Sprung ins Kalte PUA Becken

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bin neu hier im Forum, befasse mich aber schon ein wenig länger mit den theoretischen Teil vom Pickup und hab hier auch immer aufmerksam mitgelesen. Nunja heute war es das erste Mal, wo ich mir vorgenommen habe gezielt sargen zu gehen (kurze Randnotiz, bin Student, deshalb ist donnerstags feiern gehen drin ;) )

Zeit: letzte Woche Donnerstag.

FR:

Ein paar Uni-Kollegen haben kurzfristig vorgehabt auf eine Studentenparty zu gehen,

was in einer bekannten Disco stattfand und mich überredet mitzukommen.

Eigentlich hatte ich vor erst am Wochenende sargen zu gehen,

doch ich dachte mir ich Packe die Gelegenheit beim Schopf und versuch so meine ersten in-Field Erfahrungen zu machen.

Als wir zur Disco hin sind, waren wir so ca. 8 Jungs, von denen viele Naturals sind.

Draußen haben wir noch ein paar Mädels getroffen die mit den anderen verabredet waren.

Die 4 Mädels waren durchweg HB 8. Wobei eine wirklich aussah wie ein verdammtes Modell, eher der dunkle Typ, Schwarze lange Haare, Beine die nicht aufhören wollten, einfach eine Traumfrau.

Sie war locker ne 9, wobei ich eigentlich wirklich nie einer HB ne 9 gebe aber sie hatte es wirklich verdient.

Hab versucht mich in die Unterhaltung einzubringen, kam aber nicht besonders weit also hab ich die ganze Truppe Richtung Disco bewegt, weil die sich nicht entscheiden konnten ob sie schon rein gehen sollen.

Drinnen erstmal an die Bar und die Lage gecheckt, viele potenzielle Targets vorhanden, mit knapper Kleidung, es war einfach eine übertriebene Hitze da drinnen.

Ich muss sagen, dass ich an dem Abend doch merklich viel AA hatte, was ich unbedingt überwinden muss.

Mein erster Fehler an dem Abend war wohl, dass wir dann einfach da standen und unser Bier gesoffen haben, weshalb ich mich entschied mich erstmal von der Gruppe abzusetzen.

Set1:

Sehe zwei HB7 und einen AFC an der Bar, 3 Sek Regel, scheiss drauf sprich sie an,!!!!will den Club Opener von Flow bringen, den er im letzten FR erwähnt hatte.

Ich geh seitlich an ihr vorbei, will den grad über die Schulter bringen, da lacht sie mich schon an und umarmt mich.

Es war doch tatsächlich eine Freundin meiner Cousine, die ich schon bisschen länger kenne.

Ich game sie trotzdem:

Ich bin im Lock in, an der Bar gelehnt:

HB7: "Heeeey ich hoffe du hast deiner Cousine nichts gesagt" ( sie war in Streit mit ihr oder so keine ahnug, die haben kein Kontakt mehr, auf einer Party hat sie sich schon mal bei mir ausgeheult, im wahrsten Sinne des wortes, und mich gefragt ob ich ihr helfen könne. AFC wie ich war/bin hab ich einfach mal nix aus der Situation gemacht damals)

Ich: "Nee ich wollte dir nicht noch eine peinliche Situation zumuten, nachdem du mich schon als Kummerkasten missbraucht hast" *grins*

HB: "hahaha oh ja das war mir so peinlich im Nachhinein, hatte echt zu viel getrunken, wollte dir in der Uni schon sagen, das es mir Leidtut" blablabla

Währenddessen habe ich versucht natürlichen KINO zu fahren, sprich beim Reden ganz nebenbei berühren, Hand so angewinkelt an der Bar gelehnt, das sie jedes mal ihre Brust gegen meine Hand presst, wenn sie mit mir redet, sie merkst anscheinend nicht. Ich umarm sie und behandel sie als wenn sie meine kleine Schwester wäre, sie geht drauf ein, fährt auch von ihr aus KINO

HB tuschelt irgendwas mit ihrer Freundin, der AFC ist schon längst verschwunden.

HB7:" ich hab ihr nur gesagt, das du derjenige warst, bei dem ich mich ausgeheult habe"

Ich zur anderen HB7: "wenn du auch weinen willst, können gern vor die Tür, werd von deiner Freundin eh gerne dafür missbraucht."

Sie Lacht und streicht sich durchs Haar Sie wendet sich wieder ihren wieder aufgetauchten AFC Kumpel zu.

