UG Freundin an der Backe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

Sie: 18

Status: Approach, leider kein erfolgreicher NC

Also ich habe ein HB eig. relativ erfolgreich in der Schule approacht. Vor dem NC hat sie sich leider etwas geziert und mir die Nummer nicht gegeben. Soweit so gut, doch das Problem ist, dass ich von der Freundin (UG) gegamed werde :-)

Ich kann ihr ja schlecht deutlich machen, dass ich nichts von ihr möchte, da ich ja die Freundin von ihr gamen will und sie das bei einem Korb ja kaum zulassen wird. Kann ich irgendwie einen Vorteil darausschlagen, dass sie mich "sympathsich" findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann ihr ja schlecht deutlich machen, dass ich nichts von ihr möchte, da ich ja die Freundin von ihr gamen will und sie das bei einem Korb ja kaum zulassen wird. Kann ich irgendwie einen Vorteil darausschlagen, dass sie mich "sympathsich" findet?

Hübsche Frauen haben ironischerweise häufig eine - sagen wir mal - nicht ganz so hübsche Freundin im Tross. Laß die Dame ruhig gamen, es schadet dir ja nicht, sei freundlich, locker, witzig, aber halte sie eben auf einer gesunden, freundschaftlichen Distanz. Und bei Events, bei denen auch dein eigentliches Target dabei ist, kannst du dann die "weniger hübsche" Freundin dazu "benutzen", um an das Target ranzukommen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, wann sollte ich aufhören freundlicher zu sein, damit ich nicht klinge als würde ich flirten? Weniger zurückfragen oder was? Will halt nicht, dass mein Set dadurch abblockt, weil sie ihre Freundin nicht verlieren möchte und denkt, dass da was geht. Das wäre fatal!

Freudige Grüße,

Tempter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe in etwa das selbe Problem,

nur dass ich ein NC bein nem HB6 hinbekommen habe an ihr jedoch kein besonderes Interesse habe.

Es war halt mein erster Approach und eine Art Übung.

Die Frage ist doch : " Wie nutze ich die Situation richtig aus ? "

- Solange sie nicht extreme ugly ist kann Sie dir immer Social-Proof verleihen und du könntest über Sie weitere Frauen kennenlernen.

Wie du dich Ihr gegenüber verhalten sollst ?

Nun das frag ich mich im Moment auch ^_^ . Aber ich würde versuchen selten mit Ihr alleine zu sein.

(Außer vielleicht zu Begin wenige Male um eine freundschaftliche beziehung aufzubauen)

Ich persöhnlich würde an deiner Stelle Kontaktaufnahmeversuche ihrerseits über icq, Handy etc. zu blockieren bzw. ignorieren.

Wenn du Sie aber persöhnlich siehst bleibst du freundlich, so wie zu der Freundin deines Bruders zum Beispiel.

Aber ich hab selber nur wenig Erfahrung und bitte deshalb mich zu berichtigen falls etwas falsch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe in etwa das selbe Problem,

nur dass ich ein NC bein nem HB6 hinbekommen habe an ihr jedoch kein besonderes Interesse habe.

Es war halt mein erster Approach und eine Art Übung.

Die Frage ist doch : " Wie nutze ich die Situation richtig aus ? "

- Solange sie nicht extreme ugly ist kann Sie dir immer Social-Proof verleihen und du könntest über Sie weitere Frauen kennenlernen.

Wie du dich Ihr gegenüber verhalten sollst ?

Nun das frag ich mich im Moment auch :acute: . Aber ich würde versuchen selten mit Ihr alleine zu sein.

(Außer vielleicht zu Begin wenige Male um eine freundschaftliche beziehung aufzubauen)

Ich persöhnlich würde an deiner Stelle Kontaktaufnahmeversuche ihrerseits über icq, Handy etc. zu blockieren bzw. ignorieren.

Wenn du Sie aber persöhnlich siehst bleibst du freundlich, so wie zu der Freundin deines Bruders zum Beispiel.

Aber ich hab selber nur wenig Erfahrung und bitte deshalb mich zu berichtigen falls etwas falsch ist...

wenn sie nicht hässlcih ist bzw keinen guten ruf hat wird es dir helfen wenn sie in dich geil findet.

typen auf die die mädels fliegen sind halt interessant. ;)

wichtig ist vielleicht, dass das ganze nicht von dir als treibende kraft ausgeht. sie ist hinter DIR her, nicht andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sollte es sein ;-) ,

Du bringst das Target dazu, Dich (in diesem Fall unbewusst, oder nicht selbst "verschuldet") interessant zu finden.

In vielen Beiträgen wird auch immer wieder von erfahrenen PUA's darauf hingewiesen, dem Target zu vermitteln das Du der Preis bist, und sie sich anstrengen muss mit Dir was ans laufen zu bringen(soweit ich das verstanden hab).

Perfekte Übung, mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Grunde einfach nur freundlich sein, manchmal H2G spielen und halt immer nur passiv bleiben, sie die Arbeit machen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.