Ich einlade euch in Hannover., Ich einlade euch in Hannover.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leuten

Ich suche gute puas/naturals mit wem kann ich am wochenende sargen gehen.

Hab seit 1 monat wohnung am hbf Hannover gemietet nur wegen pickup da alle discos(cc 8-9)

sind 2 bis 5 minuten zum fuss erreichbar.wohnung ist groß genug ihr können bei mir pennen.

es ist best für "Same night lays".

hannover ist groß und leute sind viel.

Mein stats ->richtig angefangen seit 2010

0 AA ( wenn ich mit freunde bin), allein schaffe ich auch aber dauert bischen zeit.

club game mehr als street game.In CG schaffe ist cc 20-25 approches egal allein oder mit freunden.

Approch ( hardocore direkt) mir ist scheiß egal ob freund dabei ist oder nicht.

cavemanning ( in clubs auch am strassen(eher weniger) )

ich habe sprache problem aber bei mir gibt es keine ausrede.(bin seit 3 jahre in deutschland)

wenn jemand inerssiert wir könne planen für treffen.

Was können wir planen......

Sowas habe ich in berlin mit anderen puas gemacht und viel erfahrung nur in 1 tag gelernt.

am geplant samstag

Ihr könnte in hannover am mittag (vor mittag) kommen wir sargen bis abend (street game), essen, dannach gehen wir für Clubgame.

Sie brauchen kein verkehrs mittel in hannover alles ist kompakt.mein wohnung ist am zentrum so für Street Game gibt es dort menge leuten.

wenn sie vorbereitet ganz tag ganz nacht hardcore zu machen.

wir können bistimmt von einander viel lernen.

PEACE

ps:schreibst mir PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einladung!

Wir werden das im Hinterkopf behalten..

Viele Grüße aus dem Norden!

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit ArCane gesprochen, er hat interesse hinzufahren.

Besser wäre natürlich ein Road-Trip dahin. Dann kann man sich die Kosten teilen.

2 Plätze sind noch frei. Bitte bei ihm melden und nachfragen, was, wann, wo und ob?

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nichts mehr. Die Reise ist für's Erste abgesagt.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe den Thread zuerst. Wenn ich mich wieder mit ArCane ausgetauscht habe, öffne ich ihn wieder.

*zu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.