Ich kann Ihr (mir) nicht verzeihen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin mit meinem Mädchen super zufrieden und Sie mit mir. Es hakt nur gefühlsmäßig gewaltig in einem Punkt:

Wir kannten uns schon drei Jahre bevor wir zusammengekommen sind.

Damals war ich unglücklich in Sie verliebt, aber da ich ein AFC war wie er im Buche stand wurde nichts draus (LJBF).

In dieser Zeit wollte Sie für ein halbes Jahr nach Spanien - ehrenamtlich. Da Sie nicht genügend Geld für die Reise hatte,

hab ich ihr einen Job bei mir gegeben und es ihr somit ermöglicht - AFC lässt grüßen.

Einen Tag vor Ihrem Abflug sind wir uns dann doch nähergekommen und haben erstmals rumgeknutscht.

Nach einem halben Jahr, als sie wieder da war, trafen wir uns wieder.

Freudestrahlend erzählte sie mir von ihrem Lover - einem 16jährigen Taubstummen den sie dort betreut und gevögelt hatte.

Und ich war am Boden zerstört von der Selbstverständlichkeit wie sie es erzählte - unseren Knutschabend total ausblendend.

Das Gute daran: Ich begab mich auf die Suche, fand PU und eroberte meine Oneitis.

Nur diese Geschichte verwinde ich nicht, weniger der Andere sondern die Selbstverständlichkeit mit der ich nicht wahrgenommen wurde,

sie erzähle es damals als ob ich eine Freundin gewesen wäre.

Bitte sag mir jetzt nicht das ich immer noch AFC bin in dieser Hinsicht und nur mein Outer Game angepasst habe,

während ich innerlich immer noch der AFC bin. Das weiß ich klar und deutlich.

Mir ist auch klar, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht mit ihr zusammen war und sie folglich mit wem und wann sie will vögeln kann.

Bitte sagt mir: Was kann ich hier tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Du tun kannst, kann Dir keiner sagen, da Du nicht sagst, was Du erreichen willst.

Ansonsten muss ich Deiner Perle recht geben - ihr habt mal rumgeknutscht - da war es zu erwarten, dass sie in ihrem Auslandsaufenthalt nicht treu ist, warum auch? Aber das weisste wahrscheinlich selber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfach: Ich will innerlich darüber hinweg kommen.

nochmal zum zeitlichen ablauf, korrigier mich wenn ich falsch liege:

vor 3 jahren habt ihr euch geküsst, und daraufhin war sie 6 Monate in spanien.

dann seid ihr irgendwann zusammengekommen, und du bist bis heute nicht drüber hinweg, dass sie damals

mit dem taubstummen gevögelt hat.

Aber ihr habt JETZT regelmäßig schönen Sex.

war sie deine erste, ist sie bisher die einzige mit der du Sex hast?

wenn NEIN, kann ich noch weniger verstehen, dass es für dich ein Konflikt ist.

wie alt seid ihr?

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ihr habt JETZT regelmäßig schönen Sex.

war sie deine erste, ist sie bisher die einzige mit der du Sex hast?

wenn NEIN, kann ich noch weniger verstehen, dass es für dich ein Konflikt ist.

Lies doch nochmal nach: Sein Problem ist, daß sie mit ihm nicht gevögelt hat aber in ihrem Spanienaufenthalt. Und daß das ganz anscheinend so problemlos geschah, daß sie ihm das (eben wie ner Freundin und nicht wie jemandem, mit dem man sich Sex vorstellen könnte) brühwarm erzählt hat, während er sich dauernd überlegt hat, wie er sie rumbekommt, und bei diesen Überlegungen auf keinen grünen Zweig kam. Dazu kommt evtl. der Schock zu erfahren, daß sogar auch Frauen unverbindlichen Sex ganz einfach mögen können (nur leider nicht mit einem selber, diese Schlampen ;) ).

Ich weiß nicht, was man dem TE raten kann, ausser am "Inner Game" zu arbeiten, sowie zu versuchen, mehr im Jetzt zu leben und zu versuchen die Vergangenheit zu akzeptieren (so in der Art "damals war ich nun mal AFC und 'Nice Guy', es ist ganz typisch, daß mir das so passiert ist").

t-rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfach: Ich will innerlich darüber hinweg kommen.

nochmal zum zeitlichen ablauf, korrigier mich wenn ich falsch liege:

vor 3 jahren habt ihr euch geküsst, und daraufhin war sie 6 Monate in spanien.

dann seid ihr irgendwann zusammengekommen, und du bist bis heute nicht drüber hinweg, dass sie damals

mit dem taubstummen gevögelt hat.

Aber ihr habt JETZT regelmäßig schönen Sex.

war sie deine erste, ist sie bisher die einzige mit der du Sex hast?

wenn NEIN, kann ich noch weniger verstehen, dass es für dich ein Konflikt ist.

wie alt seid ihr?

Nein, die Dritte.

