Was hat das zu bedeuten???

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

Folgendes: Ich bin seit gut einem Monat mit einer Frau zusammen, die ich 2 monate vor der LTR kennengelernt habe.

Sie, wie auch ich haben uns von der einen in die nächste beziehung gestürtzt.

Wir beide hatten zuvor einen Partner mit dem wir über 2 Jahre zusammen waren.

Die beziehung mit ihr verlief bisher im prinzip Traumhaft.

Ich war nie in irgendeiner Hinsicht ein AFC für sie. zumindest bin ich mir da sicher^^

Ich hab ihr jeden tag Abwechslung geboten und den sex mit mir findet sie ebenfalls richtig richtig gut.

Problem: seit ein paar tagen fängt sie an "anders" zu sein. ich hab das natürlich durchschaut und mir überlegt was ich tun kann.

Gestern zum Beispiel hatte sie mir gesagt, dass sie in letzter zeit viel stress in ihrem Leben hätte und dass sie merkt dass sie das an mir ein wenig auslässt. ( insofern, dass sie mich nicht sehen möchste)

natürlich hatt sie im selben moment auch gesagt: "sollte es nicht so sein, dass ich dich egal was momentan bei mir ist sehen möchte? "

Sollte doch so sein oder? dann hab ich nochmal nachgefragt, ob sie evtl. denkt zu viel zeit mit mir verbracht zu haben oder ob es mehr eine sache ist die mit ihrem eigenen Leben und nicht mit mir zu tun hat.

darauf meinte sie zwar, dass es mit ihr selbst zu tun hätte, sie jedoch im moment ziemlich durcheinander ist.

für mich hört sich das ganze nur so an, als würd iwas überhaupt nich so laufen wies sollte.

ich hab ihr gesagt: ich fände es besser wenn wir uns dann besser eine zeitlang nicht mehr sehn bis sie wieder mit sich selbst und all dem im klaren ist. mein plan wars dann einfach mich mehr mit meinen beruflichen und anderen privaten dingen zu beschäftigen um dadurch auch ablenkung von dem ganzen zu finden.

Was mich jedoch so skeptisch macht ist die tatsache, dass sie mir gesagt hat, dass sie mir in der letzten nacht, in der ich mit ihr draußen in ner warmen sommernacht bei kerzenschein geschlafen hab, am liebsten gesagt hätte wie sehr sie mich mag etc. sie´s aber einfach nicht über die lippen bringen konnte und dass sie das sehr erschreckend fand.

Ich weis einfach nicht was jetzt das beste wär was ich tun kann um alles zu "retten" und benötige dringend hilfe von euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alarmglocken leuten ding ding ding *Round 2 fight!*

Sie ist sich selbst nicht sicher was sie möchte.

sollte es nicht so sein, dass ich dich egal was momentan bei mir ist sehen möchte?

Mehr rapport fahren, ihr das gefühl geben dass sie den Stress bei dir abwerfen kann und du damit umgehen kannst, aber kein Wussy pussy modus einschalten ;)

Hör ihr zu und geh auf sie ein, sei kein emotionaler Müllkorb. Wichtig ist dass du ihr das gefühl gibst sie zu verstehen, nicht dass du sie verstehst *Know I'm sayin*

...ob sie evtl. denkt zu viel zeit mit mir verbracht zu haben?
Wenn du die Werkzeuge richtig einsetzt, dann wollen Frauen 24/7 um dich rum sein ... denn du bist ihre Topgun.

Selbstzweifel achtung....!

"darauf meinte sie zwar, dass es mit ihr selbst zu tun hätte, sie jedoch im moment ziemlich durcheinander ist."
*gäääääääääähn* Raporrt ? oder stehst du in Konkurenz mit einem anderen Alphamännchen ;-)
am liebsten gesagt hätte wie sehr sie mich mag etc. sie´s aber einfach nicht über die lippen bringen konnte und dass sie das sehr erschreckend fand.

mein guter, das deutet auf mangelndes Vertrauen in dich hin, sie hat das gefühl sie kann dir ihre Gefühle nicht anvertrauen, wie ist denn euer Verhältnis sonnst so? führt ihr tiefgründige Gespräche mit tiefgründigen Sex danach :-)

Mein Tip, etwas mehr Rapport fahren , sie aber nicht löchern von wegen "du kannst mir ruhig alles anvertrauen ich bin für dich da,..." da hast du schnell mal nen Abladeplatz für Emotionaltrash geschaffen, damit etwas mit Feingefühl dran gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab ihr gesagt: ich fände es besser wenn wir uns dann besser eine zeitlang nicht mehr sehn bis sie wieder mit sich selbst und all dem im klaren ist.