Bringe darauf eine Routine

Ich: "Frauen haben eh mehr macht usw.... sie können zu irgend nen Typen gehen und sagen ich will mit dir schlafen und haben dabei auch noch sehr wahrscheinlich Erfolg" blablabla....dabei Zieh ich sie an mich ran und zeige dabei auf irgendeinen Typen, sie lacht viel, scheint attracted, gibt IOI´s.

Mittlerweile sind Meine Kollegen und die Mädels zu uns gekommen.

Reden dann weiterhin noch über irgend nen Unsinn, während des Gesprächs immer C&F.

Bsp:

Ich: "Kennst du die Mädels von uns hier"

HB7: "ja kenn ich, nur habe ich leider ihre Namen vergessen"

Ich" kein Problem ich stell sie dir mal vor" Muss dazu sagen, das ich die Namen der anderen Mädels selbst vergessen hatte ^^

Ich mach mich langsam auf den Weg und tu so als wenn ich sie antippen will, worauf HB7 mich ganze zeit abhält und mich anfleht es nicht zutun.(alles natürlich immer nicht ernst rübergebracht).

Ihre Freundin will uns schon alleine lassen und macht sich mit den anderen Mädels die wir draußen getroffen hatten auf den Weg woanders hin.

Ich denk mir in dem Moment nur: Sauber, isoliert und das ohne wirklich was dafür zu tun...

Plötzlich schaut sie nach ihrer Freundin und weiß nicht so recht ob sie hinterher gehen soll oder nicht.

Ich versuche sie kurz abzulenken und sage ihr aus Spaß: "Da kannst mal sehen, bleibt es wieder an mir hängen dich nachher zu trösten."

Sie lacht zwar wieder, wird aber immer unruhiger, merke aber das sie unbedingt zu ihrer Freundin will...bevor sie mich da stehen lässt, sage ich zu ihr: " Geh ruhig, ich geh kurz zu meinen Jungs rüber"........ uuuuuuuuuund the set is gone.... ( weiß nicht was ich hier falsch gemacht habe, vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge??? es lag wohl an zu wenig Attraction, was hätte ich denn da tun können um mehr aufzubauen, sie fühlte sich eigentlich sichtlich wohl) hatte keine Chance irgend ein DHV Story einzubringen, weil es das Gespräch einfach nicht zugelassen ha... muss mir überlegen, wie ich Themen in bestimmte Richtungen lenken kann.

Ich habe sie immer mal wieder gesehen, sie hatte aber auch keine Anstalten gemacht mich anzusprechen, weswegen ich es gelassen hatte dran zu bleiben.

Sets, Sets, Sets:

Ich versuche einige HB´s zu open, immer über die Schulter, mit nem lächeln, FTC und Body Rocking versucht mit einzubringen.... Oft konnten die HB´s mich nicht hören wegen der lauten Musik oder haben einfach nur gesagt ich solle leine ziehen ^^ .... Nix wollte klappen, kein einziges Set !!! Bevor ich schon was sagen konnte, schauten die immer mit diesem " Was willst du Blick" fand ich irgendwo lustig...

Häufig gab es auch die Situation, dass ich mich auf Biegen und Brechen nicht getraut habe eine HB anzusprechen.

Set2:

Eine der Mädels mit den wir in den Club gekommen sind, hab ich kurz getroffen und mit ihr geredet, ihre Freundin wollte nach Hause und holte grade ihre Jacke... ich versuchte mich mit ihr zu Unterhalten. Sie war eine HB8, Sexy Kleid angehabt, sehr elegante zierliche Figur...

Ich will mein Game fahren, wechsle die ersten Worte, als sie mich auf einmal einfach so stehen lässt und zu ihrer Freundin geht ---> AUUUTSCH...ich mach erstmal vom Acker...

Im Laufe des Abends, hab ich immer mal wieder versucht die HB9 die ich am Anfang erwähnt habe, zu gamen.

Sie war jedoch komplett mit einen meiner Natural Kollegen beschäftigt.

Der sie natürlich die ganze Zeit mit AFC-Müll zu quasselte.

Andauernd Standard fragen gestellt die man so kennt...

Trotzdem war sie seeeeeehr attracted, das konnte man einfach sehen...

bin ja schon öfters mit ihm weg gewesen, Kriegt wirklich so gut wie Jedes Mädchen das er will nur durch sein Aussehen,

worauf er sich wirklich beschränkt, weil er echt nur langweiliges zeug redet und trotzdem großen Erfolg hat... gut für ihn^^

als Wing ist er jedoch ziemlich scheisse, weil er sich oft alles für sich schnappt und einen eher vom Gespräch ausschließt...

naja sind da auch keine best friends, man kennt sich halt so und macht ab und an was, deshalb ist das schon ok.

