Die Berliner-Winggruppe

268 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wär auch dabei. Bin zwar neu in diesem Forum, aber ich war schon mal unterwegs mit der Winggruppe. Habt ihr eine Art Erkennungszeichen? Sonst laber ich einfach die Leute an, bis ich euch finde :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die weiße Rose zwischen unseren Zähnen sollte Erkennung genug sein...

Nein eigentlich nicht wobei es aus irgend einen Grund auch nicht sonderlich schwer Fällt PU'ler zu erkennen wenn sie sich in Gruppen zusammen rotten.

Wenn nicht der Klassiker... Hey kurze Frage wer lügt mehr... bla... oder auch fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut, vllt komme ich auch ... muss gucken wie es heute nachmittag passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würd eig. auch mal gerne kommen. Wann und wo ist das nächste Treffen?

Vorübergehend gibt es nur gelegentliche Special Events. Schließ dich einfach einem privaten Treffen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wer Bock hat Fr. 17.Dec um 17:30 Uhr am Potsdammer Platz vor dem Haupteingang des Einkaufszentrums. Wers nicht schafft, nächste Runde um 18:30...

Erkennung: Wer lügt mehr?

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

hab vor ca. zwei wochen erstmals von PU erfahren und mir seit dem alles mögliche, was mir in die Finger gekommen ist reingezogen und auch schon die ersten "Übungen" und Experimente gestartet...aber jeder hier wird wahrscheinlich selbst kennen, dass Wissen und Können zwei ganz ganz ganz unterschiedliche Welten sind...

finds total klasse, dieses Forum gefunden zu haben und auch zu sehen, dass in Berlin was geht...

Wann trifft sich die Gruppe das nächste Mal im neuen Jahr?! und kann ich dazustoßen, obwohl ich neu auf diesem Feld bin?

würd gern persönlich mit Leuten aus der Gegend in Kontakt kommen, die schon Erfahrungen gesammelt haben...

Cheers

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberto,

es meldet sich der Weihnachtsbereitschaftsdienst des Serviceteams der Berliner Winggruppe!

Wann trifft sich die Gruppe das nächste Mal im neuen Jahr?!

Das steht noch nicht fest. Es wird aber wieder einige Termine geben! Wir werden das rechtzeitig bekanntgeben.

und kann ich dazustoßen, obwohl ich neu auf diesem Feld bin?

Die Angebote der Berliner Winggruppe stehen grundsätzlich jedem offen!

würd gern persönlich mit Leuten aus der Gegend in Kontakt kommen, die schon Erfahrungen gesammelt haben...

Tritt einfach unser Facebook-Gruppe bei. Da siehst du schon mal ein paar Gesichter und bleibst informiert. Falls du kein Facebook hast: Du wirst es auf Dauer "bei der Arbeit" brauchen, da sowohl Touristen als auch Schüler i.d.R. nicht bei studi sind und auch nicht immer genug Comfort für einen NC vorhanden ist.

Grüße,

Dr. Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Roberto,

es meldet sich der Weihnachtsbereitschaftsdienst des Serviceteams der Berliner Winggruppe!

Wann trifft sich die Gruppe das nächste Mal im neuen Jahr?!

Das steht noch nicht fest. Es wird aber wieder einige Termine geben! Wir werden das rechtzeitig bekanntgeben.

und kann ich dazustoßen, obwohl ich neu auf diesem Feld bin?

Die Angebote der Berliner Winggruppe stehen grundsätzlich jedem offen!

würd gern persönlich mit Leuten aus der Gegend in Kontakt kommen, die schon Erfahrungen gesammelt haben...

Tritt einfach unser Facebook-Gruppe bei. Da siehst du schon mal ein paar Gesichter und bleibst informiert. Falls du kein Facebook hast: Du wirst es auf Dauer "bei der Arbeit" brauchen, da sowohl Touristen als auch Schüler i.d.R. nicht bei studi sind und auch nicht immer genug Comfort für einen NC vorhanden ist.

