8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

ich überlege heute mal ganz alleine in einen club zu gehen was meint ihr soll ich es tun oder nicht?:)

habe so was noch nie gemacht :D deswegen überlege ich noch und habe mir gedacht das ich eucht mal frage was ihr meint:)

bearbeitet von w0odY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach es! werde ich heute wahrscheinlich auch ;-)

es gibt hier im forum übrigens einen thread dazu den du dir vielleicht mal ansehen könntest.

beim alleine fortgehen habe ich jedenfalls bisher gute erfahrungen gemacht

[edit]

sry hab den link vergessen

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=728

bearbeitet von QuXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UNd wir war euer allein gang im club gestern?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine in einen Club gehen macht nur Sinn, wenn man nur wegen der Musik hingeht und die ganze Zeit tanzt. Wenn du zum gamen alleine in einen Club gehst wirst du sehr wahrscheinlich depremiert nach Hause gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alleine in einen Club gehen macht nur Sinn, wenn man nur wegen der Musik hingeht und die ganze Zeit tanzt. Wenn du zum gamen alleine in einen Club gehst wirst du sehr wahrscheinlich depremiert nach Hause gehen.

Größter bullshit ever. Wenn man keine Erfahrung hat, sollte man auch nichts Schreiben. Danke.

Zum Threadstarter:

Es gibt zwar schon ein Thread, indem dieses Thema behandelt wird / wurde aber okay. Klar kannst du alleine in Club weg gehen, und genauso Frauen kennenlernen. Siehe es als Teil deiner Entwicklung an.

Viel Spaß weiterhin ( und das Nächte mal die Suchfunktion nutzen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D ich war gestern alleine im club haha naja es war nicht wircklich sooo super aber war eine erfahrung wert auch wenn ich keine frauen kennen gelernt habe schade eigentlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.