Set3:

Hab einen der Jungs gewingt, da er eine an der Angel hatte hab ich mich um die Freundin gekümmert. Sie war eine HB6… wollte es mehr zum üben Nutzen.

Erstmal hat sie sich vorgestellt und nach meinen Namen gefragt, sie hatte schon gut was intus und hat mich dabei schon halb umarmt. Sie bisschen aufgezogen deswegen, sie war sichtlich attracted… Hab hier und da ein paar routinen rausgehauen, das Gespräch lief mal wirklich gut, P&P, C&F, sie quailifizierte sich, bin mit ihr gebounced, bis sie dann gesagt hat:

HB: Du hast du StudiVZ oder Facebook oder so was???

Ich: Also ich hab ein Handy, ich sprech lieber mit einer Person, als zu schreiben, nenn mich ruhig altmodisch;)

HB: Jaaa stimmt dann gib mir deine Nummer *hält mir ihr Handy hin, ich tipp ein, sie lässt klingeln*

HB: „Gut es ist sogar die richtige“

Hier habe ich glaube ich ein Fehler gemacht, anstatt zu Eskalieren, KINO lief beiderseits ganz gut, meinte ich irgendwann das ich sie mit ihren freundinnen alleine lasse, will sie nicht ganze zeit einnehmen, sie willigte ein, gab mir ncoh ein Kuss auf die Wange und bin weg.

Ich wollte sie eigentlich gar nicht anrufen, habs dann aber doch 3 Tage später gemacht, sie ging natürlich nicht ran. Hab es aber bei den einen Anruf belassen.

Am nächsten Tag noch eine SMS geschrieben, ich weiß sms ist scheisse, nur war das so ein Stolz Ding ^^ weil mein game doch ganz okay war glaube ich. Hab in der sms call back humor reingehauen, soweit das in nem text möglich ist ;) Es kam nichts mehr zurück….next.

Set4:

Ziemlich down von den ganzen Misserfolgen, hab ich meinen Versuch noch einmal bei einer HB7 gewagt, sie war alleine und wartete anscheinend auf jemanden.

Sie schaute in dem Moment ein bisschen mit Schmerz verzerrten Gesicht.

Ich: " Na wer ist dir denn übern Fuß gelaufen" ;)

HB:" I´m sorry, just english"

Nochmal auf Englisch wiederholt, ihr ist tatsächlig einer übern Fuß gelaufen^^

Ich: "Woher kommst du denn, das du nicht deutsch reden kannst"

HB: "Nicht aus Deutschland, rate doch einfach mal"

Ich: nehme ihre Hand und dreh sie und muster sie kritisch von oben bis unten und sag hmmm " kleinen Hinweis vielleicht"

HB: Hatte ein Orangenes Oberteil an und zeigte darauf....

Ich" Niemals ...Holland?!?!"

HB: "Yeah richtig, bin nur in der Woche hier in xxx am Wochenende fahr ich heim blablabla"

In der Zwischenzeit hab ich sie zu einer Sitzecke gebracht.

Ich: " wow so spannend wie das klingt kann das nicht sein, wenn du hier allein so n Gesicht ziehst"

HB:" Jaaa bin bisschen traurig, Kumpel mit dem ich hier bin, ist irgendwohin gegangen und hat ich hier sitzen lassen... aber jetzt hab ich ja jemanden der mich ein bisschen aufmuntert und mit dem ich Spaß haben kann....aber ich bin ja eh langweilig wie du findest"

Ich zieh sie an mich ran umarm sie wir lachen und stoß sie wieder weg.

Ich: " Naja musst mich halt vom Gegenteil überzeigen..." Hier dann Beauty is common, drei Sachen über dich die dich spannend/besonders machen.

Sie legt los und sagt mehr als 3 Sachen und redet ganze Zeit, darauf fragt sie mich nach drei Dingen

Ich:" nee so gut kennen wir uns aber noch nicht, das ich so viel über mich schon verraten soll ;)"

HB: "waaas oha das ist unfair und rückt ein bisschen weg"

Ich: ziehe sie wieder zu mir und sage ihr drei Dinge und bringe sie noch zum Lachen.... (war das hier okay soweit??? ich mein sie hatte sich ja vorher qualifiziert, weshalb das okay war auf die ihre Frage einzugehen oder?)