Grüße,

Dr. Nick

;-) thats right

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr wünsch ich euch, ich hoffe ihr hattet alle einen grandiosen Abend und seid heile ins neue Jahr gekommen :wub:

Die PUCKnick Conference war ein super Abschluss der Berliner PU-Szene im Jahr 2010.

Nun geht es mit ein paar News und dem nächsten Treffen der Berliner Winggruppe weiter im Jahr 2011.

Wir haben eine extra facebook-Gruppe, die ihr unter "Die Berliner Winggruppe" erreicht.

Außerdem steht euch eine E-Mail Adresse zur Verfügung, unter der ihr eure Fragen, Anregungen und und und senden könnt - "[email protected]".

Wir haben uns alle für das Jahr 2010 Wünsche und Ziele gesetzt. Sei es nun der erste Kuss oder auch der erste Lay oder die LTR. Jedoch nicht nur mit den Frauen sollte es 2010 gut laufen, auch die eigene Persönlichkeitsentwicklung sollte wie man es sich wünscht positiv von statten gehen.

Wie war das letzte Jahr für euch? Habt ihr das erreicht was ihr wolltet?

Nicht jeder hatte eine Glückssträhne nach der anderen. Es gab auch Zeiten wo mal einfach nichts lief. Wo die Motivation am Ende war.

Und nun macht man es wie im letzten Jahr (und evtl. auch die Jahre davor) und setzt sich neue Vorsätze für das neue Jahr. Man hofft endlich diese dann zu erreichen.

Doch seien wir mal ehrlich, wird man sie denn erreichen, wenn man sie letztes Jahr schon nicht erreicht hat?

Ich habe meine Ziele für dieses Jahr erreicht - Mission accomplished :-) .

Ich hoffe ihr auch.

Viele Scheitern bei ihren Versuchen unter anderem deswegen weil sie keine richtige Motivation haben.

Ohne die richtige Motivation und Zielsetzung läuft nichts.

Deshalb wird das nächste Special einen kleinen Vortrag zur richtigen Motivation enthalten und ein paar Übungen womit man seine Ziele nicht aus den Augen verliert und diese auch erreicht.

Eine kleine Übung bzw. die Vorbereitung zur Übung die wir dann am Samstag machen bekommt ihr jetzt.

Nehmt euch ein bis zwei Stunden Zeit und setzt euch an einen ruhigen Ort.

Nun denkt daran was ihr gern dieses Jahr erreichen wollt. Was eure Wünsche für dieses Jahr sind und schreibt diese auf.

Macht eine Liste mit insgesamt 100 eurer Wünsche.

Bringt diese Liste dann zum Treffen mit.

Das Neujahrs Special der Berliner Winggruppe

am 08.01.2011 (Samstag)

in der Friedrichstraße

von 13:00 - 18:00 Uhr

Treffpunkt ist das Kindertransport-Denkmal von Frank Meisler vor dem U-Bhf Friedrichstraße

34768104.jpg

Ablauf

13:00

Vortrag über Motivation

14:00

Street-Game auf der Friedrichstraße

anschließend Reflexionsrunde

16:00

Street-Game auf der Friedrichstraße

evtl. ziehen wir weiter Richtung Potsdamer Platz oder Hackescher Markt

Anmerkung: Liste mitbringen!

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es ein problem wenn man erst so gegen 16-16:30 eintrudelt? 15 ende studium und von potsdam nach friedrichstraße dauert es etwas länger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist es ein problem wenn man erst so gegen 16-16:30 eintrudelt? 15 ende studium und von potsdam nach friedrichstraße dauert es etwas länger ;)

Ist kein Problem komm einfach vorbei. Hast Post, kurz vorher mal anrufen damit du weißt wo wir sind.

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh das Treffen gestern war nice :).

Super Stimmung und viel dazugelernt.

Berliner und Umgebung kommt vorbei, werdet's nicht bereuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Resümee für das Neujahrs Special am Samstag Nachmittag.

