29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leude,

ich möchte an der Stelle ein Log darüber führen, wie ich voran komme. Das soll nur wenig der allgemeinen Bespaßung dienen. ich will eher neill strauss mässig inspect and adapt umsetzen. become self correcting.

kurz mein background:

ich kenne pua ca. 3 jahre. hab damals den perfekten verführer gelesen und fand ihn klasse, hat gut funktioniert. dann waren andere themen im leben dran. und nun bin ich wieder da. es ist verdammt nochmal zeit für mich, richtig gas zu geben. ich will mich weiterentwickeln. self confidence aufbauen und jedes quentchen aus diesem leben rauspressen, bevor es weg ist. 28.000 tage sag ich nur.

so, wie hab ich jetzt losgelegt:

nächste WE: Frankfurt, PS Silver Circle

vor ein paar tagen: die perfekte masche

heute morgen: LAS VEGAS von Neill

Meine Rankings:

L 2

A 4

S 0

V 1

E 2

G 3

A 2

S 0

und da sieht man auch schon wo der hammer hängt. mein grundthema war mir schon länger klar und ich hab vor, endlich mit diesem fuck aufzuräumen. self confidence/value muss her. ich verlass mich da auf neill: erfolge werden dazu führen, dass diese werte steigen. bestandsaufnahme also bei 14 punkten, ziel 25.

guys, ich freu mich auf austausch, wings und ne gute zeit mit euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Was ist denn das für ein Ranking:

L 2

A 4

S 0

V 1

E 2

G 3

A 2

S 0

Wo hast du die Werte her und was soll das sein? Hab schon viel gelesen, aber das sehe ich zum ersten mal.

nen Gruß

Alphatier09

Hallo Leude,

ich möchte an der Stelle ein Log darüber führen, wie ich voran komme. Das soll nur wenig der allgemeinen Bespaßung dienen. ich will eher neill strauss mässig inspect and adapt umsetzen. become self correcting.

kurz mein background:

ich kenne pua ca. 3 jahre. hab damals den perfekten verführer gelesen und fand ihn klasse, hat gut funktioniert. dann waren andere themen im leben dran. und nun bin ich wieder da. es ist verdammt nochmal zeit für mich, richtig gas zu geben. ich will mich weiterentwickeln. self confidence aufbauen und jedes quentchen aus diesem leben rauspressen, bevor es weg ist. 28.000 tage sag ich nur.

so, wie hab ich jetzt losgelegt:

nächste WE: Frankfurt, PS Silver Circle

vor ein paar tagen: die perfekte masche

heute morgen: LAS VEGAS von Neill

Meine Rankings:

L 2

A 4

S 0

V 1

E 2

G 3

A 2

S 0

und da sieht man auch schon wo der hammer hängt. mein grundthema war mir schon länger klar und ich hab vor, endlich mit diesem fuck aufzuräumen. self confidence/value muss her. ich verlass mich da auf neill: erfolge werden dazu führen, dass diese werte steigen. bestandsaufnahme also bei 14 punkten, ziel 25.

guys, ich freu mich auf austausch, wings und ne gute zeit mit euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus!

Was ist denn das für ein Ranking:

L 2

A 4

S 0

V 1

E 2

G 3

A 2

S 0

Wo hast du die Werte her und was soll das sein? Hab schon viel gelesen, aber das sehe ich zum ersten mal.

nen Gruß

Alphatier09

Hallo Leude,

ich möchte an der Stelle ein Log darüber führen, wie ich voran komme. Das soll nur wenig der allgemeinen Bespaßung dienen. ich will eher neill strauss mässig inspect and adapt umsetzen. become self correcting.

kurz mein background:

ich kenne pua ca. 3 jahre. hab damals den perfekten verführer gelesen und fand ihn klasse, hat gut funktioniert. dann waren andere themen im leben dran. und nun bin ich wieder da. es ist verdammt nochmal zeit für mich, richtig gas zu geben. ich will mich weiterentwickeln. self confidence aufbauen und jedes quentchen aus diesem leben rauspressen, bevor es weg ist. 28.000 tage sag ich nur.

