37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ansonsten kann ich mich George auch nur anschließen. Du bist wirklich zu needy.

Ja, das stimmt wohl. Aber was soll ich machen? Sobald ich nicht aktiv werde, habe ich erfahrungsgemäß absolut gar keinen Kontakt zu Frauen... meine Schulzeit habe ich so "abgewartet" und selbst das normale Feiern mit Kumpels reicht nicht aus, um zufällig Frauen kennen zu lernen - ohne direkten Approach auf Partys oder über das Internet wird es nix. Und letzteres habe ich mittlerweile wirklich ausgeschöpft.

Nun sehe ich mich in einer Notsituation... es ist Sommer, ich sehe dauernd attraktive Frauen mit kaum Klamotten an, aber habe keine Idee wie ich eine kennen lernen könnte. "Wer nichts riskiert, der onaniert," sagt man ja. Aber auch das führt nicht einmal mittelfristig zum Erfolg, wie ich auf den letzten Partys oder heute in der Stadt sehen musste: Mein erster Approach war noch so von AA geprägt, dass ich sogar gestottert hatte und eine peinliche Abfuhr bekam, beim zweiten hatte das HB nach einer kurzen positiven Unterhaltung glaubhaft keine Zeit, was aber auch nur die Begründung und nicht die Ursache für die Absage war.

In der Stadt gibt es also jede Menge interessante Frauen... keine Ahnung, ob die vllt alle vergeben sind und mein pessimistisches Gemüt gerechtfertigt ist - aber irgendwie unerreichbar sind sie schon, auch wenn ich welche von ihnen angesprochen habe.

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Lass ich die Frauen links liegen, so ändert sich nix. Versuche ich aktiv welche kennenzulenen und gehe exzessiv auf Partys, kommt anscheinend auch nix dabei raus. Und nun habe ich wieder die Befürchtung, für die nächsten Partys keine Leute zum mitgehen zu finden und dann gar keine Optionen mehr zu haben, um jemanden kennezulernen, sodass ich wieder unter diesen Internetgeschichten leide, wo man ein Treffen plant und dann kurzfristig abgesagt bekommt oder sitzen gelassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Ich würde ja vielmehr behaupten, dass es Dir darum geht mal eine vernünftige Frau zu finden, die auch für eine LTR geeignet ist.

Klar als kleiner Typ hat man es oft nicht leicht und muss schon mal des Öfteren den ein oder anderen in die Schranken weisen.

Nur frag ich mich, wenn dem wirklich so ist ob man mit solchen Leuten dann auch wirklich abhängen muss.

Fakt ist einfach, dass man ruhig auch zeigen darf ja eigentlich muss wenn einem irgendwas nicht passt.

Allzuoft passiert das ja eigentlich nicht außer du treibst dich in Discotheken rum in denen das Niveau zu wünschen übrig lässt...

Würde fast Wetten darauf abschließen, dass dir das in Kneipen so gut wie nicht passiert und in Discotheken auch nur bei einem hohen "Player"-Anteil.

In der Regel solltest du wenn sie dir dumm kommt ohne größeres Zögern, die meist danebenstehende Freundin direkt und sehr ruhig und chillig darauf hinweisen, dass es nicht in Ordnung ist, wenn man genervt ist dies an anderen auszulassen und du dies jetzt nicht gerade für die feine englische Art hältst.

Bisher hat sich bei mir da dann noch jede entschuldigt, doch zugegebenermaßen ist mir sowas auch nur einmal passiert.

Öfter hingegen kommt der Punkt mit der Ignoranz und aus meiner Erfahrung heraus kommt das eigentlich auch nur vor wenn du selbst noch nicht in Stimmung bist und somit faktisch auf die Frau langweilig wirkst...

Vermutlich kalibrierst du falsch und gehtst entweder mit zu viel Energie an die Frau ran oder aber du bist wirklich etwas unsicher...

