Abo-Lay in 3 Stunden

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 23

Ort: Campus & Public

Hi Leute, hier mal mein erster Field Report, ist ganz aktuell. Bin noch nicht so lange hier im Forum dabei, was jedoch nicht heißt dass ich in der Branche neu bin.

Los gehts...

Der NumberClose:

ich stehe auf so ner langweiligen Campus-Party mit Freunden. 50m entfernt sehe ich so einen Zeitungsabofritzen mit seinem Stand. Dieser quatscht mit nem HB8 in nem süßen Kleidchen und tollen Schuhen.

Ich marschier also auf die beiden los, beschwere mich erstmal beim Zeitungsfritzen, dass mein Abo nicht immer regelmäßig kommt (habe gar kein Abo). Dieser will mir dann gleich, um die Auflage zu erhöhen zusätzlich nen Probeabo verkaufen. Ich quatsch das Mädel von der Seite an. Sie meint sie hätte das auch schon ausgefüllt. Nach bisschen hin-und-her fülle ich das Teil mit ner falschen Adresse aus. Nehme so einen neuen Zettel und sage zu ihr:

prostevee: "so, und jetzt bist du wieder dran"

sie: "aber ich habe das doch schon ausgefüllt"

ich: "ja, aber jetzt ist es an der zeit mich zu abonnieren" --> mit nem grinsen. sie freut sich. --> ich bin im game :-)

ich nehme den stift, streiche alle eingabefelder durch, außer name und telefonnummer. sie buchstabiert mir schön ihre nummer und lächelt dabei.

Social Proof and further steps:

am abend war ich dann noch mit freunden verabredet und habe gleich gefragt ob sie mitkommt. ich habe sehr viel weibliche, auch gut aussehende freunde. B-)

wir trafen uns auf einem großen öffentlichen platz, wo sich hunderte von menschen bei schönem wetter versammeln um bierchen, wein etc. zu trinken.

Sie kommt auch, ich gebe ihr aber wenig aufmerksamkeit, überlasse bekannten von mir das anbaggern und flirte lieber mit ein paar anderen mädels. ab und zu treffen sich unsere blicke oder ich gehe doch mal kurz rüber und bringe kleine negs.

nach einer weile habe ich keine lust mehr auf die ganzen leute, außerdem sieht sich auch einfach nur zuuuu heiß aus und meine kumpels werden bisschen aufdringlich, es entsteht geradezu ein fight um sie... ich gehe also rüber (sie spricht gerade mit den drei guten kollegen) haue den jungs auf die schulter und sage: "sorry guys, ich muss euch mal was entführen", packe sie an der hand und meine zu ihr, dass es jetzt an der zeit ist ein bisschen abstand von den anderen zu bekommen (easy isolation). sie kommt sofort mit, wir gehen noch in ne bar.

Der Lay:

Es folgen weiter negs/ c&f, kino,... (social proof hatte ich schon mehr als genug, irgendwelche storys waren überflüssig)

Noch während dem ersten Drink meine ich zu ihr:

prostevee: legt die hand auf ihren oberschenkel und drückt leicht zu "du hast dich nun qualifiziert, deine erste ausgabe des abos in anspruch zu nehmen"

sie: .. kommt mir schon etwas näher "ach ja und die wäre?" --> kc

ich merkte sofort, sie ist super heiß und muss mich haben, also folgt nach kurzer zeit die frage:

prostevee: "hey abofrau, wenn du ein buch liest, arbeitest du dich immer langsam von seite zu seite, oder ist es dir manchmal zu blöd und du überspringst nen kapitel?"

sie: "weiss nicht, kommt drauf an"

prostevee: "was hältst du davon die nächste aboausgabe zu überspringen und gleich den hauptteil bei mir zu konsumieren?"

sie: "ach ja, und was ist der hauptteil?"

prostevee: " naja, er hat was mit höhepunkten und so zu tun" --> grins

sie: "aha, naja, höhepunkte gefallen mir eigentlich, können wir machen" --> sie konnte schon ihre finger nicht mehr von mir lassen.

Es folgten in den nächsten 8 Stunden: 0 Stunden Schlaf und 3 mehr oder weniger abkühlende Duschen zu zweit.

Es war einer meiner besseren Pick-Ups und ich habe daraus gelernt, neue Mädels auch mal mit in den Freundeskreis zu nehmen (wenn es sich lohnt). Wenn man dann dort ein gutes Game hat, wird man unwiderstehlich. Social Proof ist eine der effektivsten Waffen, vor allem, wenn man sich in seinem Umfeld befindet und die Möglichkeit hat damit zu spielen.

So long

prostevee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das war top! wär aber noch besser wenn du die kleinen negs und C&F behalten hättest um sie uns mitzuteilen^^

naja, ich wollte den Field Report nicht zuu lange gestalten.