so, wie hab ich jetzt losgelegt:

nächste WE: Frankfurt, PS Silver Circle

vor ein paar tagen: die perfekte masche

heute morgen: LAS VEGAS von Neill

Meine Rankings:

L 2

A 4

S 0

V 1

E 2

G 3

A 2

S 0

und da sieht man auch schon wo der hammer hängt. mein grundthema war mir schon länger klar und ich hab vor, endlich mit diesem fuck aufzuräumen. self confidence/value muss her. ich verlass mich da auf neill: erfolge werden dazu führen, dass diese werte steigen. bestandsaufnahme also bei 14 punkten, ziel 25.

guys, ich freu mich auf austausch, wings und ne gute zeit mit euch!

Das ganze dachte ich mir auch grad, aber naja, ich lese ja eh keine Bücher drüber, da das meiste Kommerz ist und jeder Mensch anders ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Rankung kommt von Neil Strauss. Ich glaube aus seinem Buch da mit den 30 Tagen...

du sollst dich selbst werten in unterschiedlichen kategorien. mal schaun ob ich dien och zusammen kreige:

Looks

Adventurous

Strenght

...................

Nein, ich bekomm nicht mehr alles zusammen, aber ihr wisst was ich meine :hi:;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz: Ja, es ist eine Skala von 0 bis 5, wobei 5 am höchsten ist.

Looks (Style)

Adaptability (Flexibilität)

Strength (make her feel safe)

Value (offer her value)

Emotional connection (laugh together etc)

Goals (ambition)

Authenticity

Self Worth

Ist eine Selbsteinschätzungsskala von Neill von der annilation method.

Ich komme gerade vom Hockenheimring. Seit langen nochmal eine SHB gesehen. Der Wahnsinn. Mit Mann und Kindern da. Damn.

bearbeitet von HellBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz kurz: Ja, es ist eine Skala von 0 bis 5, wobei 5 am höchsten ist.

Looks (Style)

Adaptability (Flexibilität)

Strength (make her feel safe)

Value (offer her value)

Emotional connection (laugh together etc)

Goals (ambition)

Authenticity

Self Worth

Ist eine Selbsteinschätzungsskala von Neill von der annilation method.

Ich komme gerade vom Hockenheimring. Seit langen nochmal eine SHB gesehen. Der Wahnsinn. Mit Mann und Kindern da. Damn.

Wow .. ok .. wenn du dir für Looks nur ne 2 gibst, dann sag ich dir ... arbeite an deinem Selbstwertgefühl, denn wenn du dich hübsch findest, finden das andere auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow .. ok .. wenn du dir für Looks nur ne 2 gibst, dann sag ich dir ... arbeite an deinem Selbstwertgefühl, denn wenn du dich hübsch findest, finden das andere auch ;)

Ich finde mich eigentlich recht attraktiv, ich weiß auch, dass so einige Mädels mich attraktiv finden. Das looks bezieht sich eher auf den style, soweit ich es verstanden hab. und der ist bei mir noch nicht so ausgeprägt. also eher im sinne von peacocking, klamottenstil vielleicht. Aber Du hast das schon richtig erkannt. Das problem ist der selbstwert (siehe self worth 0). bin ganz unten aber bereit wieder aufzustehen und zu fighten. mein ego ist noch recht down von dem bösen ende des LTR.

Gestern hab ich erstmal weiter ein wenig weiter von neill gelernt und mir ersten rat von meinem neuen "pickup coach" geholt. hab mit CF erstmal mein HB6 überredet, mit mir drei tage irgendwo hin zu fahren nächste woche. mit ihr hatte ich bisher einen KC, hab lust auf mehr. Wär toll sie als FB zu haben. mal sehen was kommt und wie es läuft.

