Zukünftige Lairtreffen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Mädels. Ich weiß, ich lass momentan alles etwas schweifen... Ich hoffe ihr wart nicht alle so PU-faul wie ich.

Ich wollt nur mal wissen, wie es denn jetzt ausschaut. Noch Bock auf Lairtreffen? Die letzten waren ja eher mau bis gar nicht besucht. Hab seit dem auch nur eine Anfrage bekommen, wo ich aber nicht konnte! Ich würde schon gern mal wieder mit euch abhängen, Ladies kennen lernen usw.

Leider ist bei mir jetzt dauerhaft kein Termin Mittwochs Abend möglich. Macht mal ne Ansage - was wollt ihr???

Gruß vom FED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen tu ich schon, aber z.B. alphalpha muss Mittwoch immer bis 18 Uhr arbeiten, dann können wir erst ab 18:30 in BT sein. Und für den recht weiten Weg, den wir haben, lohnt sich das nicht immer... Nathol und Hardstyle Hurricane waren ja die letzten 2 mal, aber eben auch nur zu zweit... Was spricht den dagegen, nochmal per Umfrage über einen neuen Termin für die Treffen abzustimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorletztes Mal waren wir nur 2, letztes Mal waren wir schon 4 und die Jungs haben sich sogar für das WE organisiert. Bedarf ist auf jeden Fall noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na los - macht mal nen Vorschlag. Ich kann Mittwoch und Donnerstag nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wieder Dienstag wie früher? Oder Montag, dann könnte man Sachen, die man am Wochenende erlebt hat gleich "verarbeiten"... Oder Samstag, nach der Disco Freitags wird im Auto gepennt und dann hungrig, stinkend und unausgeschlafen sargen gegangen, das hört sich doch unwiederstehlich an :rolleyes:

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

will doch auch mal meinen plunder dazu los werden, würde mich auf jedenfall gerne (zumindest 1 mal im monat) mit dem ganzen pack treffen, denn es is verdammt lustig mit dem ganzen clan los zu ziehen. würde hierzu aber des wochenende vorschlagen. einfach mal nen termin, pro monat, festsetzen und jeder sagt einfach zu oder ab, ohne rum zu heuln kater kaputt usw. ein einfaches ,,ich komme" oder ,,ich kann nicht" und dieses bitte zuverlässig und rechtzeitig.

finde den aufgegriffenen vorschlag super!

wünsche weitere schöne sommertage.

Nik :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

da ich jetzt wieder Zeit habe, bin ich auch mal wieder für nen Lairtreffen aber so mit festem Termin. Ob in der Woche oder am WE ist mir egal.

Am kommenden WE ist Bürgerfest, ich werde auf jeden Fall unterwegs sein, man kann sich ja mal treffen. Von euch wird sicher auch nen paar Leute da sein.

MfG,

Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wir brauchen langsam mal einen neuen Termin, damit endlich wieder was läuft. Mir ist es egal, an welchem Wochentag wir machen. Wir können auch wie früher am Dienstag machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Männers.

Bei mir ist es momentan an ziemlich jedem Tag schwierig! Aber bitte organisiert euch da selbst ein wenig. Ich wäre gern mal wieder mit euch weg gefahren. Hat jemand Vorschläge? Ich könnt auch fahren, da ich Sonntags meistens Footballspiele hab...

Leider ist ja Trebgast abgesagt worden. Da wäre ich gern ein wenig mit euch sargen gegeangen. Hauptsach raus aus dieser Stadt! Erlangen, Nürnberg, Bamberg oder so was!

Gruß vom Fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag liebe Kollegen!

Am 10. und 11.8. werde ich euer schönes Städtchen,bzw meine Schwester die dort studiert, besuchen. Nun meine Frage an euch wo und wann kann man bei euch was starten? Vielleicht kann man auch mal was zusammen unternehmen.

Wir sehen uns im Biergarten :acute:

Grüße aus Aachen,

Daytona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wie schaut's denn aus? Gibt's noch zukünftige Treffen oder hat dazu keiner Lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH hätte auf jeden Fall noch Interesse. Aber ich habe ehrlich gesagt keinen Bock, unter der Woche um 17 Uhr loszufahren, damit ich pünktlich um 18 Uhr in Bayreuth bin. Wenn ich Glück hab sind wir dann 2 oder 3 weil ja keiner mehr ins Forum schreibt/schaut oder einfach kein Interesse/Lust mehr hat. Und um 20 - 22 Uhr muss ich dann wieder heimfahren (~40 Minuten). Dafür lohnt sich die weite Strecke doch fast nicht. Wenn wir natürlich mehr sind gerne.

Ist eigentlich schon mal wer auf die Idee gekommen, das Treffen auf Samstag oder Sontag zu legen? Wohl eher Samstag, Sontags haben die Läden dicht und entsprechend viel wird auch los sein...

Wir haben doch frühers auch mal verschiedenes Zeug probiert wie bowlen, in ner anderen Stadt streeten etc. Scheint irgendwie keiner mehr Lust zu haben!? Woran liegts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.