Ich schnüre mir da immer so ein Gesamtpaket, das ich dann spiele. Ne Komi aus C&F, Negs und gaaanz wichtig: Push and Pull.

Da bin ich gerade noch am arbeiten, ich merke es gibt noch einiges an Spielraum für Improvement.

In dem Fall habe ich folgendes Game gespielt (dieses hat bei mir bisher ausnahmslos super funktioniert).

Wir sitzen also auf so nem Barhocker. Sie nimmt sich aus so nem Topf ein paar Erdnüssen..

Daraufhin folgende Konversation:

prostevee: "wir haben streit"

sie: "oh, warum das denn"

prostevee: "weil du mir die ganzen nüsse hier wegfutterst und nichts mehr für mich übrig bleibt"

sie: "oh nein, das wollte ich nicht"

prostevee: "ok, ich will nochmal gnädig sein, du hast durch deine aktion jetzt 7 streitpunkte. sobald du die 10 überschreitest, haben wir streit"

sie: "oh, so viele,..."

Viele von euch kennen bestimmt diese Art von Games. Ich habe das dann kontinuierlich weitergespielt und mit Push and Pull komplettiert.

Z.B.:

Sie erzählte mir, sie sei im Nagelstudio gewesen... + Punkt, und damit nur noch 6 Streitpunkte

Von Ihrem Stohhalm tropfte ein Tropfen Longdrink. Ich: "oh trinkst du immer so unvorsichtig? Das gibt nen Streitpunkt, jetzt bist du wieder bei 7" Danach gabs gleich nen Schlag von ihr mit dem Ellenbogen..

usw.

Irgendwann habe ich dann total übertrieben und ihr gesagt, sie hätte jetzt über 10 Streitpunkte. Ergo: wir haben Streit. Daraufhin habe ich mich von ihr abgewendet, ihr die Schulter gezeigt und sie erstmal kämpfen lassen, um den Streit zu schlichten.

Wir beide hatten RIESEN viel Spass....

Den Rest kennt ihr dann ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein gutes, natrülchces Game. Respekt!

prostevee: "was hältst du davon die nächste aboausgabe zu überspringen und gleich den hauptteil bei mir zu konsumieren?"

sie: "ach ja, und was ist der hauptteil?"

prostevee: " naja, er hat was mit höhepunkten und so zu tun" --> grins

sie: "aha, naja, höhepunkte gefallen mir eigentlich, können wir machen" --> sie konnte schon ihre finger nicht mehr von mir lassen.

prostevee

Einzige Kritik: Ich glaube die "Hauptteil-Masche" bei den meisten Mädchen, auch wenn sie offensichtlich sehr attracted war, nicht geklappt hätte. Die meisten brauchen auch bei sehr großer Attraction eine Ausrede, warum sie zu dir nach Hause gehen, denn sie wollen ja nicht als "Schlampe" dastehen, weil sie mit einem Jungen direkt in der ersten Nacht Sex hatten. Auch wenn sie weiß, worauf es hinauslaufen wird, braucht sie trotzdem einen neutralen Vorwand (Film, Wein etc.) für ihr Gewissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort "Streitpunkte" gefällt mir, betrachte es als offiziel geklaut :P

Ansonsten prima gemacht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede,wirklich sehr gut.

Wenn ich das so lese,fällt mir gleich auf wie unkreativ ich bin :D

Das mit dem Abokärtchen is ja mal richtig lustig,von den Streitpunkten gar nicht erst zu reden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wirklich ein gutes, natrülchces Game. Respekt!
prostevee: "was hältst du davon die nächste aboausgabe zu überspringen und gleich den hauptteil bei mir zu konsumieren?"

sie: "ach ja, und was ist der hauptteil?"

prostevee: " naja, er hat was mit höhepunkten und so zu tun" --> grins

sie: "aha, naja, höhepunkte gefallen mir eigentlich, können wir machen" --> sie konnte schon ihre finger nicht mehr von mir lassen.

prostevee

Einzige Kritik: Ich glaube die "Hauptteil-Masche" bei den meisten Mädchen, auch wenn sie offensichtlich sehr attracted war, nicht geklappt hätte. Die meisten brauchen auch bei sehr großer Attraction eine Ausrede, warum sie zu dir nach Hause gehen, denn sie wollen ja nicht als "Schlampe" dastehen, weil sie mit einem Jungen direkt in der ersten Nacht Sex hatten. Auch wenn sie weiß, worauf es hinauslaufen wird, braucht sie trotzdem einen neutralen Vorwand (Film, Wein etc.) für ihr Gewissen.

Hi, du hast absolut recht. Normalerweise bringe ich das auch nicht so.

ABER:

Sie war ja einzig und alleine mit mir da. Sie kannte davor keinen meiner Bekannten

Sie war mit keinen ihrer Bekannte da

--> Sie musste sich von niemandem wirklich rechtfertigen, außer vor sich selbst (das hätte zum Problem werden können) ABER:

Es war ohnehin geplant, dass wir danach noch etwas machen. Da wir nicht direkt zu mir nachhause gegangen sind, sondern in ne Bar, war es auch für sie nicht offiziell klar, dass da jetzt was laufen wird.