Du bist eine männliche Dramaqueen. Was soll so ein Unsinn? Lass solche Ansagen. Verführ die Frau und gib ihr guten Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab ihr gesagt: ich fände es besser wenn wir uns dann besser eine zeitlang nicht mehr sehn bis sie wieder mit sich selbst und all dem im klaren ist.

Du bist eine männliche Dramaqueen. Was soll so ein Unsinn? Lass solche Ansagen. Verführ die Frau und gib ihr guten Sex.

Fastlane is immer noch Best in Class!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo....^^ ich hab mir einfach ma den "einfachen" rat von fastlane zu herzen genommen und sie gestern als sie mich nochma sehn wollte um die dine zu klären erfolgreich verführt und mit ihr geschlafen.

Ihr problem mit ihr warum sie sich mir gegenüber nie öffnen wollte hat sie von sich aus folgendermaßen dargelegt.

Gerade weil sie mich mehr oder weniger als "Arschloch" im Umgang mit Frauen kennengelernt hat hat sie angst davor mir gewisse dinge zu sagen. (z.B. ich liebe dich)

Es fehlt ihr also anscheinend immernoch an einer guten Portion Vertrauen diesbezüglich.

Die Beziehung mit ihr sieht jedoch an sonsten folgendermaßen aus:

- Wir sehn uns 3 mal die woche (wir wohnen nicht zusammen)

- Wir haben richtig guten sex

- Wir erleben jeden tag andere dinge zusammen (kein tag ist wie der davor)

- Wir telefonieren so gut wie nie

- Wir schreiben ab und an mal im icq

- Ich schreibe ihr höchstens 2 ma am tag ne SMS wenn ich sie nicht sehn kann.

(bin also von textkommunikation abgeneigt)

- Wir führen meiner meinung nach zu wenig tiefgründige gespräche (sollte also ausgebessert werden)

Meine Fragen an euch:

1. Meint ihr für eine Frau ist es so, dass sie sich, nachdem sie lange zeit die beziehung im glück verbracht hat, auch mal nach negativen emotionen sehnt und es deshalb dann auch ma in der beziehung so aussieht?

2. Wie kann ich mehr Vertrauen aufbauen und ihr das gefühl geben dass sie die einzige Frau für mich ist die mir alles bedeutet ohne mich gleich zu betaisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vorallem der Vertrauensaspekt spielt hierbei eine große rolle.

sie denkt ich werde sie früher oder später bestimmt mit ner anderen verarschen. zumindest sagte sie, sie habe große angst davor.

hatt sie mir auch gestern so ins gesicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Meint ihr für eine Frau ist es so, dass sie sich, nachdem sie lange zeit die beziehung im glück verbracht hat, auch mal nach negativen emotionen sehnt und es deshalb dann auch ma in der beziehung so aussieht?

Frage dich selbst... wenn du lange zeit eine Beziehung im Glück verbracht hast, sehnst du dich danach nach negativen Emotionen ??? B-) Es sei denn du hastn Knacks weg...

2. Mehr Vertrauen,....?

- Wir führen meiner meinung nach zu wenig tiefgründige gespräche (sollte also ausgebessert werden)

Du hast es dir selbst beantwortet und mir bestätigt, brauch man nichts mehr zu sagen.

EDIT:

anscheinend gehst du zu wenig auf sie und ihr Inneres ein ... es ist immer ein Unterschied, du bist nicht gleich "BETA" oder ein "AFC" weil du dir anhören möchtest was mit deinem Target nicht stimmt, oder was sie berührt, bedrückt, verständnis, nicht verstehen... gib ihr einfach das Gefühl dass du sie verstehst und sie auf andere Gedanken dann bringst. Sie muss dir einfach Dinge anvertrauen können und das wird sie nur tun, wenn du es auch tust. Sie wird dein Verhalten spiegeln... Du bringst ihr Rapport entgegen, ---> Sie wird es tun ,... immer langsam und Feingefühl, dann wird sich das bessern.

Achja und du heulst dich bitte nicht bei ihr aus ;) also kein Wussy pussy lulu kram ... Der Ton macht die Musik und rapport aufbaun vertrauen entgegen bringen ist auch ein Teil der Verführung...also verführe sie!