Was mir gerade noch aufgefallen ist zum thema needy. ich hab den monsterbonus gerade. dadurch, dass ich noch so am sack bin vom LTR hab ich noch nicht mal groß bock gerade irgendwas nur um eines lays wegen zu machen. da muss mich die dame schon überzeugen, dass sie es umbedingt will. ich hoffe, das bleibt nich so aber für den anfang eigentlich genial. einfach mal kommen lassen... das heisst nicht, dass ich nicht sehr motiviert wäre, dranzugehen, aber das ergebnis ist mir im moment egal. klar würd ich mich über erfolge freuen, weil ich dann sehe, dass ich weiter komme aber ob daraus was wird... fuck it.

bearbeitet von HellBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mit meiner HB6+ zwei Tage in Holland, abgefahrene zwei Tage. Lief alles auch spitze, bis auf den Freeze out am 2. Tag. Hab glaube ich ganz lässig reagiert, hab gesagt ich finds okay, am nächsten morgen sprach sie mich nochmal an. Ich meinte, ich hätte Lust auf mehr gehabt und genieße ihre anwesenheit und sie ja auch meine. ich scheine wohl irgendwas vorher verkackt zu haben...

Bin ziemlich unklar, was das wird. Aber egal was: Eine nette Frau mehr gerade im Leben.

Dieses WE steht mein Silver Circle PS Seminar an. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein lustiger Abend. Waren am Rhein in MA. Eine total süße Bedienung war an unserem Tisch. Ich hab sie mit CF traktiert und sie ist gut drauf eingestigen.

Nur am Finish muss ich noch arbeiten, das war kacke.

Also sie hatte definitiv Spaß an meinen sprüchen und ich habe auch ganz gut den Alpha markiert (obwohl ich es eigentlich nicht war).

als sie kassierte, sagte sie: 6,80 €

ich hab ihr geantwortet: ich kann wahnsinnig gut massieren (was ich in der tat kann). wie wäre es damit? (und ich hab ihr dabei tief in die augen gesehen).

sie sagte: okay, wann?

ich: nächsten freitag.

sie: da muss ich arbeiten.

ich: du hast doch so einen netten schreibblock da.

sie: gib mal deine nummer. und wie heißt du eigentlich?

ich: 01.... + hellburner

sie: wann kann ich dich anrufen?

ich: immer.

---

Also gut, ich bin noch ziemlicher noob. ich bin selber stolz, einen approach gemacht zu haben. beim ende fällt mir selber auf, dass die antwortet "immer erreichbar" zu needy war und meinen wert untergräbt. außerdem hat nur sie meine nummer und ich ihre nicht. ist das crap? auf der anderen seite: wenn sie wirklich bock hat, ruft sie an. und sie schien nicht abgeneigt (oder weiß wie sie sich typen vom hals hält). meine kumpels waren beeindruckt.

Was meint ihr?

bearbeitet von HellBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, sie hat gerade (!) angerufen, hatte ein paar Sekt intus und meinte, sie hätte eh gedacht, die Nummer wäre ein fake. War sie nicht. jetzt bin ich wach und hab ein grinsen im gesicht. Sie hat wirklich angerufen und möchte sich massieren lassen, wenn ich mal Zeit hab. Echt süß die kleine. Und Interesse ist wohl nicht zu leugnen. Nice.

Einziges Problem ist nur, dass ich jetzt keine Ahnung hab, wie ich weiter vorgeh. Weiter C&F oder ist der Punkt beim nächsten Treffen schon vorbei? emotionalisieren? wo setz ich wieder an?

bearbeitet von HellBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, der PS Workshop ist vorbei (siehe mein Review zum Silver Workshop in FRA). Es hat sich ein bischen was getan:

L 3

A 4

S 0

V 1

E 2

G 3

A 2

S 1

Ein wenig selbstsicherer. Ich denke, ich bin auf einem ganz guten Weg. Werde mir für die Zukunft ein-zwei Wingpartner suchen und mit denen sargen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus, war ne gute aktion gestern ;) vllt schreibst du ja was zur selbstreflektion!

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update der Skala:

L 4

A 4

S 1

V 2

E 2

G 3

A 2

S 1

Ich war letzte Woche mit zwei Wings in Heidelberg und Mannheim unterwegs. Hat sehr viel Spaß gemacht. Alphatier09 hat eine brutale "I don't give a fuck" Haltung, die ich mir auch noch mehr für mich selber wünsche. Wir hatten ein klasse Streetgame, mit einer HB stehe ich gerade im Kontakt wg. Date nächster Woche. Dann mit dem weiteren Kollegen noch zum Schneckenhof, ein wirklich tolles Set gehabt. Thanks @both.

