Street Game Gruppe/Lair Essen

182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War ja mal wieder ein lustiger Tach Jungs.

Also wir bringen jetzt einfach mal ein bisschen Struktur ins Game...

Hi,

trefft ihr euch auch mal zu Zeiten, die für Berufstätige machbar sind? Abends ab 20:00 oder am Wochenende?

...

habt ihr feste Termine oder läuft das hier eher spontan ab?...

hätte mal bock mit euch durchzustarten...

Klar. Der harte Kern trifft sich sehr regelmäßig. Dieses Wochenende steht ein Club Abend im Raum.

Allerdings sind die Treffen idR auch sehr spontan und werden frühestens einen Abend vorher festgelegt.

Wenn interesse besteht, kann man das per PM klären.

Lasst es euch gut gehen.

hi,

wie schaut es den beim "Hardcore" so mit der Altersstruktur und welche/r Club/s ist/sind angedacht?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, treffen immer donnerstags ab 16 uhr auch wenn hier nichts drin steht?

Konnte jetzt am Do leider doch nicht, spontan nach Hamburg gefahren für 3 tage und die Reeperbahn gerockt :-D..

grüße seb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstags ist im Regelfall immer 16 Uhr Treffen vor dem Mcdonalds. Aber du kannst ja trotzdem nochmal nachfragen, dann kannst du dir sicher sein, dass jemand da ist.

Die Altersstruktur solltest du nicht überbewerten. Du kannst von jungen Menschen lernen, und den Alten etwas beibringen. Wir sind alle zwischen 17 und 34.

Zum Club vom vergangenen Wochenende kann ich nichts sagen, aber ich gehe sehr wahrscheinlich kommenden Samstag ins Delta. Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen?

Wer hat morgen Lust auf Sargen?

Grüße,

Thomas

bearbeitet von thomas_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Spezialist

Moin

bin gerade nach Essen gezogen und suche eine Wing.

Allerdings sind eure Termine unmenschlich -.- wie NoBreak schon sagte :-p

In der Woche früshstens 19 Uhr oder am Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin

bin gerade nach Essen gezogen und suche eine Wing.

Allerdings sind eure Termine unmenschlich -.- wie NoBreak schon sagte :-p

In der Woche früshstens 19 Uhr oder am Wochenende

Das Problem mit dem Termin habe ich auch, da ich auch berufstätig bin. Beim letzten Layer kam die Idee einen zweiten Termin zu machen. Sprich, wir treffen uns nochmal um halb sechs vor der Post. Von mir aus können wir das gern so handhaben.

Ansonsten kannst Du mir auch ne PN schreiben und ich gebe Dir meine Handynummer. Dann kannst Du auch nachkommen.

In Essen ist es schwierig nach 19 Uhr noch sets in der Innenstadt zu finden. Man könnte höchstens noch clubben gehen. Da kenn ich mich aber nicht aus.

@Thomas

Ich bin morgen ab 17:30 dabei.

bearbeitet von DaSilver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Spezialist

Hm das mit 19oo Uhr inner Woche habe ich mir schon was gedacht....

Wie sieht es am We aus oder mit Club-game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch neu hier nach Essen gezogen und bin auch noch reichlich unerfahren, deshalb würde ich mich euch gerne mal anschließen.

Nur wie erkenne ich euch, wenn ich am Donnerstag um 16 Uhr bei MCDoof am HBF ankomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, sprich morgen, ganz normal 16 Uhr! Wir treffen uns dann um 17.30 nochmal (sag ich jetzt einfach mal) vor dem Eingang von Galeria Kaufhof.

20 Uhr ist in der Stadt wirklich kaum mehr was los. Aber wir haben uns überlegt mal öfters was mit Bar-Game in der Woche zu machen. Das würde manchen vielleicht besser passen. Müssen das noch etwas besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Donnerstag, sprich morgen, ganz normal 16 Uhr! Wir treffen uns dann um 17.30 nochmal (sag ich jetzt einfach mal) vor dem Eingang von Galeria Kaufhof.

20 Uhr ist in der Stadt wirklich kaum mehr was los. Aber wir haben uns überlegt mal öfters was mit Bar-Game in der Woche zu machen. Das würde manchen vielleicht besser passen. Müssen das noch etwas besprechen.

Ist richtig. Regelmässiges Bar/ClubGame wird eingeführt.

Genaueres wird morgen bekannt gegeben.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23.00 ist bestimmt zu spät, oder?