In beiden Fällen hilft es "nüchtern" eine positve Stimmung in dir zu haben. Falls du diese nicht hast musst du über die negativen Faktoren nachdenken. Falsche Location, unpassende Freunde etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meist ist es so, dass meine Targets aus dem Freundes- und Bekanntenkreis kommen. Die sind halt dann einfach da und werden mir vorgestellt oder ich ihnen. Das ist eine ganz andere Ebene als im Club oder der Disco irgend ein Mädel anzuquatschen.

Klar, das ist die viel viel einfachere Methode um Frauen kennenzulernen. Deswegen ist das Game auf Privatpartys ja auch so effektiv...

Zum Thema:

Bei überharten Abfuhren muss ich manchmal einfach anfangen zu lachen. Meist sind die Frauen dies nicht gewohnt und werden dann regelrecht unsicher. Grundregel ist, dass man Nichts persönlich nimmt, locker bleibt und es das Selbstbewusstsein nicht stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meist ist es so, dass meine Targets aus dem Freundes- und Bekanntenkreis kommen. Die sind halt dann einfach da und werden mir vorgestellt oder ich ihnen. Das ist eine ganz andere Ebene als im Club oder der Disco irgend ein Mädel anzuquatschen.

Klar, das ist die viel viel einfachere Methode um Frauen kennenzulernen. Deswegen ist das Game auf Privatpartys ja auch so effektiv...

Zum Thema:

Bei überharten Abfuhren muss ich manchmal einfach anfangen zu lachen. Meist sind die Frauen dies nicht gewohnt und werden dann regelrecht unsicher. Grundregel ist, dass man Nichts persönlich nimmt, locker bleibt und es das Selbstbewusstsein nicht stört.

Nun bin ich aber in einem Nerd-Umfeld, wo ich kaum auf private Partys geh, und wenn doch, sind da kaum Frauen bzw. gar keine nicht-vergebenen und an denen hätten dann wiederum alle Interesse.

Was bleibt ist Stadt und Weggehen - Freizeitaktivitäten scheiden eben auch aus.

Und hier steh ich nun, verzweifelter als jemals zuvor, und weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll, da der Erfolg trotz Bemühungen doch im großen und ganzen ausbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Tja da verstehe ich ganz gut und muss dir sagen, dass ich in ähnlicher Situation bin/war.

Resultat daraus war, dass ich diese Nerdclique zwar noch immer habe aber den Kontakt wahrlich zurückgeschraubt habe.

Es sind allessamt gute Freunde, die zu diesem "Haufen" gehören. Doch die Frage, die du dir stellen musst ist halt einfach ob du da so wahrlich dazugehörst oder ob du vielleicht doch anders drauf bist...

Was mir persönlich geholfen hat war ganz einfach der Punkt an dem ich gesagt habe ich gehe ständig mit anderen Leuten weg und wenn dann nur im kleineren Rahmen also praktisch mit 2-3 anderen. Momentan habe ich insgesamt ehrlcih gesagt 4-5 Gruppen mit denen ich ohne weiteres weggehen kann und auch überall gern gesehen bin. Es muss ja nicht heißen, dass man die alten Kontakte komplett abrrechen muss, wenn man neue sucht. Doch sinnvoll ist es wenn du einfach für dich sagst ich will das heute abend machen und das Zepter in die Hand nimmst.

Wer mitmöchte kann dann ja mit. Entscheidend für dich ist halt einfach, dass du deinen Spaß hast und wenn du schon weißt, dass es auf dieser und jener Party nicht so toll werden wird, dann kannst du ja noch immer was anderes machen oder daheim bleiben...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei mir einen größeren bekanntenkreis aufzubauen... kürzlich war ich echt beeindruckt, wie lange ich mittlerweile auf meinem handy zum runterscrollen der nummern benötige :-D auf den partys treffe ich auch immer wieder immer mehr leute, die ich kenne, sodass ich je nach umfeld sogar schon alleine losziehen kann. aber wie gesagt nicht immer, weswegen ich weiterhin noch ängstlich bin, eine gelegenheit nicht wahrnehmen zu können, weil mir die kontakte fehlen.

ich muss mich nun wieder etwas sammeln und alles überdenken.

ich sollte nicht so unzufrieden sein, weil sich schon viel verbessert hat in meinem leben im vergleich zu früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
ich sollte nicht so unzufrieden sein, weil sich schon viel verbessert hat in meinem leben im vergleich zu früher.