Ich freue mich schon auf das Eskalationstraining morgen. Hab im Club nach massig IOIs die Eskalation vergeigt. Da muss mehr gehen! Auf nach Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kamii

Es zwar Hellburners Log, aber ich möchte auch doch ein wenig darüber schreiben wie ich ihn gestern erlebt habe.

Ich wollte eigentlich zu Lair, hatte aber meinen Zug verpasst und hatte mich deshalb auf Einkaufen in der Hauptstraße verlegt.

Auf dem weg vom einen Geschäft zum nächsten Fällt mir dieser Typ auf: gut angezogen starke Ausstrahlung und er redetet mit nem HB (single-set).

Seine Körpersprache war gut,und er stand mit den Schultern leicht abgewandt.(Das ist das was mir aufgefallen ist) Ab diesem Moment hatte ich den verdacht, dass der Typ zum Lair gehören könnte.

Das Mädchen genoss sichtlich seine Anwesenheit, obwohl ich mich in einigem Abstand hinter das HB gestellt hatte konnte ich klar IOI'S erkennen.

So war es dann aus meiner Sicht auch nicht verwunderlich, dass ein flüssiger NC zu Stande kam. Er hat das Gespräch nach dem NC weitergeführt. Als die beiden sich (aus meiner Sicht endlich) verabschiedeten, konnte ich endlich mit dem Kerl reden der offensichtlich schon kann was ich lernen will.

Ich weiß ,dass Hellburner mit ihr nochmal später am gleichen Tag zusammen kam - aber davon soll er euch, wenn er will, selber erzählen.

Als Fazit muss ich sagen, dass ich das gesehene sehr inspirierend fand:

Frei nach Mystery: Von einem PUA angesprochen zu werden ist, wenn er es gut macht, ein Privileg.

Das HB war verdammt priviligiert.

PS: Das soll hier kein Geschleime sein, es hat mich einfach nur sehr beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zum ersten Mal in Heidelberg mit Kamii, dem bösen Wolf und dem Kerl mit der krassen Brillen, dessen Nick ich nicht kenne unterwegs gewesen.

Anfangs hatte ich wieder leichte approach Schwierigkeiten. Der böse Wolf half mir mit dem Parfum-Opener erstmal weiter. Ich ließ mich mitreißen von den vielen und direkten Approaches meiner Begleiter. Dieses direkte rangehen, scheiß drauf was kommt, ist für mich als Harmoniemensch noch immer eine Hürde. Die ich wegpusten werde. Eher früher als später.

Der böse Wolf pusht mich genial in ein Singleset mit einer HB8-Russin. Ich schaffe den Turn von der Meinungsfrage zum Smalltalk, attracte, number close (sie sagt später, sie hätte noch nie jemand ihre nummer gegeben. das höre ich seit meinem pickup start mittlerweile öfters, wenn stimmt - geil). Das es bei ihr stimmt merke ich bald. Ich beiße mir in den hintern, dass ich kein instant date gemacht habe. (ab hier verzichte ich auf die shifttaste). rufe sie an, sie geht nicht ran. dann sehe ich sie in einen shop verschwinden. ich gehe hinterher und droppe ihren Wert erstmal mit "du gehst nicht an dein handy ran. was soll das?" ich mache das instant date klar.

dann ein shit test erster güte. sie kommt nicht. ich rufe nach 5 minuten an. sie sitzt auf einer bank in 5 minuten entfernung. ich überlege kurz ob ich sie herbeordere. irgendwas in mir sagt, dass sie dann abbricht. ich investiere etwas. 5 minuten weg. falsch? richtig? egal. sie hängt völlig fertig vom shoppen auf einer bank rum. ich bearbeite sie, comforte, leade sie in die stadt zurück.

