PickUp in Mittweida?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich im moment Student in Mittweida bin und vor allem PickUp-Anfänger, suche ich ein paar PUAs bzw. andere Anfänger mit denen man sich austauschen kann und mal ein bisschen auf die Jagd (Streetgaming o.ä.) gehen kann.

Würde mich sehr auf reaktionen freuen.

Für nähere Informationen einfach anfragen.

lg Mimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ich studier auch in Mittweida und bin auch egtl immer am Wochenende da, da ich normalerweise 500km entfernt wohne.

Wohne im Alkatraz.

Bin auch ein absoluter Anfänger was PU angeht... noch nicht mal ausprobiert bisher ;)

Aber viele tolle Mädels gibts hier auch nicht grade in Mittweida :(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame in Mittweida? Lol. Aber mittlerweile gibt es bei Euch doch auch 5800 Studenten. Sind da nicht genug Frauen dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Streetgame in Mittweida? Lol. Aber mittlerweile gibt es bei Euch doch auch 5800 Studenten. Sind da nicht genug Frauen dabei?

Wer auf Rentner steht sollte es mit Streetgame in Mittweida versuchen. ^^

Campusgaming ist wohl das einzigste was hier möglich ist.

Studiere ebenfalls in Mittweida und bin Anfänger in sachen PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüße, ich studiere ebenfalls in dem kaff! bin ebenfall ein noob.

was haltet ihr davon mal ein lair-treffen ins leben zu rufen? 4 leute hier aus dem nest, das ist doch schonmal ein anfang! ich würde den studentenclub vorschlagen. lasst mal was hören!

mfg.

P!P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, ich weiß, voll alt der thread, aber:

ich bin grad im letzten semester in mittweida und muss sagen, es war die geilste zeit meines lebens bisher :D

hab erst letztes semester mit "professionellem PU" angefangen, vorher als natural unterwegs, und meiner meinung nach sehr erfolgreich. in mw gehört echt nich allzuviel dazu ;D und eine wohnung im alcatraz is der beste booster, den es gibt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heh leute, hat sich bei euch was bewegt? pick up ist bisher weit verbreitet, denke mal wir sind mehr hier.

Ist doch alles in der Nähe Leipzig, Chemnitz, Dresden. bin schon seit ca. 2Jahren raus aus der Materie.

Wenn ihr mal n treffen in MW machen wollt sagt bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.