Leute in Zürich gesucht

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich bin aus Zürich Wiedikon (Kreis 3). Habe da ein Restaurant in dem wir uns vorm Club-Game (bzw. nach dem Club-Game, vorausgesetzt ein paar HB am Start ;) ) auf ein paar Bierchen, Drinks und Mukke abhängen und besprechen können

Jeder jederzeit willkommen mit mir auf die Jagd zu gehen.

Mein Plan sieht meistens wie folgt aus:

Sonntags: Prive, Hiltl, Mascotte

Dienstags: Carlton Afterwork, Kaufleuten

Mittwochs: Gonzo, oder Fahrt nach Konstanz (Berrys Club & Dance Palace)

Freitags und Samstag: Vior, Kaufleuten, Prive je nach Party, aber am Ende auch mal im Hive, Cabaret, Supermarket oder Station

möchte zudem auch mal neue Location und Frauen austesten. Queens Club, Flamingo, Xtra, Jade uvm. wären fürs nächste mal interessant!!!

nur Montags und Donnerstags hab ich leider noch nichts gefunden wo was laufen könnte. Vielleicht hat jemand n Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur Montags und Donnerstags hab ich leider noch nichts gefunden wo was laufen könnte. Vielleicht hat jemand n Vorschlag?

Haha, nicht dein Ernst oder? :-)

Donnerstags ist der beste Tag zum Ausgehen! Bin da öfter mal im Mascotte, Zukunft steht bei mir im Moment auch hoch im Kurs (Do sogar

gratis). Montags fällt mir auch nur das Mascotte ein (Blue Monday).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag gibts es fast überall Studentenpartys daher recht top.

Denke inzwischen gibts es genügend Leute die interessiert sind das wir mal gemeinsam um die häuser ziehen könnten.

Diesen Freitag/Samstag hätte ich Zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht mal ne Whatsapp Gruppe oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montags ist cool monday im Mascotte angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute jemand unterwegs? Kann auch Winti sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal ne whatsapp gruppe erstellt. für daygame in zürich, wer interesse hat, schikt mir ne pn mit euer nr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur Montags und Donnerstags hab ich leider noch nichts gefunden wo was laufen könnte. Vielleicht hat jemand n Vorschlag?

Montags Berrys Club in Konstanz, viele Studentinnen, wärmstens zu empfehlen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur Montags und Donnerstags hab ich leider noch nichts gefunden wo was laufen könnte. Vielleicht hat jemand n Vorschlag?

Montags Berrys Club in Konstanz, viele Studentinnen, wärmstens zu empfehlen! ;-)

Stimmt, gute Idee. Bist du dabei nächsten Montag? Btw bist du schon ider Whatsapp Gruppe?

Schreib mal dem natural_one er fügt dich hinzu, würden sicher noch paar Leute aus der Gruppe mitkommen.

Die Jungs aus dem KN Lair sind sicher auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, gute Idee. Bist du dabei nächsten Montag? Btw bist du schon ider Whatsapp Gruppe?

Schreib mal dem natural_one er fügt dich hinzu, würden sicher noch paar Leute aus der Gruppe mitkommen.

Die Jungs aus dem KN Lair sind sicher auch dabei.

Sorry, deinen Post habe ich erst jetzt gesehen.

Werde bestimmt in der nächsten Zeit mal am Montag dort sein. Ich melde mich bei dir.

Bezüglich der Whatsapp-Gruppe werde ich natural_one noch anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib natural_one wegen der Whatsappgruppe.

Ist wunderbar für solche kurzfristige Treffen.

Btw: Wär gern dabei, leider keine Zeit bis Samstag :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Whatsapp nicht laden weil ich keine Kredit Karte habe. Aber falls noch wer kommen will könnt ihr euch melden bis 24Uhr dann geh ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

??????, was für ein Handy hast du???

Beim Appstore kannst du das Geschiss mit der Kreditkarten Informationen bei neuem Account LEGAL umgehen. Suche es in Google :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich versuch das mal.

Momentan such ich nen Wing, der auch unter der Woche Clubgame machen kommt, Kaufleuten, Masquotte ect. Hab keine AA, Spass steht im Vordergrund aber es sollten schon auch Sets gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir was vom Privé berichten? Höre bisher nur Gutes von Freunden/-innen aber ist es auch PUA tauglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo

bin gerade von nem 6-monatigen surftrip zurück in die schweiz gekommen. suche wings, die für jeden scheiss zu haben sind und einfach spass mit hotties haben wollen!

region zürich-st. gallen!

schreib mir ne pn und wir machen was aus ;)

bis bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir was vom Privé berichten? Höre bisher nur Gutes von Freunden/-innen aber ist es auch PUA tauglich?

So gut kann es nicht gewesen sein. Die hatten letzten Samstag Totalliquidation. Wollte mir da eigentlich auch einige Spirituosen aneigenen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!
Bin gerade auf einem 10 wöchigen Pickup Trip nach London (6 Wochen) und Berlin (4 Wochen). Mache täglich Daygame, deshalb Fokus auf Daygame. Bin aber auch für Nightgame zu haben.
Wenn ich zurück in Zürich bin (8.9.13) möchte ich regelmässig sargen gehen (mind. 2 mal unter der Woche Daygame und night/daygame am Wochenende).

Also gibts Leute, die interessiert sind regelmässig zusammen Daygame/Streetgame zu machen (und evtl. Wochenende Nightgame)?
--> Quote hier oder PN


Und wie kommt man in Kontakt mit dem Lair? Wo ist das?

Gruss aus Berlin

bearbeitet von Night Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

Wollte mich mal erkundigen, ob es hier Leute gibt, welche regelmässig ins Hive gehen oder einfach schon mal drin waren. War noch nie drin, möchte aber in nächster Zeit mal vorbei schauen.

Vom Sound her trifft es eindeutig meinen Geschmack, doch wie sieht es mit den Frauen dort drin aus? Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass bei Elektroevents(deep-, techhouse etc..) die Männer deutlich die Mehrheit stellen und die Frauen auch nicht grad prickelnd aussehen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es in der "Weltstadt" Zürich anders aussieht. Wäre deshalb um ein paar Erfahrungen und (Event)Tipps sehr erfreut.

gruess farfalla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Farfalla

Von den Frauen her ist das Hive nicht die beste Adresse meiner Meinung nach. Halt alles so Alternative und Szenis. Wer drauf steht, ok, für mich ist es jedenfalls nichts.

Liebe Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoi smoothoperator,

Danke für deine Antwort. Hatte das schon leider befürchtet, nun ja, vielleicht hat ja jemand trotzdem noch andere Erfahrungen gemacht ;)

gruess Farfalla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.