Bin ab 16.00 unterwegs und könnte auf dem Rückweg auf nen Schuss Wasser vorbei kommen.

Aber wahrscheinlich seids dann nicht mehr da, richtig?

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin auch neu hier nach Essen gezogen und bin auch noch reichlich unerfahren, deshalb würde ich mich euch gerne mal anschließen.

Nur wie erkenne ich euch, wenn ich am Donnerstag um 16 Uhr bei MCDoof am HBF ankomme?

Den Lesboswki kannst gar nicht übersehen der nimmt schon die ganze Eingangstür vorm Maces ein :-)

Nächste Woche hab ich Donenrstag frei @LP soll ich dich abholen dann checken wir mal die Scene in Essen ? B-)

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
23.00 ist bestimmt zu spät, oder?

Bin ab 16.00 unterwegs und könnte auf dem Rückweg auf nen Schuss Wasser vorbei kommen.

Aber wahrscheinlich seids dann nicht mehr da, richtig?

Gruß,

Sorry hätte zwar Lust, aber das ist mir doch ein paar Stunden zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Bekanntmachung:

An diesen Samstag steht ClubGame an. Im Delta Essen.

Für weitere Fragen, PM an mich.

Den Lesboswki kannst gar nicht übersehen der nimmt schon die ganze Eingangstür vorm Maces ein :-D

Nächste Woche hab ich Donenrstag frei @Marc soll ich dich abholen dann checken wir mal die Scene in Essen ? ;-)

Klar. Ausserdem bin ich gar nicht zu breit. Die Türen sind zu schmall.Die sind einfach nicht BB gerecht.

Ja. Kommt vorbei. Ihr seit hier gerne gesehen.

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann startet Delta heute? Wären zu 2 dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es anscheinend sonst keiner mehr gelesen hat: was mich betrifft bin ich gegen 12 da. Um die Uhrzeit werden die meisten mit Sicherheit auch kommen. Dass da noch einige andere kommen ist sicher. Ansonsten erkennen wir uns an einer Top-Ausstrahlung :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da es anscheinend sonst keiner mehr gelesen hat: was mich betrifft bin ich gegen 12 da. Um die Uhrzeit werden die meisten mit Sicherheit auch kommen. Dass da noch einige andere kommen ist sicher. Ansonsten erkennen wir uns an einer Top-Ausstrahlung :-D

yeah!!! Gute Ausstrahlung Mann. Da haben doch ne ganze Menge zugesagt. Nur halt per PM. Bin mal gespannt wer alles kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr club wämser!

Morgen ist 14 Uhr Mcdoof treffen am HBF angesagt. Dann gehts nach Ddorf für Street - und Daygame.

Wir werden wohl recht lange bleiben und eventuell noch Bargame hintendran hängen.

Die Berufstätigen unter uns können später noch hinzustoßen und sich bei The Lebowski oder mir per Handy melden ;-).

Nummer gibts per PM auf Anfrage.

lg basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen 16 Uhr erstes Treffen vor mcdonalds am HBF. 17.30 zweites Treffen vor Galeria Kaufhof.

Ich komme erst zum zweiten, aber es sind auch schon 16 Uhr Leute da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morgen 16 Uhr erstes Treffen vor mcdonalds am HBF. 17.30 zweites Treffen vor Galeria Kaufhof.

Ich komme erst zum zweiten, aber es sind auch schon 16 Uhr Leute da.

Kann morgen leider nicht mit von der Party sein, aber nächste Woche bin ich wieder dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morgen 16 Uhr erstes Treffen vor mcdonalds am HBF. 17.30 zweites Treffen vor Galeria Kaufhof.

Ich komme erst zum zweiten, aber es sind auch schon 16 Uhr Leute da.

Kann morgen leider nicht mit von der Party sein, aber nächste Woche bin ich wieder dabei!

Schon gehört?

Miese Sache, der GHT fällt am Samstag aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann hab ich euch alle für mich alleine :-D:-D

Ach schnuckel musst ja nicht gleich eifersüchtig auf den bösen Sharkk seien;)

Kurze bekanntmachung:

Das Lair Treffen findet heute erst um 17:30 Uhr statt.

Kann morgen leider nicht mit von der Party sein, aber nächste Woche bin ich wieder dabei!

Mach dir keinen Stress. Schau einfach vorbei, wenne Bock.

Es wäre aber schön, dich hier zu sehen.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.