Wie is das möglich? o.O

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mit einer geschrieben und sie TOTAL beleidigt.. wirklich oft ohne Grenzen...die ganze Zeit hin und her "gedisst" also nicht aus spaß sondern total ernst.. und hab dann beleidigt mit " blaß mir doch einen" .. so sind wir auf das thema gekommen und dann hab ich einfach paar mal hintereinander geschrieben sie soll mir jz einen blaßen und ich will sie ficken

10 mins später.. sie war bereit dafür O.o

ich war nur einmal kurz nett zu ihr aber dann wieder voll gemein.. und kein C/F sondern richtiges beleidigen + Familie bla bla xD

der gag is so hab ichs auch mal bei ner anderen geschafft.. nurhalt nicht so arg beleidigt.. aber harter NEG + C/F usw.. warum stehen frauen drauf oO???

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man stark LSE ist + kein Selbstrespekt besitzt steht man halt darauf.

P.S: Wieso beleidigst du Frauen auf schlimmste ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man stark LSE ist + kein Selbstrespekt besitzt steht man halt darauf.

P.S: Wieso beleidigst du Frauen auf schlimmste ?

weil die eine aus nem ghettoviertel kommt, nen gangstercap trägt und meint sie bringt jeden um der sie dumm anmacht..^^ ich find solche personen assi^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 16, dementsprechend sind es keine Frauen die darauf stehen sondern pupertäre Mädels.

Deinem Schreibstil und Deinem anderen Thread nach zu urteilen, noch ziemlich dumme dazu.

Wahrscheinlich auch nicht besonders hübsch.

Werd' erwachsen.Bitte.

Beste Grüße,

Il Principe

PS:Wieso antworte ich eigentlcih auf so einen Mist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man stark LSE ist + kein Selbstrespekt besitzt steht man halt darauf.

P.S: Wieso beleidigst du Frauen auf schlimmste ?

weil die eine aus nem ghettoviertel kommt, nen gangstercap trägt und meint sie bringt jeden um der sie dumm anmacht..^^ ich find solche personen assi^^

Sagte ja : LSE.

Wieso setzt du sie dann nicht einfach auf Ignore, und hast mit solchen Menschen Kontakt ? Kann es sein dass sich LSE und LSE anziehen ?!.. hmm

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist 16, dementsprechend sind es keine Frauen die darauf stehen sondern pupertäre Mädels.

Deinem Schreibstil und Deinem anderen Thread nach zu urteilen, noch ziemlich dumme dazu.

Wahrscheinlich auch nicht besonders hübsch.

Werd' erwachsen.Bitte.

Beste Grüße,

Il Principe

PS:Wieso antworte ich eigentlcih auf so einen Mist?

nope DIE eine is nich hübsch... :P das war auch nur ne testfrage.. ich wollt nur wissn warum die so drauf reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man stark LSE ist + kein Selbstrespekt besitzt steht man halt darauf.

P.S: Wieso beleidigst du Frauen auf schlimmste ?

weil die eine aus nem ghettoviertel kommt, nen gangstercap trägt und meint sie bringt jeden um der sie dumm anmacht..^^ ich find solche personen assi^^

Sagte ja : LSE.

Wieso setzt du sie dann nicht einfach auf Ignore, und hast mit solchen Menschen Kontakt ? Kann es sein dass sich LSE und LSE anziehen ?!.. hmm

nope ein alter schulkollege hängt mit solchen LSE fraun zusammen und meint immer es is seine große liebe^^ und ich verarsch ihn immer deswegen und seine ex freundin hat mich angeschrieben und angemacht :D ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ich verarsch ihn immer deswegen

Okay ich verstehe, darf ich fragen wie alt Du bist ? Ich glaube langsam ich muss Il Principe recht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ich verarsch ihn immer deswegen

Okay ich verstehe, darf ich fragen wie alt Du bist ? Ich glaube langsam ich muss Il Principe recht geben...

vergessen wirs bitte . danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mit einer geschrieben
und dann hab ich einfach paar mal hintereinander geschrieben sie soll mir jz einen blaßen und ich will sie ficken

Sehe ich das richtig, das war alles Textkommunikation? Und du denkst das sie dir dann wirklich einen blasen und dich ficken will?

Schreiben kann jeder viel !!!...mach erst mal was im wahren Leben mein Junge ;-)

der gag is so hab ichs auch mal bei ner anderen geschafft

Du hast auch schon mal eine andere dazu gebracht das sie dir schreibt sie will dir einen blasen?

Okay, ich mach es auch...du hast mich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mit einer geschrieben
und dann hab ich einfach paar mal hintereinander geschrieben sie soll mir jz einen blaßen und ich will sie ficken

Sehe ich das richtig, das war alles Textkommunikation? Und du denkst das sie dir dann wirklich einen blasen und dich ficken will?

Schreiben kann jeder viel !!!...mach erst mal was im wahren Leben mein Junge ;-)

der gag is so hab ichs auch mal bei ner anderen geschafft

Du hast auch schon mal eine andere dazu gebracht das sie dir schreibt sie will dir einen blasen?