sie entpuppt sich als extrem introvertiert und intelligent. ein characterset an dem ich mir gerne die zähne ausbeisse. sie denkt, ich reisse täglich frauen auf. ich comforte, zerstreue, übertreibe. ihre körperhaltung wie ein eisblock. mich verlässt der mut. ich entscheide mich zu eskalieren. gezielte berührungen. ich nehme mir mehr raus, als mein körpersprachendetektor zulässt. und dann: kurzer entspannungshypo-talk, nackenkraulen, ankuscheln - BÄM! Was war das? sie öffnet sich ein gutes stück. wir gehen weiter. ich küsse sie 10 minuten später. ihr erster kuss in ihrem leben (ernsthaft!). ich kenne mittlerweile einen guten teil ihrer lebensgeschichte. wahnsinn, das manche HBs wirklich keinen anschluss finden. traurig eigentlich. denn sie ist intelligent und hübsch. ich fahre sie nach hause. samfter makeout im auto. ich habe meine sonnenbrille in ihrer tasche vergessen. ups.

danke an meine wings gestern. später noch nach mannheim, abfeiern. die clubs sind schon abgeräumt. ich falle fertig und zufrieden um 3h ins bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der böse wolf

Hey Hellburner,

les das grad zum ersten Mal. Coole Geschichte. Heute Abend und morgen wieder gamen?

Liebe Grüße, der böse Wolf,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leude,

kurzer Zwischenstand. Mein FB macht irgendwie immer weitere Andeutungen richtung LTR. Zeit für einen Freeze out. hatten ein schönes wochenende. Ich habe mich ein wenig inspirieren lassen vom lob des sexismus. als ich dieses buch gelesen habe, konnte ich auf etwa jeder 2 seite mir an die murmel packen und hab gedacht: damn, deswegen hat meine letzte mich verlassen, damn, deswegen war ich so beta. hätt ich dieses buch mal früher gehabt. egal. jetzt ist es da. ich habe die hälfte gelesen und gestern in einer entsprechenden situation mal eine der empfehlungen umgesetzt. sie fing an mir irgendwann voll auf den sack zu gehen, wollte um 1h noch party machen und ich wollte schlafen. sie weckte mich dann die ganze zeit und dann hab ich mal ein krasses frame aufgesetzt. wenn du in einer halben stunde nicht ruhe gibst, schmeiss ich dich raus. sie nicht drauf reagiert. weiter genervt. dann steh ich nach einer halben stunde auf, mach das licht an und sag: los, zieh dich an, zeit zu gehen. dann ist sie voll süß geworden, direkt ins bett gelegt, gesagt sie will unbedingt hier bleiben und gab dann keinen mucks mehr für die nacht von sich und hat sich am nächsten morgen entschuldigt und mir erstmal an die glücksrute gelangt. woaaaaaah. ich hätte nie gedacht, dass so eine ziemlich klare ansage mit der passenden haltung sowas bewirkt. insofern, danke ludovico.

es wird mal wieder zeit mit euch jungs was zu machen. jemand unter der woche am dienstag abend lust? fr-so werd ich in müchen beim ICP seminar sein, mein gehirn mal durchpusten lassen mit neuen ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kamii

Ich werde morgen Abend auf jeden Fall in HD sein, leider erst ab 21.00, weil ich noch voher was zu tun habe.

Truxta und Smartguy88 haben auf Anfrage auch interesse bekundet.

Vielleicht wollt ihr euch kurzschließen und euch schon vorher treffen, ich würde dann zu euch stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch lust, kann nicht so lang, muss am mittwoch früh nach weimar. poste hier einfach den treffpunkt oder meld dich per telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das war ja mal wieder ein klasse abend. richtig nette leude kennengelernt, gefachsimpelt, gesargt. ein set dachte, wir wären ausm zirkus, soviel infield attraction games kamen rum. und dank dem "dosenöffner mit der brille" (wie ist dein forennick, junge?!) zum abschluss in einem netten set mit zwei griechinnen gelandet. viele IOIs, das ganze mal in englisch probiert und es lief. leider sind wir an der tangente beim türsteher gescheitert. wären die mädels mal vorgegangen. damn. danach auf offener straße ein KC zum abschluss vor ihrer schwester. das macht laune. legendär auch der "FC" vom brillenmann, als ihm nach einem stop eine fahrradfahrerin über den fuß fuhr. der so genannte foot close (FC).