Gruß

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich brauche einfach ne gezielte hilfe...^^

dass ich einen guten Rapport mit ihr aufbauen muss weis ich. Sie hat angst davor zu viel in mich zu investieren aufgrund meines alten verhaltens bevor wir zusammen waren.

Sie denkt ich werde sie eines tages einfach verarschen.

Deswegen benötigt sie eben dieses vertrauen und diese Bindung auf emotionaler Basis.

Aber ich hab einfach momentan null ahnung davon, wie man geziehlt rapport in einer bereits laufenden beziehung aufbaut.

ich benötige konkrete beispiele und tipps worauf ich achten soll und vorallem was ich auf garkeinen fall machen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich hab einfach momentan null ahnung davon, wie man geziehlt rapport in einer bereits laufenden beziehung aufbaut.

ich benötige konkrete beispiele und tipps worauf ich achten soll und vorallem was ich auf garkeinen fall machen darf!

Du musst sie immer spüren lassen, dass Du ihre Gefühle verstehst und nachvollziehen kannst. Zuhören, nachfragen, zuhören, keine Tipps geben, zuhören, bestätigen, stärken (indem man auf ihre Stärken verweist, die in ihrer Situation helfen), zuhören, offen sein, von einer gemeinsamen Zukunft reden...

Auf gar keinen Fall: Von anderen Mädels labern. Du bist ein Mann und hast Deine Bedürfnisse. Geh davon aus, dass Frauen dafür NULL Verständnis haben. Also nie andere Frauen erwähnen. Wenn sie fragt, muss Deine Antwort sein: "Was will ich mit anderen Frauen, wenn ich die beste und süßeste an meiner Seite habe und eine wunderschöne Zukunft sehe."

Vielleicht kommt ihr Misstrauen aber auch daher, dass Du nicht wirklich an eine gemeinsame Zukunft glaubst. Was Du dann tun solltest ist klar, hoffe ich. (nexthausen)

Ich habe mich zu dem Thema auch schon ausführlicher geäussert - kannst ja mal nach Beiträgen von mir suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

1. Geht man davon aus, dass sie dir die Wahrheit sagt ist das Problem folgendes:

Sie hat dich als \"Arschloch\" kennengelernt und fands geil. Jetzt merkt sie aber, dass sie Arschlöcher zwar geil findet ihnen aber nicht vertrauen kann. Wenn du jetzt zu nett wirst, wird sie dich höchstwahrscheinlich nicht mehr attraktiv genug finden. D.h. du darfst jetzt nicht den Fehler machen und nur noch Vertrauen und Rapport zu fahren, um sie von dir zu überzeugen. Das geht garantiert schief.

2.Ihr seid erst einen Monat zusammen; Vertrauen in die Stabilität eine Beziehung entwickelt sich über lange Zeit v.a. wenn man jemanen vor sich hat, von dem man weiß, dass er Alternativen hätte. Wahrscheinlich hat sie nicht das Beste Selbtbewußtsein, denn sie glaubt nicht gut genug für dich zu sein.

Ihr wollt zu schnell zu viel...besonders sie, denn sie sucht absolutes Vertrauen bei einem Mann, den sie kaum kennt. Auch du, denn du hast Angst sie zu verlieren nd willst ihr alles geben, damit sie bleibt und sich sicher fühlt. Ihr seid beide mit dem Kopf schon viel zu weit. Entspannt euch, genießt die Zeit. Man kann Vertrauen nicht erzwingen. Im Gegenteil. Wenn sie das Gefühl hat, du verbiegst dich, damit sie dir vertraut, wird das ihr Mißtrauen wecken. Egal wie ernst es dir ist.

In diesen riesigen Hoop solltest du nicht springen!

Daher vergiss das hier:

ich benötige konkrete beispiele und tipps worauf ich achten soll und vorallem was ich auf garkeinen fall machen darf!

Sonst beginnst du ein ewiges suchen nach dem richtigen \"Mittel\" um sie bei dir zu behalten. Diese Anspannung führt immer ins Chaos, v.a. weil man auf dieser Basis die zunehmenden Kongruenztests nicht besteht. Frauen haben einen 7. Sinn für Authentizität. Fehlt die, wird getestet ohne Ende...das hält kein aufgesetzter Frame bzw. Fake-Verhalten durch.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.