What isn mit Bochum Total?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geht da jmd von euch PickUppern hin, um Frauen kennen zu lernen?

Würde da jmd hingehen wollen, um Frauen kennen zu lernen?

Ich werde auf jeden Fall hingehen, aber entweder in Begleitung von frischen Pickupper, die Lust haben dort was zu reissen, oder eben mit anderen Leuten ;)

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche/r Tag/e den? Ich habe gerade gelesen das das vom 15-18.07.10 geht. 16 und 18 hätte ich Zeit. Evtl. noch am 15 aber nur Abends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind halt überwiegend junge Mädchen aus der EMO-Ecke. Musikalischer Top-Act ist Madsen am Sonntag. Das ist dann mehr so die Trainingsjackenfraktion.

Trotzdem sollte man schon hin, ist halt ein Riesenevent mit unzähligen Leuten. Da findet sich schon was! Ich würde entweder Samstag und/oder Sonntag hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd sicher da sein, aber nicht ausschließlich zum Sargen.

Da sind halt überwiegend junge Mädchen aus der EMO-Ecke.

Ja, aber da Bochum auch eine Studentenstadt ist, werden auch viele Studentinnen da sein. Es wird genug Targets geben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd auf jeden Fall mal vorbei schauen. Weiß nur noch nicht wann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee Marc,

Werd mal schauen ob ich das packe der 16. ist auch gut denn am 17. bin ich auf der U-Bahn Party in DO.

Mein Auto soll bis Donnerstag fertig sein werd dann aber nochmal hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag gehe ich auf jeden Fall feiern und tanzen. Das muss sein.

Bochum Total bin ich auch immer noch dabei und versuche noch jmd mitzunehmen.

Aber ihr könnt euch natürlich gerne anschließen ;)

Samstag geht bei mir nicht.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BoTo ist nicht mein Ding. Sind zwar sehr viele Gruppierungen da. Auch viele zweier und dreier-Sets, aber ich mag die Atmosphäre einfach irgendwie nicht. Ist nicht meine Musik :acute:

Eventuell schau ich mal vorbei um zu sagen "ich war da", aber eher um in die Stadt zu kommen wo mein Fitnessstudio ist... da muss ich ja einmal durch den Quark durch -.-'

lg

Tim @ eher nicht bei BoTo anzutreffen :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lg

Tim @ eher nicht bei BoTo anzutreffen :lol:

... aber anscheind wieder ausm Urlaub da!

Kaffe?

ich bin am Freitag in Bochum :P

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lg

Tim @ eher nicht bei BoTo anzutreffen ^_^

... aber anscheind wieder ausm Urlaub da!

Kaffe?

ich bin am Freitag in Bochum :P

Gruß,

Muss diese Woche erst einmal wieder die Geschäfte zum laufen bringen. Kunden durchtelefonieren und Angebote & Rechnungen schreiben ^^

Ab nächste Woche wird es dann s langsam wieder normal. ;-)

Ist es ein DHV wenn ich blasse Sonnenbrillenabdrücke im braunen Gesicht habe? ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LP:

Hallo werde ich jetzt ausgeschlossen? Morgen letzte Klausur du Kacknase ^_^

Müssen denn mal telefonieren, wann wie und wo eventuell wär ich denn auch am Freitag dabei und würde ein Date für dich verschieben! Wobei du mich nicht mal gefragt hast, eigentlich sollte ich dich jetzt auf Ignore setzen *fg*

So weitermachen, und genießt das geile Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein T-Shirt riecht...

Alles klar.. gehen wir Freitag dahin. Telen noch mal, wann und wo.

Abends bin ich aber im Nightrooms. So gegen 0.30 geht mein Flieger ;)

Also simma schon mal zwei.

Squal noch dabei am Freitag? (bitte Pn schreiben, wenn ja, dann kriegst die Nr. und kannst uns/mich anrufen, wo wir dann sind)

Thatongue.. ?? auch bitte kurz schreiben

Menti weiß noch nicht?

K4rsten.. rufst am Freitag kurz durch irgendwann?

Ja guck, kleine Gruppe von 6 Leuten evtl. Da geht doch schon mal was.

So, dann schreibt mal fleißig und mal schauen, was Freitag so geht!

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht muss ich mit der *"§*$% Bahn anreisen :(

Egal dann kann ich wenigstens was trinken =)

Kommst doch aus DO wie reist du denn nach BO ? ^^

Sims dich morgen mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommst doch aus DO wie reist du denn nach BO ? ^^

Er schwebt.. nein er gleitet auf einer hellblauen Welle der guten-Gefühls-Kristalle herüber. :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf lieber durch Karsten... dann kann man das sofort planen und muss nicht hin und her schreiben.

Stell dir einfach vor, ich wäre ein heissen Mädl und du möchtest mich schon am Telefon so feucht machen ;) :P

Wie dem auch sei!

Bis morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am Start!! Heute ruhiger feiern...naja ist immer der Vorsatz wird aber nie was draus..

was solls..

Morgen Klausuren fertig dann geht's richtig ab! also wenn ihr bock habt.. melden..

ich beiße nicht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry, dass ich gestern vergessen habe, dass Max nicht wusste dass wir zum approachen unterwegs sind, aber er hat mich als ich zu unserer Gruppe vom Set zurückkam gefragt wie es war und gemeint: "Ja ich habe gesehen, dass die eine sogar auf dich zu gekommen ist und sich vorgestellt hat. Irgendwas mache ich falsch." Das hat mir suggeriert er weiß bescheid. Aber habt die Situation ja noch gerettet.

Gruß,

Ansgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tobias wir warn gestern zum feiern in Bochum ^_^

Hab euch zwar verloren aber ich hörte grad von Elvis das ihr auch Spaß hattet

@Dy (Pu mit Hut) du alte Spaß Kanone nächstemal tanzte aufm Bierwagen XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern bei BoTo... und auch eher enttäuscht. Zu viele Kiddies, die am frühen Abend schon besoffen waren (was zum späten Abend hin immer schlimmer wurde) und bei den Älteren keine sonderlich hohe HB-Dichte, was sicherlich an dem überwiegenden Milieu lag (Rocker, Punks, Alternative etc.). Was Approaches angeht, hatte ich zudem das Gefühl, dass sich auf so einem Straßenfest nur die Nachteile von Streetgame und Clubgame vereinen. An der 1live-Bühne war allerdings eine echt scharfe Bereitschaftspolizistin. Die war sogar die Gruppenführerin. Habe mich leider nicht getraut, sie anzusprechen. Ein pushender Wing hat gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kann man deinen Gummiknüppel eigentlich auch als Dildo benutzen? Der ist doch abwaschbar, oder?" B-)

Nee, mal ernsthaft: Ich hatte überlegt, sie zu fragen, was einmal Wildpinkeln kostet. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.