3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

mich würde mal interessieren wer von Euch schon Tickets gekauft hat bzw. welche?

Hoffe da auch noch einiges zu lernen, zumal ich auch schon mit ausreichend Theorie und Praxis ausgestattet bin.

Habe jetzt mal mit nem Kollegen voll reingehauen und das P2-Ticket gebucht. Da ich bisher in der Community noch nicht so öffentliche unterwegs war, hoffe ich ein paar lockere Jungs zu treffen...

Any P2ler dabei?

Grüße

prostevee

bearbeitet von prostevee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ prostevee

Du kannst davon ausgehen, dass sich einige Teilnehmer zur Buchung eines P2 Tickets entscheiden. Und als Besitzer eines VIP-Tickets kannst Du sowieso sowohl in der VIP-Lounge als auch im Club ordentlich Gas geben.

Immerhin dürfte die Gäste in der VIP-Lounge ein entsprechend spektakuläres Programm erwarten. Man darf gespannt sein. Glückwunsch also zu Deiner Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ prostevee

Du kannst davon ausgehen, dass sich einige Teilnehmer zur Buchung eines P2 Tickets entscheiden. Und als Besitzer eines VIP-Tickets kannst Du sowieso sowohl in der VIP-Lounge als auch im Club ordentlich Gas geben.

Immerhin dürfte die Gäste in der VIP-Lounge ein entsprechend spektakuläres Programm erwarten. Man darf gespannt sein. Glückwunsch also zu Deiner Entscheidung.

Genau genommen entscheiden sich 50 Teilnehmer für den P2 Passport wie angekündigt, dann ist das Seat-Limit im Garage-Loft erreicht. Aktuell haben wir 46 P2 Buchungen. Nach den nächsten 4 ist Schluss. Wer also noch ein P2 Passport ergattern möchte, sollte sich jetzt extremst ranhalten. Aber auch P1 Passports gibt es nicht mehr allzu viele...

Grüße

General X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.