Dies Aussage gefällt mir doch schon viel besser ...

Es geht halt einfach nicht von heute auf Morgen, aber wenn man mit nichts rechnet und einfach Gas gibt erlebt man positive Überraschungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ,

deine Abfuhr ist noch gar nichts in Vergleich zu meinen.

Ich habe schon viele Körbe bekommen seit ich mich mit PUA beschäftige aber der heftigste war:"Fick dich mit deinem Anmachespruch!", von einer HB9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey ,

deine Abfuhr ist noch gar nichts in Vergleich zu meinen.

Ich habe schon viele Körbe bekommen seit ich mich mit PUA beschäftige aber der heftigste war:"Fick dich mit deinem Anmachespruch!", von einer HB9.

Seh ich jetzt anders, weil ihre Reaktion beweist, dass sie die niveaulose ist, die dich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sollte nicht so unzufrieden sein, weil sich schon viel verbessert hat in meinem leben im vergleich zu früher.

Dies Aussage gefällt mir doch schon viel besser ...

Es geht halt einfach nicht von heute auf Morgen, aber wenn man mit nichts rechnet und einfach Gas gibt erlebt man positive Überraschungen...

Anfang 2009 dürfte es etwa mit dem PU bei mir angefangen haben... Erfahrungsstand: einige Dates, Kuss auf die Lippen, eine normale Übernachtung mit einer Frau im Bett.

Anfang 2010 war der Erfahrungsstand: erste Beziehung gehabt, Sex gehabt, ein paar wenige Mal geknutscht.

Mitte 2010: ONS gehabt, HB auf Party kennengelernt und übernachtet, ein paar Mal geknutscht, Dates mit viel Kino, viele Frauen angesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super. Damit hast du einigen hier was voraus. Schau mal mehr auf das, was du erreicht hast und nicht was dir fehlt. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber ich hatte auch noch keine Dreier, Gangbangs o.ä. und bin ziemlich glücklich. Der Fokus machts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Ist halt immer die Frage was du für dich willst.

Du musst aber auch immer sehen, dass du dir persönlich nichts vormachen musst und darfst schon drei mal nichts auf das Geschwätz diverser Angeber hören.

Wenn ich das bei mir so sehe kann ich sagen, dass es momentan zwar drei oder vielleicht auch vier sind, die was von mir wollen. Aber nur bei der vierten bei der ich mir jetzt nicht ganz schlüssig bin was sie will könnte ich mir mehr vorstellen ...

Warum das so ist liegt einfach an der Tatsache, dass ich mein Leben lebe und einfach beim Weggehen an garnichts denke...

Mit den Leuten red ich einfach drauflos und wenn da kein vernünftiges Gespräch zustande kommt ist mir das ehrlich gesagt fast immer vollkommen egal, da ich nicht auf die Gunst eines jeden angwiesen bin.

Gestehen muss ich aber auch, dass ich eigentlich erst seit März so richtig glücklich und zufrieden mit mir selbst bin und dadurch einen Schub erlebt habe.

Zuvor war ich lange der ruhige zurückhaltende der oft zurückgewiesen wurde weil ich einfach zu dick war. Erst zur Faschingszeit bin ich dann durch diverse Erfahrungen so richtig aufgewacht und habe registriert, dass ich nachdem ich gewaltig abgenommen habe ganz anders wahrgenommen werde...

Natürlich macht man dann in dieser Zeit auch seine Erfahrungen und wundert sich dann wenn man zurückblickt...

Man muss einfach nur seine Chancen nutzen ... (und glaub mir ich habe das lange nicht gemacht, da ich mir zu viele Gedanken gemacht habe und dadurch meine Persönlichkeit selbst total gehen lassen habe; Doch die Zeiten sind vorbei und es geht steil nach oben)

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.