bin immer noch von kamiis papierskills begeistert. die damen suchten sich ein tier aus, er machts in einer minute fertig und verschenkt es. :-o

ich bin zufrieden, auch weil ich den freezeout durchgehalten hab, obwohl ich schon irgendwie lust auf die andere dame gehabt hätte. aber auch das will gelernt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Freezeout habe ich durchgezogen. Morgen meld ich mich mal wieder. heute spotan 2. date mit der russin aus hb gehabt. ich hatte ja meine sonnenbrille vergessen. sie öffnet im schlabberlook. das hat mich beeindruckt. diese "i don't give a fuck" haltung entspannte die situation ziemlich. ich freute mich schon die halbe fahrt sie wieder zu sehen und ja: auch beim zweiten treffen für mich eine HB8. ein wenig C&F, ein wenig komfort, dann überrumpelt zum essen gehen mit einem freund und seiner freundin. ziemlich wierd das 2. date vor einem 18 jahre zusammenlebenden paar zu haben. ich dachte mir nur: fuck it. und blieb entspannt. ich musste bei dem date eigentlich fast gar nichts tun. ein paar attraction stories, dafür sehr gezieltes, forderndes kino, einige locationwechsel und dann den abend abgeschlossen mit den besten und intensivsten küssen in meinem bisherigen leben - vor einer beleuchteten burgruine und einer wahsinnigen stadtkulisse um 23h mit einer frau, die so unnahbar erscheint und in der die leidenschaft quasi unter der oberfläche brodelt. ich konnte es nicht lassen und hab mir beim KC erstmal nen anker gesetzt, um den state zu speichern. nennt mich nlp nerd. what a blast. danke pickup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück vom ICP. Geiler Workshop. Wer mehr wissen will, findet es in den Reviews. Die Hausaufgaben dieses Workshops werde ich definitiv machen. 3 geile Tage. Danke an alle, die da waren. Auf der Rückfahrt ein wirklich nettes Mädel approached. Sie hat mich mit IOIs während des Gesprächs bombadiert, mich massiert, ich sie massiert. Alles perfekt. Bis sie ihren Freund und ihre absolute Treue erwähnte, den KC blockte. Wir haben uns in einem Jahr im gleichen ICE verabredet und Kontaktdaten ausgetauscht. Beste Zugfahrt meines Lebens. 3h in gefühlten 20 minuten. tolle frauen gibt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, der ICP ist der erste Workshop, dessen Hausaufgaben ich ernst nehme und sie mache. Abgesehen davon war gestern das dritte Date mit der Russin. Am Anfang war sie wieder sehr abweisend. Erst durch meine Kino-Eskalation kam sie wieder auf Touren, genoß es aber dann sehr. Ihre Schwester hat sie vor mir gewarnt. Warum wohl?! ;) Also mehr Comfortgame und C&F. Sie glaubte mir nicht, dass ich lese. Ich machte einen kompletten Rapportbruch. Irgendwann entschuldigte sie sich und fing mit Kino an. Es war dann noch ein sehr schöner Abend, ein wenig Makeout, more to come soon. Aber erstmal ist sie ein paar Wochen in Urlaub. Zeit nächste Woche mal wieder zu sargen. Unter der Woche gehe ich mindestens einmal raus. Am Wochenende lerne ich dann Infield Attraction Strategien in Frankfurt. Mal gespannt, was dabei rumkommt. Darüber hinaus arbeite ich an meinen Liebhaber-Skills. Heute habe ich eine Tantra Massage DVD durchgearbeitet und mit einem Flipchart analyisiert, welche Schritte für solch eine Massage notwendig sind. Es sind über 32 Stück, eine Flipchartseite reichte nur gerade so. Gleich werde ich sie mal ausprobieren wenn mein FB Lust hat. Hoffe, dass ihr das viel Spaß macht. Außerdem neues ungewohntes Tool: Nagelfeile ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starke entwicklung so far!

Wollt am Dienstag evtl. nach HD abends, und Donnerstag auf jeden Fall ins Ritzz. Sind noch paar andere aus dem Lair am Start! Meld dich, falls Du auch Bock hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.