Es ist für mein AFC-Ego eine Demütigung, da ich weiß, dass mein Mädchen mich zu einem Zeitpunkt nichteinmal als unglücklichen Verliebten wahrgenommen hat. Ich würde nicht einer Frau die in mich unglücklich verliebt ist - und von der ich nichts will - begeistert von meiner Freundin erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Ich wär mir nichtmal sicher, dass da was gelaufen ist. Klingt für mich zu absurd.

Außerdem sind Frauen diskret, was ihre Eskapaden angeht und servieren es nicht jedem auf dem Silbertablett.

Daher tippe ich auf *trommelwirbel* Tor Nummer 1: Klassisches Konkurrenzdingens. Wie heißt nochmal der PU Begriff dafür?

Naja jedenfalls springst du drauf an. Mach dir keinen Kopf. Wahrscheinlich hat sie in Spanien die langweiligste Zeit ihres Lebens verbracht und denkt sich jetzt spannende Storys aus, um sich interessant zu machen.

P.S. Einen Taubstummen vögeln, den sie gleichzeitit betreuen muss. Was ein Schwachsinn :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freudestrahlend erzählte sie mir von ihrem Lover - einem 16jährigen Taubstummen den sie dort betreut und gevögelt hatte.

unglaublich das Jose die Masche immer noch durchzieht und sie immer funktioniert, einfach unglaublich :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Gute daran: Ich begab mich auf die Suche, fand PU und eroberte meine Oneitis.

Nur diese Geschichte verwinde ich nicht, weniger der Andere sondern die Selbstverständlichkeit mit der ich nicht wahrgenommen wurde,

sie erzähle es damals als ob ich eine Freundin gewesen wäre.

Bitte sag mir jetzt nicht das ich immer noch AFC bin in dieser Hinsicht und nur mein Outer Game angepasst habe,

während ich innerlich immer noch der AFC bin. Das weiß ich klar und deutlich.

Denkbar unwahrscheinlich, dass du, wenn du noch der gleiche wärst sie für dich erobern hättest können. Du erinnerst dich an diese Sache, weil sie eben zu eurer Geschichte gehört und hast logischerweise dann dieselben Empfindungen wie damals (gedemütigt, schwach etc.). Das ist aber nur eine Erinnerung! die hat mit deinem heutigen Selbst nichts mehr zu tun, außer dass sie ein Anlass war dich weiter zu entwickeln, was dir ja auch gelungen ist.

Ich glaube du müsstest dich mit deiner Vergangenheit versöhnen und sie dann ruhen lassen. Ob sie selbst nun tatsächlich was mit ihrem taubstummen Schützling hatte ( :-D ) oder nicht, tut ja nichts zur Sache. Könnte natürlich gut sein, dass sie dir das wirklich nur erzählt hat damit du in die Gänge kommst (Frauen sind komisch), aber ob es wahr ist oder nicht, im Endeffekt zählt doch nur, dass ihr nun zusammen seid und das wohl nur weil du dich auch verändert hast. und deinem alten AFC-ich kannst du durchaus verzeihen, wenn du anerkennst, dass er es halt nicht besser wusste, aber klug genug war aus Fehlern zu lernen. denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so ein ahnliches problem nur in viel großerem Umfang das mein Mädel mit mehr als nur einem im Bett war. Mein Tip: Lenk dich auf jeden fall davon ab. weil mich hat das ganze so runtergezogen das ich zeitweise derart depri war.

Geh raus und hab spaß.

Das problem hab ich immer noch nur versuche ich des mit meinem Therapeut aufzuarbeiten. Eins musst du wissen dieses Gefühl das du dabei spürst wenn du über das vergangen nachdenkst ist nur ein Symtom das muss gelindert werden. Doch die Wurzel --> der Belief sitzt tiefer. Den gilt es zu verndern.

Viel Glück

Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege es den Jungs immer wieder ans Herz, wieder ab und an die ITV- Coachings zu gucken, bis zum erbrechen, bis man sie nicht nur verstanden hat, sonder sie leben kann.

Gib mal bei Youtube. Shit-test ein

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss ich euch lassen - über euren Humorkann sogar ich lachen. :-D:-D:-D

Das mit dem Taubstummen stimmt. Ich weiß es aus einer zweiten Quelle die damals auch in Spanien war.

Was sagt das über sie aus? Helferkomplex? Don Juan würde ich ja noch verstehen - aber so.

Es ist halt so im Kopf: Wenn ich Sie gegne den verliere - dann auch gegen den nächsten AFC, Rollstuhlfahrer etc. :-D

Frage: Und wie vergisst man?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vllt. sollte man eine Taubstummen Routine entwickeln und den Helferkomplex der Frauen damit aktivieren ;D

wird doch schon praktiziert :-D

Freudestrahlend erzählte sie mir von ihrem Lover - einem 16jährigen Taubstummen den sie dort betreut und gevögelt hatte.

unglaublich das Jose die Masche immer noch durchzieht und sie immer funktioniert, einfach unglaublich :-DB-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.