Samstag früh habe ich immer meinen Sport und kam erst danach zum treffpunkt. Leider konnte ich mir dadurch nicht den Vortrag über Motivation anhören. Meine erste Runde die ich an der Friedrichstraße drehte war recht mager, ich sah kaum potenzielles Angriffsziel. Doch nach einer halben Stunde wechselte es sich abrupt und ich hatte eine menge Spaß mit vielen netten und sympatischen Mädchen. Auch das Feedback, welches ich von den anderen bekam half mir bei meinen nächsten gesprächen mit Hübschen Mädchen sehr viel weiter. Nach einem Location wechsel zum Potsdamer Platz und einer Reflexionsrunde ging es dann weiter.

Alles im allen war es ein schöner Tag und mir hat das Special sehr gefallen.

Danke nochmal an Eisenheim, für die Organisation und Tipps, ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Aktion.

Gruß

Millito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Winggruppe ist ne super Sache! Ich bin positiv überrascht. Nette Leute unterschiedlichen Alters, Direct und Indirekt Gamer dabei, von Anfänger bis Experte auch alles vertreten. Keine selbstverliebten Leute, die wie Robo Sapiens alles was 2 Beine und 2 T****n hat irgendwie zulabern, sondern nette und kalibrierte Leute, die sich viele Gedanken machen. Ich werde ab jetzt öfter vorbei schauen und mir den wohlverdienten Arschtritt abholen. Euch in Action zu sehen hat mich aus meinem Winterschlaf gerissen, die Straße hat mich wieder!

Als alte Egosau hab ich natürlich auch einen Hintergedanken: 1x pro Woche reicht mir nicht, wer auch unter der Woche gamen will und keinen Bock hat, alleine durch die Straßen und die Einkaufshäuser zu ziehen, der wende sich vertrauensvoll an mich (via pn). Wings kann man nie genug haben

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zu geil wie konsequent ihr das hier vorantreibt. Ich muss auch unbedingt nochmal zum Treffen kommen, diesmal aber von Anfang an und mit mehr Zeit. Habt ihr spezielle Aktionen wie besondere Vorträge oder ähnliches geplant? Dann kann ich es etwas planen, damit es sich auch doppelt lohnt von Lübeck nach Berlin zu kommen.

Wie viele Leute sind derzeit aktuell bei den Treffen am Start?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit scheint ein bisschen Flaute zu sein, was stinknormale regelmäßige Treffen angeht.

Also würde ich zum nächsten Freitag vorschlagen, das ganze wieder aufzunehmen.

Also los:

Freitag 28.01.2011 --15 Uhr --

Berlin Alexanderplatz unter der Weltzeituhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Zeit scheint ein bisschen Flaute zu sein, was stinknormale regelmäßige Treffen angeht.

Also würde ich zum nächsten Freitag vorschlagen, das ganze wieder aufzunehmen.

Also los:

Freitag 28.01.2011 --15 Uhr --

Berlin Alexanderplatz unter der Weltzeituhr

Hey n4rg,

danke für die Anregung. Es wird an dem Tag ein Winggruppen-Treffen stattfinden. Am 28.01. geben nämlich die BEATSTEAKS im Alexa eine Autogrammstunde. Was so viel heißt wie viel Masse und unteranderem viele Targets ;-) .

In Zukunft werden die Treffen sich wieder häufen. Der Winterschlaf ist langsam vorbei... :-D

Das nächste Treffen findet am 28.01.2011 um 15 Uhr am Alexanderplatz statt.

Treffpunkt wie immer - die Weltzeituhr.

weltzeituhr-alexanderplatz_200509DSC5275.jpg

Ablauf:

15:00

Streetgame

16:30

Reflexionsrunde (an der Weltzeituhr)

bis 18:00

Streetgame

Die Beatsteaks-Autogrammstunde fängt um 17:00 Uhr an.

greetz,

eisenheim

PS Falls ihr euch untereinander treffen wollt macht bitte einen seperaten Thread dazu auf.

bearbeitet von Eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.