Deshalb habe ich den Move gemacht. Ich war mir schon sehr sehr sicher, dass sie mitkommt. Was hätte sie auch anderes machen sollen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einzige Kritik: Ich glaube die "Hauptteil-Masche" bei den meisten Mädchen, auch wenn sie offensichtlich sehr attracted war, nicht geklappt hätte. Die meisten brauchen auch bei sehr großer Attraction eine Ausrede, warum sie zu dir nach Hause gehen, denn sie wollen ja nicht als "Schlampe" dastehen, weil sie mit einem Jungen direkt in der ersten Nacht Sex hatten. Auch wenn sie weiß, worauf es hinauslaufen wird, braucht sie trotzdem einen neutralen Vorwand (Film, Wein etc.) für ihr Gewissen.

ist das etwas, das du nur aus der theorie kennst? So hört sich deine kritik nämlich an.

Es hätte nämlich schon beim ansprechen schief gehen können. Und dazwischen auch.

Schon mal was von same night lay gehört, und das mädels auch dringend sex haben wollen?

Lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einzige Kritik: Ich glaube die "Hauptteil-Masche" bei den meisten Mädchen, auch wenn sie offensichtlich sehr attracted war, nicht geklappt hätte. Die meisten brauchen auch bei sehr großer Attraction eine Ausrede, warum sie zu dir nach Hause gehen, denn sie wollen ja nicht als "Schlampe" dastehen, weil sie mit einem Jungen direkt in der ersten Nacht Sex hatten. Auch wenn sie weiß, worauf es hinauslaufen wird, braucht sie trotzdem einen neutralen Vorwand (Film, Wein etc.) für ihr Gewissen.

ist das etwas, das du nur aus der theorie kennst? So hört sich deine kritik nämlich an.

Es hätte nämlich schon beim ansprechen schief gehen können. Und dazwischen auch.

Schon mal was von same night lay gehört, und das mädels auch dringend sex haben wollen?

Lg scientific

Same Night Lay? Mädels wollen dringend Sex haben? Ne, davon stimmt in der FAQ nix drin ;-)

Das Meiste worauf ich mein Game aufbau basiert auf dem was ich gelesen und womit ich Erfolg hatte. Oder hast du jeden Aspekt deines Games selbst erfunden?

Grundsätzlich gebe ich jmd. einen Rat, wenn ich mit etwas Erfolg hatte. Wenn ich etwas noch nicht ausprobiert oder keinen erfolg damit hatte, dann mache ich das auch kenntlich.

Mit den Ausrede um sie nach Hause zu bekommen hatte bisher nur gute Erfahrungen, weil du so fast jede Frau überredet bekommst. Selbst als eine HB 10 mir bei unserem ersten Date im Ohr rummleckte und auf meine Frage, ob wir nicht zu mir wollen weil ich es nicht so mag in der Öffentlichkeit rumzumachen, antwortete, dass sie sofort auf mich drauf springen würde, habe ich sie mit einer Ausrede nach Hause bekommen. .

Meine letzen Ausreden waren: Handtuch für den Park holen, Ausweis vergessen (*hust*), und Fotos zeigen. Alles im ersten Moment sehr unverdächtig; und jedesmal hats geklappt, auch mit dem FC.

Du hattest in nem amderen Post geschrieben, dass du nicht nach der Nr. fragst um "hard to get" zu sein. Mit der Ausrede bist du hard to get, weil du ncht wie jeder andere sie nach Hause lockst um sie zu ficken sondern nur mit ihr einen Wein bei cooler Musik trinken willst. Das gepaart mit der Aussage, dass du beim ersten Date nie Sex hast und am nächsten Morgen früh aufstehen musst macht dich noch mehr "hard to get" und sie will sich auch dann mehr qualifizieren, weil DU der Preis bist.

Ausserdem findest du die Ausreden auch bei allen großen MPUAs auch mit unterschiedlichen Methoden wie Adam Lyons , Mystery, Style etc.

Natürlich gibts Ausnahme, wenn Ausreden deiner attraction schaden würden. Aber grds. kannst du mit den Ausreden nix falsch machen.

@ prostevee: Stimmt, dass sie alleine war macht es viel einfacher. Aber wie du schon meintest, oftmals brauchen sie die Ausrede für ihr eigenes Gewissen (und dass sie ihren Freundinnen später erzählen können, dass sie nur nach Hause mitkommen sind weil ihr noch Wein trinken wolltet). Ich meine, du warst dir sicher und es hat funktionert, also alles richtig gemacht. Aber bei einer Ausrede wäre sie 100% auch mit gekommen ^_^

8_ball

bearbeitet von 8_ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.