Leute in Zürich gesucht

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast raythegray

Ich finde das Hive eigentlich relativ gut. Kenne es zwar nur Donnerstag, war dort aber bisher noch nie enttäuscht.

Männer stellen in Zürich eh immer die Mehrheit. Es ist sicher nicht schlechter als der Durchschnitt von zürcher Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

Mein Tipp: Plaza am Donnerstag! Suuuper! 50% Frauen, die meisten schön. Dort geht echt immer was, ein paar NC's sind das mindeste was drin ist. War grad gestern wieder dort, ist gut gelaufen.

Wer am Donnerstag noch nie da war unbedingt mal reinschauen, es lohnt sich echt!

Beste Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche nach einem Wing für regelmässiges Bar/Clubgame, Umgebung Zürich oder Winterthur. Hauptsächlich um sich gegenseitig zu pushen und damit man schliesslich nicht alleine unterwegs ist.

Alter zwischen 18 und 21 - sonst wirds kompliziert ;)

Weiteres per PM ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lüt..! Bin 29 & suche einen Wingman, der "Sober" spielt. Ich bin seit Jahren immer wieder in Beziehungen gewesen / geraten, daher konnte ich das Game nie Mastern!
Nun bin ich wieder Single und bin 100 Prozent dem Game "commitment" - Um zum Punkt zu kommen: werde möchte mit mir das grösste Abendteuer seines Lebens starten!!

Bei Interesse bitte melden: PN

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi PUAs,

bin 23 Jahre, männlich, regelmäßiger Clubgänger aus Deutschland, etwas abgedreht, bei jedem Scheiß dabei und werde in den Nächten 3.8.2014(Sonntag morgen) - 9.8.2014(Freitag abend) in Zürich im Hotel sein und wollte ein paar Tage abends durch die lokalen Clubs touren. War bisher nie in Zürich und suche wen, der sich ein wenig auskennt und entweder Clubs empfehlen kann(habe in diesem Thread schon ein paar Empfehlungen gelesen) oder auch mal mitgeht in der Zeit wo ich dort bin.

Ist zwar leider nur unter der Woche, wäre aber dennoch ganz gängig, wenn sich jemand finden würde der Bock hat mal mit los zu ziehen. Muss auch nicht bis in die tiefen Morgenstunden gehen unter der Woche, bin aber auch gerne länger dabei wenn es passt. Soll in die Richtung Diskothek gehen. Von Elektro bis R&B etc. alles in Ordnung, nur nicht Rockbars, wo sich sich hauptsächlich Szenis und Co. aufhalten.

Wie von @SmoothOperator empfohlen, werde ich am letzten Nachtabend wohl Donnerstags mal das Plaza aufsuchen. Danke hierführ. Weitere Empfehlungen?

Wäre gut, wenn sich jemand vor der Zeit melden würde auch bezüglich mitgehen.

Thx,

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zu haben. In 2 Wochen 20 Jahre alt, sehr motiviert und für fast alles zu haben -> PN me!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Scheiße,

Ich musste/wollte beruflich nach Zürich. Leider kam gerade heute eine Woche vorher eine Mail, dass es abgeblasen wurde. Deswegen Mist, aber trotzdem thx euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Bin 19 Jahre alt und arbeite unter der Woche immer in Zürich. An Wochenenden bin ich in Zürich, Winterthur oder Schaffhausen unterwegs.

Schickt ne Message falls wir mal zusammen das Field erkunden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute ,

bin dieses jahr 18 geworden und möchte mit dem

Club/Bar game beginnen.

Habe auch schon 2 bis 3 Clubs die ab 18. sind besucht sie gefielen mir ganz gut. Jedoch bin ich mit dem street same noch nicht ganz vertraut bin aber sehr offen und vorallem lernwillig da ich relativ wenig Praxis habe :)

also jungs all vo züri chönd mer e pn schribe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Bin auch auf der Suche nach einem Wing für Winterthur und Umgebung.
Zwischen 18 und 21 Jahren wäre optimal.

Habe bereits einem von euch geschriben der das selbe sucht, kann aber wohl nicht mehr wie eine Nachricht täglich versenden.

Also schreibt mir doch bitte falls ihr interesse habt.

Wie es scheint ist diese Whatsapp-Gruppe nicht mehr aktuell - schade.

Gibt es hier noch mehr die interessiert an einer neuen wären?

Könnt mir ebenfalls schreiben, würde diese dann mit allen eröffnen.

- alpha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi All

Bin auf der Suche nach jemandem der bei einmal in der Woche Streetgame mitmacht und ab und zu

in den Ausgang kommt. Region Winterthur wäre ideal für mich.

Meine Person

Bin 31 Jahre alt, aus Winterthur,

Mein Stand

Bin eher noch Anfänger, hab aber schon Workshop besucht

bei dem viel Praxis angesagt war.

Wer ist dabei?

Gruess Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.