Der Club schließt auf einmal...fuck denke ich...und Frage dann erstmal nach gut 15 min Gespräch nach ihren Namen....sie wollte es mir nicht sagen, wir sind Raus, wo ich dann sie einfach miss Holland nannte und meinte na gut wenn das hier zu nix führt, muss ich dann mal weg....

HB: "Nein nein geh nicht, ich warte nur auf meinen Kumpel, er hat auch ein Orangenes Shirt an, bleib noch und ja ich bin miss Holland " sehr arrogant gesagt

Ich: will grad was sagen, auf eeeeinmal sagt sie

HB: " Aah da ist er ja, machs gut" bäääng buuummm booing ----->Nääähauuuu ZONK im Tor 1 ....die hat mich Eiskalt ausgenutzt haha

Ich lach nur und geh meines Weges, und sehe sie noch auf der anderen Straßenseite lachen.

Sie hat mich Eiskalt ausgenutzt^^ ich hätte es merken sollen, sie hat viele shittests rausgehauen während dem Gespräch, hab einige nicht gut gemeistert glaube ich, bin auch hier und da in ihre hoops gesprungen...sie jedoch auch in meine...Keine Ahnung was das sollte, im nachhinein hab ich mich geärgert, sie nicht mit ihrer Nationalität bisschen zu verarschen^^ also Käse, holz clocks usw.

Fazit:

+ Ich hab endlich mal angefangen zu sargen, steht jedoch noch seeeeeehr weit am Anfang.

- es hat einfach nichts geklappt, konnte in kein Gespräch leiten, bis auf HB6 aber sie war echt nicht mein Typ

- AA ist noch sehr ausgeprägt

- Nur ein richtiger Approach, die andere kannte ich ja oder wurde vorgestellt. Asche auf mein Haupt.

Ich habe gemerkt, das ich aufjedenfall mehr canned material brauche...oft wusste ich einfach nicht weiter im Gespräch.

Die Routinen die ich gebracht habe, muss ich wohl ein wenig ausschmücken, weil die oft gut gehooked haben, jedoch kam darauffolgend nicht wirklich was, muss wohl daran arbeiten wie ich sie Rüberbringe.

Naja ist bisschen lang geworden, vielleicht habt ihr ja ein paar tipps, besonders hab ich halt Probleme glaube ich die Aufmerksamkeit der HB´s allein auf mich zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nun seit über 2 jahren mit pickup wissen vertraut und habe ein großes fazit nach all der zeit gezogen.

theorie ist gar nichts. THE GAME IS PLAYED IN THE FIELD.

Wer wirklich richtige Skills entwickeln will, muss eine Zeit durchleben, in der er mindestens 4 oder 5 mal pro Woche rausgeht zum streeten und clubben (komplett nüchtern, nach Mystery Method)

Man muss unzählige Situationen sozialer Interaktion durchlaufen um Fähigkeiten zu bekommen, die einem PUA entsprechen.

Mein Tipp also:

Verinnerliche die Mystery Method, melde dich aus dem Forum hier ab, durchlauf unzählige male die Phasen - attraction, comfort und seduction - und du wirst das, was hier alle werden wollen.

lg gwadaflex

edit: das wichtigste ist, nach dem streeten/clubben , sich hinzusetzten und das game zu REFLEKTIEREN.

Ein Wing beschleunigt die Lernprozess enorm, allerdings sind 90% der PUAs die ich kennengelernt habe absolute Idioten gewesen^^, ist also nicht leicht einen guten wing zu finden. viel glück

bearbeitet von GwadaFLex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi , also mich gleich vom Forum abzumelden muss nicht sein :-D

Ich verstehe aber worauf du hinaus willst und stimme dir zu.

Ich hab mir jetzt vorgenommen nach der MM vorzugehen und erstmal reichlig Übung zu sammeln.

Dabei will ich es so weit es irgendwie geht, einfach halten, da ich gemerkt habe, dass ich mir oft Gedanken mache, was der nächste Schritt sein muss.

Habe mir vorgenommen, dass ich hier erst wieder ein FR reinstellen will, wenn ich ein solides Game aufweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagte der Student zum Professor: "Sie sind zwar gut werden aber bei uns keinen Erfolg haben, da wir nicht im Flow sind"

<--- Originalzitat aus einer Vorlesung von mir ;-)

Also worauf ich hinaus will und was du schon erwähnt hast. Du denkst zu viel. Denk doch nicht drüber nach welche Technik du als nächstes anwenden könntest. Sondern lass es einfach fließen, es dauert vielleicht aber irgendwann kommt es dir ganz spontan.

