemühen muss. Eine Frau, die ich noch nicht gut kenne und mich addet, investiert immer viel Zeit in mich.

Und was in den privaten Nachrichten abgeht, weiß keine...

Es empfiehlt sich auch die Privatsphäreeinstellungen sinnvoll zu nutzen. Nicht alle meiner Freunde/Freundinnen sehen alles.

Wer OG nicht richtig betreibt, wird wohl immer dagegen sein. Bei vielen geht es einfach nach hinten los und da ist es sicher auch besser, komplett darauf zu verzichten. Zur Kontaktpflege find ich es allerdings super :rolleyes: Zur Kontaktgenerierung weniger...

Zu deiner anderen Frage: Naja, ich sehe weder überdurchschnittlich schlecht noch überdurchschnittlich gut aus. Trotzdem gehe ich mit dem Mindset in den Club, dass ich das Beste bin, was einer Frau heute Abend passieren kann - und davon bin ich auch wirklich überzeugt und die Frauen scheinen es auch oft zu sein ;-)

Ich bekomme ab und an IOIs, ja. Vielleicht habe ich auch einfach einen guten Blick dafür. Sie sind oft nicht sehr lang, aber trotzdem vorhanden. Ich nutze sie auch nicht immer. Manchmal gibt es aber auch einen Abend lang null IOIs.

Ich denke viele Leute bekommen IOIs, bemerken sie aber nicht.

Die wahren IOIs kommen sowieso erst, wenn man mal im Gespräch ist. Wahre IOIs bekommt man nämlich nicht, sondern man erarbeitet sie...

So, nun folgt Sex im Kaufhaus :-D :-D Schönen Nachmittag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK-
Was es noch zu sagen gibt:

In den Tagen Frankfurt haben wir ganz kurz einen PUA kennengelernt, der uns gamen gesehen und dann angesprochen hat. Cooler Typ.

Dann haben wir noch einen ca. 45 Jahre alten Mann angesprochen, den wir gamen gesehen haben. Er schien ziemlich selbstsicher, aber im Gespräch mit ihm haben wir dann nicht rausbekommen, ob er PUA ist. Angeblich spricht er schon 30 Jahre aktiv Frauen an ;-)

Jaja... die PUAs, sie sind überall :-D

Ja in Frankfurt ist man nie allein auf der Zeil :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.