Heidenheim

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sunohm

Wollte mal fragen, ob es auch in Heidenheim immer wieder Treffen gibt oder wer denn alles aus HDH kommt? :)

Bin selbst nen netter Typ ;), 22 Jahre alt und würde gerne einfach neue Leute kennenlernen diesen Sommer im Schwimmbad, in der Stadt, im Club usw.

Hat jemand Lust zusammen um die Häuser zu ziehen?

Ihr müsst keine Super-Pickup-Meister sein, aber soziale Intelligenz und einen netten aufgeschlossenen Charakter setze ich mal voraus. ;)

Freue mich auf eure Nachrichten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sunohm,

ich bin berufsbedingt selbst neu nach Heidenheim gezogen, 25 Jahre alt, und hätte nichts dagegen, mal in Hdh zusammen weg zu gehen...

Viele Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey sunohm,

ich bin berufsbedingt selbst neu nach Heidenheim gezogen, 25 Jahre alt, und hätte nichts dagegen, mal in Hdh zusammen weg zu gehen...

Viele Grüße :)

Wir hatten früher regelmässig Treffen in HDH, aber die Leute sind irgendwann weggebrochen und so hat sich das aufgelöst - wenn Interesse besteht, können wir gerne wieder regelmässig was machen. Gestern war ja schon mal das Praxis-Lair der anderen Art in HDH ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm
Hey sunohm,

ich bin berufsbedingt selbst neu nach Heidenheim gezogen, 25 Jahre alt, und hätte nichts dagegen, mal in Hdh zusammen weg zu gehen...

Viele Grüße :)

Wir hatten früher regelmässig Treffen in HDH, aber die Leute sind irgendwann weggebrochen und so hat sich das aufgelöst - wenn Interesse besteht, können wir gerne wieder regelmässig was machen. Gestern war ja schon mal das Praxis-Lair der anderen Art in HDH ..

Leider hatte ich gestern keine Zeit....das wäre sicher eine gute Gelegenheit gewesen, mal ein paar Leute der Lair aus HDH kennen zu lernen. :(

Also meine Prüfungen gehen bis Ende Juli. Danach habe ich sehr viel Zeit bis Ende September. :)

Es könnten sich ja auch einfach mal alle hier im Treat melden und dann könnten wir ein gemeinsames Treffen organisieren.

Also falls ihr grundsätzlich Interesse habt schreibt einfach mal rein. Dann können wir besser planen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Forenprofil steht zwar die Angabe "nähe Stuttgart",

aber ich wohne genau in der Mitte.

Somit wäre interesse gegenüber aktivitäten in HDH da.

Bin ebenfalls immer interessiert Menschen kennenzulernen,

diese sich mit der eigenen Entwicklung beschäftigen.

Es gibt so wenige davon... :-D

posteritas

P.S. näheres gerne per PN

bearbeitet von posteritas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß, dass die Disko (Cream) hier wirklich gut ist.

letzten samstag waren wir aber trotzdem die einzigen, die richtig gefeiert haben :lol:

bearbeitet von EluMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wie siehts mit nem Lair in HDH aus...wär auf jedenfall dabei...mit cream wär ja dann auch ne location da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch mal beim sargen in HDH dabei! Ist nicht weit von mir! Falls jemand Sarging Aktivitäten plant, könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wäre auch mal beim sargen in HDH dabei! Ist nicht weit von mir! Falls jemand Sarging Aktivitäten plant, könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Häh ? BEI DIR MELDEN ? Wenn Dich was interessiert. sollen WIR uns melden ? Neneenene......das Leben is kein Wurschtsalat, Du musst schon selbst schauen, ob was läuft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Lickin:

Das war an einzelne Leute aus der Gegend gerichtet und nicht an das Lair!

Abgesehen davon: sargen in Heidenheim dürfte sich ziemlich auf den neuen Club beschränken, street macht keinen Sinn; was wir machen können ist mal ein Lair-Treffen in HDH....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin auch aus HDH und wäre auf jeden Fall mal dabei. Wusste garnicht, dass es hier sowas wie ein Treffen gibt/gab.

Lasst uns hier mal was organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey..bin auch aus HDH und wär bei nem Lair auch dabei nur siehts bei mir zeitmäßig ( wegen ABI) nicht so gut aus..aber wenn wir es am Wochenende machen würden , wär ich sicher auch dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey..bin auch aus HDH und wär bei nem Lair auch dabei nur siehts bei mir zeitmäßig ( wegen ABI) nicht so gut aus..aber wenn wir es am Wochenende machen würden , wär ich sicher auch dabei..

Sonntags vllt.? Schlag mal ein paar Termine vor !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch für ein regelmäßiges Treffen Sonntags, weil da wohl jeder Zeit haben sollte.

einmal im Monat?

ich habe die Erfahrung gemacht, dass man zB im NH Hotel gute und separierte Räumlichkeiten reservieren kann und nur die Konsumkosten tragen muss, was ein super Service ist. Hab da selbst schon PU Vortträge gehalten.

Also: wenn weiterhin Interesse besteht dann gern auch eine PM an mich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ebenfalls aus Heidenheim und bislang hat es noch niemand mit mir ausgehalten - evtl. findet sich ja aber hier jemand, wer weiß ;)

Ich bin 21 Jahre alt und Männlich...

Lickin' kenne ich übrigens persönlich sehr gut ;)

bearbeitet von MarkusB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme ebenfalls aus Heidenheim und bislang hat es noch niemand mit mir ausgehalten - evtl. findet sich ja aber hier jemand, wer weiß ;)

Ich bin 21 Jahre alt und Männlich...

Lickin' kenne ich übrigens persönlich sehr gut ;)

ja dann, machen wir doch mal Nägel mit Köpfen:

Samstag, 8.11.2011, ab 17:00 Uhr in der Radio-Bar (Eugen-Jaeckle-Platz); ich lass den Ablauf absichtlich mal offen, das sehen wir dann.Auf Wunsch kann ich ein bischen was zum Game erzählen und gerne auch ein paar Einzel-Fragen beantworten. Sehtr es mri aber bitte nach wenn ich an einem Abend icht in der Lage bin Euch die gesamte Bandbreite von AA über BL bis NLP und EFT ausführlich zu erläutern.... .

Anmeldungen sind eigentlich nicht notwendig, wer trotzdem zusagen will schreibts hier rein !

Meine Tele für Fragen gibts bei mir im Profil.....

lG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meinst du nicht 8.10.? das wär ein samstag.

wenn ja bin ich dabei

jep, 8.10. ! War wohl ein Vertippelungsfehler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.