Street Game Gruppe/Lair Essen

182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woa langsam Leute.

Einer nach dem anderen bitte.

Ne mal ernsthaft. Hat hier echt keiner Lust schon um sagen wir 15 Uhr loszuziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hat heute jemand lust mit mir in der essener Innenstadt zu sargen?

Ich kann ab 17:30.

Bei Interesse einfach eine PN an mich mit Handynummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jao ich hab dir geschrieben. Mal schauen ob das noch geregelt werden kann so kurzfristig.

Ansonsten ist morgen wie jeden Donnerstag 16 Uhr vorm McDonalds unser Treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand schon um 15 Uhr? Weil ich muss um 17.15 weggehen aus der Stadt.

Kann mich heute nicht mehr anmelden hier und nachlesen, mir kommt evt auch noch etwas dazwischen, sodass ich vll gar nicht mehr zum Lair kann heute. Deswegen ruft mich auf jeden Fall an falls ihr euch auch schon um 15 Uhr treffen wollt. Die meisten von euch haben meine Handy Nr ja bereits.

bearbeitet von thomas_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bin ich morgen, am Freitag, in Essen. Um zu sargen und nachher irgendeinen Scheiß zu machen.

Wer mich begleiten möchte, bitte unter [email protected] melden. Und zwar so schnell wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wäre dabei.

Meld dich mal bei mir hab dir per mail meine nr geschickt

bearbeitet von tobis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich habe es heute verkackt.

Es ist etwas dazwischengekommen, und es hat dicke Titten.

Bitte postet hier, wenn Ihr das nächste Mal auf die Straße geht, ich bin dann definitiv am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eminenz!

Marcel, daniel und ich wollen am Montag wieder rausgehen und die Stadt verunsichern ;-). Unser Treffpunkt ist wieder vorm Macdoof im hauptbahnhof um 16 Uhr. Du, sowie alle anderen können gern vorbeikommen.

lg basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eminenz du Sau,

Hast auch nur Schweinerein im Kopf. Demnächst sind es Ärsche die dich verhindern.

Lass mal hören wenn du hier bist.

bearbeitet von tobis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Montag 16 Uhr auch da. Würde mich aber nicht wundern wenn manche erst etwas später können.

bearbeitet von thomas_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um eine kurze Beschreibung der Situation in Essen, um meinen Einsatz besser planen zu können. Ich brauche die folgenden Infos:

- Ab wann ist SAMSTAGS Daygame am besten? Die Straßen sollten absolut voll sein. Da ich eine neue Technik trainieren will, brauche ich ca. 40-50 Sets.

- Wo sollte es gemacht werden? Bitte Strasse nennen, so dass ich per Google Earth planen kann.

- Instant Date Locations - und damit meine ich nicht nur Cafes. Ich brauche eher Parks oder isolierte Ecken, wo ich eskalieren kann.

- Crew: Ich brauche feste Ansprechpartner, da ich nie Zeit habe. Wer sich fit fühlt, möge sich melden. Prinzipiell arbeite ich aber immer alleine, weil unnötige Gespräche den Trainingslauf behindern. Wer damit klar kommt - bitte melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

- Samstags fährste im Nachmittagsbereich ziemlich gut (12-16,17Uhr), wenn die Geschäfte noch offen haben.

- Ein Muss ist die Kettwiger Straße, nur nicht bis ganz unten hin. Die Kettwiger Straße beginnt direkt am HBF und ist der Haupteingang zur Stadt. Wenn du diese Straße weiter hinunterläufst, stehst du auf einer Kreuzung. Links ist die Mayersche, vor dir die Marktkirche (nicht der Essener Dom!) und rechts sind die Rathausarkaden. Ab da gehst am besten links zum Kennedyplatz weiter.

Der Limbecker Platz, samt Limbecker Einkaufszentrum sind auch nen guter Ort. Weiß nur nicht wie die Verbindungsstraße zwischen kennedy und Limbecker Platz heißt. Ich denk google earth wird schon was ausspucken.

- Cafes findest bis zum erbrechen aufn kennedyplatz und im Limbecker einkaufszentrum in der oberen Etage. Es gibt aber noch in der Thalia-Buchhandlung (liegt auf der kettwiger, du wirst dran vorbeikommen) im untergeschoss ein Cafe und ein Starbucks mit sehr bequemen Sesseln in der 2. Etage in der Mayersche :wub:. Mit dem Park ist das ein wenig komplizierter. Der Stadtpark ist am nächsten und liegt direkt hinter dem Aaltotheater (da dürft google earth was zu sagen). Es gibt dort nen hübschen kleinen Teich, worum viele Bänke stehen. Schönes Setting zum eskalieren :yahoo:, doch dort Treiben sich nachmittags auch einige Menschen rum. Ich würd den Besuch gegen 20-21 Uhr empfehlen, doch vorher geht natürlich auch (musst nur mehr nach ruhige Plätzchen suchen).

Ich weiß jetzt nicht genau, was du unter Ansprechpartnern verstehst, aber wenn du irnwelche Fragen hast, kannst ruhig anrufen.

Viel Spaß :lol:

lg basti

bearbeitet von Wuttcraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie stehts bei euch mit Mittwoch 16 Uhr? Ich kann nicht viel später, da ich um 19 Uhr einen Termin habe.

Mittwoch ist ein guter Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr feste Termine oder läuft das hier eher spontan ab?...

hätte mal bock mit euch durchzustarten...

grüße

seb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berufstätige? Von denen hab ich schonmal gehört... Sind das nicht diejenigen die uns über den Staat mit Geld versorgen damit wir täglich 16 Uhr sargen gehen können? :-D

Klar grundsätzlich musst du halt nur vorher schreiben wenn du später losgehen möchtest. Wobei ich 20 Uhr doch schon recht spät finde, da ist doch kaum mehr einer auf der Straße in der Woche. Aber am Wochenende kann man sich natürlich etwas später verabreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja mal wieder ein lustiger Tach Jungs.

Also wir bringen jetzt einfach mal ein bisschen Struktur ins Game...

Hi,

trefft ihr euch auch mal zu Zeiten, die für Berufstätige machbar sind? Abends ab 20:00 oder am Wochenende?

...

habt ihr feste Termine oder läuft das hier eher spontan ab?...

hätte mal bock mit euch durchzustarten...

Klar. Der harte Kern trifft sich sehr regelmäßig. Dieses Wochenende steht ein Club Abend im Raum.

Allerdings sind die Treffen idR auch sehr spontan und werden frühestens einen Abend vorher festgelegt.

Wenn interesse besteht, kann man das per PM klären.

Lasst es euch gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.