Grandiose Methode im Park mit Frauen ins Gespräch kommen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich machs kurz..

1.) In Park gehen, (überall wo Hunde rumlaufen)

2.) Einen Scheißhaufen suchen...

3.) HB oder FB gezielt ansprechen ob die das waren (also warum die da hingeschissen haben)

4.) jetzt kommt das schwerste..Ich dürft nicht lachen anfangs..es muss ernst rüberkommen

5.) HB oder FB regt sich mega auf

6.) mit einen coolen Spruch aufklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Warum so schwierig machen?

Nimm den Scheißhaufen doch gleich in ne Tüte, platzier diese vor ihrer Haustür zünde sie an und klingel.

Sie wird aufmachen, das Feuer austreten und sich mega über die Kacke an ihrem Fuß aufregen.

Aber kein Ding für den routinierten PUA

Einfach mit nem coolen Spruch aufklären! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute machen sich wirklich Gedanken, das gibt es gar nicht.

Bin auch ziemlich überzeugt davon, daß dieser Opener noch nicht getestet ist. Und wenn überhaupt, dann bei vorpupertären Mädels. Eine FRAU wird niemals positiv darauf reagieren.

Bisher hat im Park noch immer die aus versehen falsch geworfene Frisbeescheibe geholfen. Praktisch ist auch, wenn man auf seiner Piknickdecke liegt und dann den Korkenzieher für den Rotwein vergessen hat. Ganz doofe verwenden natürlich den unkreativsten Opener ever: "Hallo"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Praktisch ist auch, wenn man auf seiner Piknickdecke liegt und dann den Korkenzieher für den Rotwein vergessen hat. Ganz doofe verwenden natürlich den unkreativsten Opener ever: "Hallo"

Wenn jemand ganz allein mit einer Flasche Wein irgendwo rumliegt, werd ich immer ein bisschen misstrauisch... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Praktisch ist auch, wenn man auf seiner Piknickdecke liegt und dann den Korkenzieher für den Rotwein vergessen hat. Ganz doofe verwenden natürlich den unkreativsten Opener ever: "Hallo"

Wenn jemand ganz allein mit einer Flasche Wein irgendwo rumliegt, werd ich immer ein bisschen misstrauisch... :-D

1:0 für dich.

Willste nicht schnell auf meine Decke kommen, sonst sieht das wirklich n bischen komisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum so schwierig machen?

Nimm den Scheißhaufen doch gleich in ne Tüte, platzier diese vor ihrer Haustür zünde sie an und klingel.

Sie wird aufmachen, das Feuer austreten und sich mega über die Kacke an ihrem Fuß aufregen.

Aber kein Ding für den routinierten PUA

Einfach mit nem coolen Spruch aufklären!

Wahlweise kann man den Scheißhaufen auch einfach werfen.

Haha thx YMMD!

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Scheiss Opener!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit: "Hey, könnt Ihr nicht mal kurz auf meine Sachen aufpassen, ich muss mal kurz Bier holen / aufs Klo / xyz"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die Abkürzungen hast du auch nicht drauf.

ein FB ist ein HB mit dem du bereits Sex hast, du brauchst sie nicht mehr openen.

und von der Durchführbarkeit mal ganz zu schweigen:

du stehst dann also auf einer Wiese neben dem Kackhaufen und wartest, bis ein paar HBs vorbeikommen...

oder nimmst du den Scheißhaufen in beide Hände, trägst ihn zu den auf der Wiese liegenden HBs hin und fragst sie,

ob sie den verloren haben?

ganz großes Kino.

so und über was willst du sie dann aufklären?

dass du nicht wirklich gedacht hast sie hätten sich da erleichtert, aber dir ist gerade nichts besseres eingefallen.

klingt natürlich glaubwürdig und wird dir irre viel Sympathie einbringen.

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du stehst dann also auf einer Wiese neben dem Kackhaufen und wartest, bis ein paar HBs vorbeikommen...

lol...ich muss mir das gerade als 30-minütigen Kurzfilm vorstellen....

So ein Häufchen erzeugt natürlich eine ungeheuer erotische Atmosphäre, da wird keine widerstehen können,

wenn ein cool lächelnder Typ im Scheisshaufendunst stehend die Szene letztlich aufklärt....

Krank.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte warscheinlich einen total Lachflash bekommen, wenn ich sowas in der Wirklichkeit gehört und gesehen hätte.

Musste so schon lachen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^_^ Danke für den Thread.. ich glaube ich werde ihn mir ausdrucken.

Ich fürchte außer evtl. bei Fliegenweibchen wirst du mit dieser Methode nicht besonders viel Erfolg haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieht das doch bitte nicht gleich ins Lächerliche, man kann da doch einiges draus machen...

"Hey, ich brauch mal kurz ne weibliche Meinung (ftc) findest du, dass dieser Scheißhaufen sehr stark riecht?

Weiß du ich war gestern bei einer Freundin auf Klo (DHV und Preselektion -du hast Frauen und du gehst nicht überall zum Kacken) und die meinte es stinkt so doll...

Kennst du das, wenn du richtig scheißen musst und kein Klo weit und breit ist?"

Danach Rapport aufbauen und sie sich qualifizieren lassen, ob sie denn auch richtig stinkende Toiletten wieder sauber bekommt ;)

Ansonsten hilft nur noch: reintreten dann zu Hb und sie Fragen ob du kurz einen Stift zum Schreiben bekommst - damit einfach Scheiße vom Schuh kratzen und einen lockeren Spruch bringen. (Du demonstrierst damit: Ich nehm mir was ich will und bin Alpha)

Sie wird dich lieben. Sicher.

lg saint.P

bearbeitet von saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen besseren:

"Warum liegt da Stroh?"

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn jemand ganz allein mit einer Flasche Wein irgendwo rumliegt, werd ich immer ein bisschen misstrauisch... ;-)

Du wirst bei obdachlosen Alkoholikern mißtrauisch? :yahoo: :yahoo:

Ansonsten hilft nur noch: reintreten dann zu Hb und sie Fragen ob du kurz einen Stift zum Schreiben bekommst - damit einfach Scheiße vom Schuh kratzen und einen lockeren Spruch bringen. (Du demonstrierst damit: Ich nehm mir was ich will und bin Alpha)

EPIC!!! ^_^

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zieht das doch bitte nicht gleich ins Lächerliche, man kann da doch einiges draus machen...

"Hey, ich brauch mal kurz ne weibliche Meinung (ftc) findest du, dass dieser Scheißhaufen sehr stark riecht?

Weiß du ich war gestern bei einer Freundin auf Klo (DHV und Preselektion -du hast Frauen und du gehst nicht überall zum Kacken) und die meinte es stinkt so doll...

Kennst du das, wenn du richtig scheißen musst und kein Klo weit und breit ist?"

Danach Rapport aufbauen und sie sich qualifizieren lassen, ob sie denn auch richtig stinkende Toiletten wieder sauber bekommt ;)

Ansonsten hilft nur noch: reintreten dann zu Hb und sie Fragen ob du kurz einen Stift zum Schreiben bekommst - damit einfach Scheiße vom Schuh kratzen und einen lockeren Spruch bringen. (Du demonstrierst damit: Ich nehm mir was ich will und bin Alpha)

Sie wird dich lieben. Sicher.

lg saint.P

=> Shit Test :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.