Erste Erfahrungen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag ;-)

Ich fand es vorher nutzlos Beiträge zu bringen solange ich nicht selber praktisch was mache.

Also erstmal HALLO an alle ;-)

Nun zu meinen ersten Schritten:

Ich war gestern mit ein paar Freunden in der Disco und am Anfang war es auch wirklich ziemlich langweilig.

Es gab höchstens 15 Gäste :-D

Naja gegen halb füllte sich die Disco und Ich und meine Freunde bekammen richig Partylaune ;-)

SIe wissen von Pickup und sind mindestens genausoschüchtern wie ich....

Mein größtes Problem IST bis jetzt die Ansprechangst. Ich schätze von Ihr hab ich mich noch nicht losgerissen jedoch hab ich gestern einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Jetzt Aber zürück zum gestrigen Abend...

Ich und meine Freunde tanzen also und in der Nähe tanzt ein zweier Set.

Das Target steht mit dem Rücken zu mir aber ich denke sie war sich bewusst dass ich irgendwo hinter ihr am Tanzen bin.

Ich denk mir also "ach was solls, versüß dir den Abend", geb meinen Freunden noch das Zeichen dass sie jetzt aufpassen sollen (jetzt gibts auch kein zürück mehr).

Nun geh ich also einen Schritt auf sie zu und lege vorsichtig meine linke Hand auf Ihre linke Hüfte (sie stand immer noch mit dem Rücken zu mir).

Nach 2 sekunden lege ich meine andre Hand auf Ihre rechte Hüfte....

Und dan tanzen wir eben ^_^ (mehr oder weniger gut).

Nach ca. 5-10 Minuten ( wir stehen uns jetzt gegenüber) frag ich Sie nach ihren Namen und ob sie mit rausgehen will.

Sie sagt mir also Ihren Namen und wir gehen raus Ich bin vorangegangen und hab bewusst einen Umweg gewählt um mir zu überlegen was ich überhaupt sagen soll....bis zum Schluss ist mir nichts eingefallen :-D

WIr stehen also draußen, ich lächel sie selbstsicher an und frag dan erstmal ob Sie hier mit Freundinen ist... (vermutlich ein Fehler) aber es entsteht ein kleiner Smalltalk auf welche Schule sie geht, wie alt Sie ist, welche Leistungskurse Sie gewählt hat und so weiter....

Während wir uns unterhalten versuche ich mir irgendwas einfallen zu lassen um wenigstens einen groben Aufbau in meinem Game zu haben und als mir nichts einfiel hab ich einfach gesagt :"Hör mal ich muss jetzt zu meinen Jungs zürück, kannst du deine handynummer eintippen ?" und ihr mein Handy hingehalten.

Sie tippte Ihre Handynummer ein und ic hging wieder.

Also was haltet ihr davon ?

Es ging mir eigentlich nur um die bewältigung der AA und ich muss zugeben als ich dan ein paar Stunden später in meinen Bett lag (alleine :-D ) füllte ich mich besser als sonst ( sonst = wenn ich aus der Disco nach Hause komme mit keinem Einzigen Mädel geredet hab und nur getrunken und getanzt hab)

Meine zweite Frage ist, wie mach ich sie zu meinem Pivot ?

Ich finde sie ganz nett, mein Interesse an ihr hält sich jedoch in Grenzen.

Ich bitte um Feedback und eventuell Tipps oder Hinweise auf etwas was ich falsch gemacht haben könnte.

MfG Mazim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.