Street Game Gruppe/Lair Essen

182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Schön das ihr in diesen Thread reinschaut.

Wir haben vor eine Art festen Stammtisch für Essen zu gestalten.

Die ersten 2 Treffen waren sehr gut und auch die Jungs waren sehr motiviert.

Da es bisher so gut geklappt hat,würden wir das ganze gerne jede Woche auf einen

festen Termin legen.

Also bitte postet in diesen Thread wann ihr am besten Zeit habt.

Donnerstags oder Freitags?

Beginn wäre dann immer 16.00.

Leute die später dazu stossen wollen,kein Problem.

PN an mich oder Lebowski und ihr bekommt die Handynr. so dass ihr anschluss findet.

Wir besprechen halt sticky points der einzelnen Personen,gucken wo man was verändern kann,

geben uns gegenseitig Tipps und sargen zusammen die Essener City.

2er Trupps werden gebildet (je nachdem wie der Erfahrungstand der Leute ist).

Danach nochmals eine Feedback Runde - Es wird besprochen was gut geklappt und was nicht so gut geklappt hat.

Dann gehen wir nochmals los und zum Abend hin jedesmal was anderes - ob Workshop,Vortrag oder nur ein Bierchen/Kaffee schlürfen.

Freue mich auf eure Teilnahme.

Die Vorteile des Daygame / Streegame :

Ansprechen ist 10x einfacher – Es gibt so gut wie kaum Männer die Frauen am Tage ansprechen,daher sind die meissten Frauen direkt attracted wenn sie ein Mann mit selbstsicherheit anspricht.

Ausserdem sprechen sie viel lieber mit dir und sind glücklicher mit nicht Betrunkenen zu sprechen,wie es im Club immer wieder der Fall ist das Betrunkene sie anmachen.

Trefft hochwertige Frauen – Denkt mal über die Orte nach wo die Frau eurer Träume ihre Zeit verbringt. Die Chancen sind nicht grade hoch das sie jedes Wochenende im Club sein wird.

Ihr habt 100 mal mehr die Chance die tolle Frau für euch während des Tages zu treffen als nur im Club.

Keine laute Musik = super Gespräche - Schonmal versucht in einem lauten Club ein Gespräch zu führen,ohne ihr direkt ins Ohr brüllen zu müssen? Auf der Strasse/Cafe etc. habt ihr die Möglichkeit

bedeutende und interessante Gespräche zu führen.

Es kostet nichts! - Kein Eintritt,kein teurer Alkohol oder die fahrten mit nem Taxi.Es entfallen alle diese Kosten die so das Clubgame mit sich trägt.

Mehr Möglichkeiten zu üben = Ihr werdet schneller besser - Ihr könnt Frauen am Tage zu jeder Uhrzeit ansprechen,dass heisst ihr bekommt mehr Übung und komt eurem Ziel viel näher.

Es macht richig Spaß - Wenn ihr lernt Frauen überall anzusprechen wird euer Leben um einiges interessanter für euch.Bedenkt die Möglichkeiten!Ihr lernt überall neue Menschen kennen.

Edit: Hab noch was hinzugefügt.

bearbeitet von redbaron
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es kann sein, dass ich auch mal wieder hier & da reinschnuppern werde. Dann wäre bei mir Donnerstags ebenfalls der bessere Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Do/Fr passt eigentlich beides ganz gut.

Würde definitiv mal vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Donnerstag 16.00 Uhr.

Vor dem McDonalds im HBF.

Schaut einfach nach Leuten die in einer Gruppe da stehen.

Oder nach jemanden mit Spielkarten in der Hand.

Freue mich auf euch!

Wer sicherheitshalber meine Handynr. brauch PN an mich!

so long

red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach den Sommerferien bin ich Donnerstags auch dabei , jetzt habe ich donnerstags immer sport weswegen ich heute auch nicht kommen konnte ...

Der Lair ist echt gut die Leute sind cool ;)

Also bin dabei aber erst nach den Sommerferien !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Leute. Nette Leute.

Nächstes treffen:

Morgen, Fr der 9.Juli.

16Uhr Essen HBF vor McDonalds

nach den Sommerferien bin ich Donnerstags auch dabei , jetzt habe ich donnerstags immer sport weswegen ich heute auch nicht kommen konnte ...

kein ding. Komm einfach vorbei wenne Zeit hast.