Da kommt dann in Set 1 zum Beispiel ein Satz wie "Zisch ab zu deiner Freundin, wenn du willst das ich mit dir weiterquatsch kostet es dich das nächste Bier" <---- Risikoreich - aber was hast du zu verlieren? Und wenn sie dir wirklich ein Bier zahlt ist das ein gutes Zeichen :-D

Du warst noch soft unterwegs, fast schon liebevoll ---> geht noch in die Richtung AFC. Les dir mal FR´s von Eminenz durch, dann verstehst du sicher was ich meine.

Bei Set 2:

Scheißdrauf - NEXT: Aber was waren die Worte die du gewechselt hast???

Ich habe etwas das Gefühl, dass du den Worten zuviel Wert beimisst. Es kommt weniger auf die Worte drauf an, sondern darauf wie du etwas sagst. Worte sind nur 15 % unserer Kommunikation, es ist fast scheißegal was du zu jemand sagst.

Augenkontakt halten, mir passiert es dann sehr oft das die Frauen anfangen mich anzufassen, anzulachen und das Gespräch unbedingt am laufen halten wollen

Aufrechte Körperhaltung

leichtes freundliches Lächeln

keine verschränkten Arme oder überschlagene Beine.....

steh ruhig, zappel nicht, Hände aus der Hosentasche

<--- nehme es mir nicht übel wenn du das schon alles weißt, falls doch nicht, gibt hier tolle Beiträge dazu!

Set 3:

"ich will sie nicht die ganze Zeit vereinnahmen, sie willigte ein"

Ehrlich? Was hast du erwartet wenn du sagst "du ich geh mal" Das sie dir um den Hals fällt? Hier hat nicht (nur) das Eskalieren gefehlt, sondern in erster Linie das Isolieren. Ganz simple Sache "Komm wir gehen tanzen" nimm sie an der Hand und zieh sie mit oder "Lass uns an die Bar gehen du gibst mir nen Schnaps aus" Ach ja: Sauf nicht wenn du weg gehst (Auch wenn ich es letztens total falsch gemacht hab :-D)

Bei Set 4 hatte ich das Gefühl das dir etwas die Power gefehlt hat, einfach keine Attraction, evtl. hast du sie auch nur gelangweilt. Mach dort Spielchen mit ihr P&P, C&F. Gibt tolle Bücher über Schlagfertigkeit, ich denke sie hat dies mit dir gemacht - siehe die vielen Shittests - und du bist einfach gnadenlos durch das Raster gefallen.

<---- Da denk ich hast du noch ein Problem mit dem Inner Game, evtl. schätzt du dich selber noch nicht hoch genug ein und sie merkt das sie es mit dir machen kann. Das heißt nicht das du empört oder abweisend reagieren sollst, sondern einfach lustig und schlagfertig antworten musst, dass sie erst mal da hockt und denkt "boah der Konter war aber gut, der hat was drauf, der ist ein toller Kerl"

Einer meiner Lieblingsshittests der letzten Wochen "Ich bin nicht deine Liga" - Antwort "Stimmt, warten wir noch eine Stunde vielleicht bist du bis dahin zu mir aufgestiegen" hab mich umgedreht und bin gegangen. Sie kam irgendwann angedackelt.... Sicher auch wieder von Set zu Set anders, gibt sicher auch viele da zieht der Spruch nicht, aber das ist es auch was ich vorhin schon mal erwähnt hab. Spiel kein Taktikspiel(Denkspiel) sondern viel Risiko. Mit Taktik wirst du bei 10 Sets vielleicht 2-3 NC haben, und bist glücklich darüber, bist nach dem Abend total fertig weil du dich so sehr konzentrieren musstest und es wird dir irgendwann keinen Spaß mehr machen. Spiel volles Risiko, du hast eine Mordslaune dabei, weil du genau weißt "Fuck ich bin der verrückteste Typ hier" und glaub mir es macht echt Bock wenn dich Leute mal total verwirrt anstarren. Du wirst bei 10 Sets sicher einige derbe Abfuhren bekommen, aber die Chancen stehen höher auf einen Lay oder KC ---> und wie gesagt es macht tierisch Spaß.

Außerdem was hast du zu verlieren? Hab keine Angst davor ein Set zu verhauen - den wenn, dann NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.