Okay, ich mach es auch...du hast mich :-D

ne die andere hats getan.. die eine nur geschriebn ja.. ^^ aber ich hab sie dann ignored weil ich nur testn wollte was kommt. :P

bei der anderen wars nicht mit ficken und blaßn .. sondern eher sowas wie

Sie: Ich geh jetzt...

ich: jau, mach was für deine figur :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ich verarsch ihn immer deswegen

Okay ich verstehe, darf ich fragen wie alt Du bist ? Ich glaube langsam ich muss Il Principe recht geben...

vergessen wirs bitte . danke

Okay geht klar. Doch eins würde ich dir gerne noch sagen (Ignoriere ihn, oder nehme ihn an ):

Viele Menschen haben es schwer damit, sich ihre eigenen Fehler oder Schwächen vor Augen zu führen. Es ist ein unangenehmes Gefühl, sich mit unliebsamen Charakterzügen auseinanderzusetzen. Was tun daher die meisten Menschen? Sie kritisieren andere Personen in ihrem Umfeld und picken deren Fehler heraus. Ist man damit beschäftigt, hat man keine Zeit, sich die eigenen Schwachpunkte anzusehen. Diese Gewohnheit trägt jedoch viele unheilsame Samen, die später viele giftige Früchte hervorbringen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ich verarsch ihn immer deswegen

Okay ich verstehe, darf ich fragen wie alt Du bist ? Ich glaube langsam ich muss Il Principe recht geben...

vergessen wirs bitte . danke

Okay geht klar. Doch eins würde ich dir gerne noch sagen (Ignoriere ihn, oder nehme ihn an ):

Viele Menschen haben es schwer damit, sich ihre eigenen Fehler oder Schwächen vor Augen zu führen. Es ist ein unangenehmes Gefühl, sich mit unliebsamen Charakterzügen auseinanderzusetzen. Was tun daher die meisten Menschen? Sie kritisieren andere Personen in ihrem Umfeld und picken deren Fehler heraus. Ist man damit beschäftigt, hat man keine Zeit, sich die eigenen Schwachpunkte anzusehen. Diese Gewohnheit trägt jedoch viele unheilsame Samen, die später viele giftige Früchte hervorbringen.

Mein Gott ich verarsch doch nicht jeden, aber wenn ihr ihn kennen würdet... dann würdet ihr ihn auch nicht für normal einschätzen :P ... aber das is nicht leicht zu erklären.. egal :) ..gn8 euch allen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde, lest euch doch nochmals durch, was LSE tatsächlich ist.

LSE hat einmal prinzipiell nichts mit "Assi" zu tun. In der Pubertät ist es durchaus normal, wenn Menschen noch kein so ausgeprägtes Selbstwertgefühl haben. LSE ist aber eine krankhafte Störung der Persönlichkeit, die eigentlich sogar behandlungswürdig ist.

Passts ein bisserl bitte auf, jemandem LSE zu unterstellen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generation Facebook/ICQ,...

man sollte ICQ und andere Chatmedien nur nutzen um sich irgendwelche lästigen Mädels vom Hals zu halten, z.B mit dem "Nexten", oder um sich mit seinem Wingman abzusprechen, aber niemals um zu flirten ;-) (geil das sind die ICQ smilies). Jedes normale HB verachtet Kerle die sich hinter ihrem Computer verstecken. Was das bedeutet und wieso das so ist hoffe ich nicht erklären zu müssen.

Mir ist bewusst das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist und das ich auch keiner bin, aber lass dir sagen:

1. Lass das rumgechatter

2. wunder dich nicht über jeden Erfolg, das zeigt einfach nur Schwäche, denn es beweißt manchen das du dir doch nicht so sicher bist

3. steh zu deiner Meinung, und gibt nicht nach jedem noch so kleinen Gegenargument nach

gruß CrackPot

PS : Für alle der deutschen Sprache Mächtigen Menschen hier, es tut mir leid das ich eine wirklich misserable Rechtschreibung besitze, ...

... nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Gott ich verarsch doch nicht jeden, aber wenn ihr ihn kennen würdet... dann würdet ihr ihn auch nicht für normal einschätzen :P ... aber das is nicht leicht zu erklären.. egal :) ..gn8 euch allen^^

Mag sein, das er "anders" ist. Das gibt dir aber trotzdem nicht das Recht ihn zu verarschen, zu ärgern, mobben. etc.

Das selbe gilt für "DIE eine ist nicht hübsch". Fändest du es gut, wenn dich immer alle verarschen oder beleidigen würden

Du bist noch jung, 16 glaub ich, wurde hier gesagt, jetzt scheinst du dein verhalten noch alles für cool und witzig zu halten, aber ich kann dir sagen, das ist es nicht.

Hoffen wir, das du es eines Tages einsehen wirst und verstehst, was wir dir hier sagen möchten^^

Joa und ansonsten... ab mit dem Thread in den <70 Bereich oder lieber gleich schliessen und löschen ;-)

PS: Ach ja und es heisst "blasen" und nicht "blaßen"... *klugscheiß*

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger

Sie ist LSE-HD, da reicht es manchmal schon aus, wenn du im ICQ/Facebook nur die Wörter ficken und blasen benutzt, und sie wollen dich.

Ob sie es dann wirklich auch gemacht hätte, ist eine andre Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Hab mit einer geschrieben und sie TOTAL beleidigt..

Junge, komm erst mar raus aus dem Matrix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.