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau also wer kommen will - Freitag 9.July 2010

16.00 Essen im HBF vorm McDonalds (da iss so ne Fensterscheibe von nem anderen Laden)

Wir warten bis max. 16.15 auf Nachzügler.

Handynr. gibts per PN!

Heute war richtig lustig und ich denk mir für morgen noch was aus.

So long

red

PS: Editiere grade die Videos von heute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann morgen leider doch nicht!

Bin aber mal sehr gespannt auf das Video mit "meiner" Türkin... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi - habs gestern leider nicht mehr geschafft da ich unerwarteterweise mit Arbeit überhäuft wurde ;-)

Da heute Firmengrillen ist werd ichs wohl auch nicht schaffen, aber ich hoffe/denke das ganze wird noch fortgeführt.

Sythr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Nettes Video!

RB/Jerry

Du scheinst mir sehr von dir überzeugt zu sein un deinen Stil gut rüberzubringen! Top.

Am Anfang nehnst du dich alleridngs recht weit rein, denke mal, dass das wegen der Größe der Dame war? Sah auf dem Vid etwas..linkisch..was ;-)

Willst DU mit MIR shoppen gehen? :-D

Dann verwandeln wir dich in einen Mystery ^_^

Spass beiseite, ich könnte mir das im entsprechenden Outfit, wenn du sowa smagst, sehr tight vorstellen.

lg Chris

edit: Wieviele von den Mädels haben dir die Nummer gegeben? Oder warst du da ganricht drauf aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,ich bin grad auffem Sprung weil gleich Treffen in Essen.

Ich trage sonst eher Jacket und Hemd etc.

Aber in der Hitze dadraussen NO GO!

Da geh ich im Jacket und Hemd kaputt.

Ja ich lehne mich rein weil ich das so mache mit Zauberei.

Um die Aufmerksamkeit auf die Karten zu richten.

Ich hab mir von keiner die Nummer geholt ich bevorzuge Instant Dates und dann Nummer....

Ich verweise die Damen aber auf Youtube ;)

So muss los später mehr!

so long

red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.youtube.com/watch?v=Ngz7b3eBBko

(diesmal nur 480p,weil Lebowksi am Objektiv gekommen ist und es unscharf gestellt hat)

Jahhhhh. Der Lebowski verweisst darauf das er ja überhaupt gar keine richtige Technische Einführung bekommen hat.

bis gleich

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir von keiner die Nummer geholt ich bevorzuge Instant Dates und dann Nummer....

Ich verweise die Damen aber auf Youtube ;)

Die erste Dame in dem Video kriegst du auch nicht - die gehört mir! :-p

Wehe, sie fragt mich nach dir... :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz einiger Anlaufschwierigkeiten ein verdammter geiler Tach geworden.

Wuttcrafts direct Game war wirklich der Burner schlecht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) Dranbleiben und nochmal dranbleiben. Dann klappts auch!

Wir haben die City so derbst auseinandergenommen *g. Fand ich total geil wie du dich gepusht hast Dude.

Hättest aber nochmal unseren Natural am Bahnhof sehen sollen. Die Mieze wollt dich Kev :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die mieze hat mir auch super gefallen ... Total ärgerlich dass ich nen anderen Zug nehmen musste !!

Da hätte vlt. was laufen können weil sie aus Dortmund kam ... aber naja , andere Töchter haben auch schöne Mütter =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich komme auch mal vorbei. Sind ja bald Ferien und dann geht das.

Wann startet der nächste Shit mit euch?

Geht auch per Pn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, ich komme auch mal vorbei. Sind ja bald Ferien und dann geht das.

Wann startet der nächste Shit mit euch?

Geht auch per Pn ;)

http://www.youtube.com/watch?v=3EGPWG5QoEA

Hab nen Trailer mit dem Fokus auf die Reaktionen gemacht!

Enjoy!

Höh? Aberdas hat doch jetzt gar nichts mit der Frage zu tuen..?

OK... StammtischTreffen immer Donnerstags um 16Uhr am EssenerHBF vor McDonalds!!!

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OK... StammtischTreffen immer Donnerstags um 16Uhr am EssenerHBF vor McDonalds!!!

Yep. Wer ist nächsten Donnerstag dabei?

bearbeitet von Wuttcraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Werde nach einer langen Pause am Donnerstag mit am Start sein.

bin mal gespannt auf die neuen Gesichter.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt lustige Kartentricks, gefallen mir, gute Darbietung, weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.