Reigenslair Parole "Safari"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

13329_119725291376047_100000157292439_293311_5441242_n.jpg

Gentleman,

Auf mehreren Anfragen hin wird dieses Wochenende wieder mal ein Lairtreffen veranstaltet.

Vorgesehen ist dabei Streetgame, einerseits, weil man bei Streetgame effektiver an seinen Skills arbeiten kann, andererseits weil hier nicht die Versuchung besteht, dass sich einige wieder dumm und deppat saufen. By the way: Bei Streetgame findet man massenhaft mehr und vor allem hübschere Frauen wie bei Clubgame.

Das Lairtreffen findet am Samstag, den 17. Juli, also kommenden Samstag statt.

Beginn wird um ca. 14 Uhr sein, da ich denke, dass dies eine gute Zeit ist, um zu beginnen und die grottenheiße Mittagssonne auch schon nachgelassen hat bzw. werden wir ca. eine Stunde oder so im kühlen Schatten noch wichtige Dinge besprechen und die ausgegebenen Guides durchgehen.

Hier die Daten:

Lage Standort/Treffpunkt: Mariahilfer Straße vor dem KFC (gegenüber dem oberen McDonalds)

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Datum: Samstag, 17.07.2010

Code: "Heast Burschen, fongts heit no o zu regna oda bleibt de blede Hitzn?"

Der Planablauf ist wie folgt vorgeschrieben:

14 Uhr Treffen, gegenseitiges Kennenlernen, warten auf Nachzügler und Verteilung der Guides.

14:30 - 15 Uhr Beginn mit Wingeinteilungen und Praxistraining

ca. 17 - 18 Uhr Kurze Reviewphase, Input und gegebenenfalls auch ein Wingwechsel

Für Abends eventuelle Planungen zum Clubgame werden vor Ort besprochen.

Eventuell wird der eine oder andere Seduction Coach und/oder Wingwoman von [PH Werbung - bitte melden] auch dabei sein, um hier für diverse Fragen zu konkreten Verführungsabläufen zu beantworten, zu motivieren und auch vorzeigen. Kann es aber nicht garantieren.

Wichtig dabei ist, dass es dieses mal wirklich wie geplant an die eingemachte Praxis geht.

Um hier diverse Härtefälle von ihren AA-Leiden zu heilen, wird natürlich wieder überlegt, Katzenfutter als Medizin anzuwenden.

Zu den Guides:

Die Guides können nicht für alle garantiert werden. Wer fix einen zugesichtert haben will, soll sich anmelden.

So nehm ich gerade mal eine geschätze Zahl von denen mit. ;)

So, zum Schluss noch eine letzte Anmerkung. Der amerikanische PUA Flash (oder wie er auch hieß) schrieb einst in seinem Leitfaden, dass laute, stark akkustische Musik die Emotionen hochpusht, während die rationale Logik stark runtergeschraubt wird. Ergo eignet sich solche Musik hervorragend, um sich vor dem sargen in einem guten, motivierenden State zu bringen. (Das ist auch der Grund, wieso so mancher Newbie in einer lauten Technodiskothek plötzlich keine AA mehr zu verspüren vermag). Dagegen schmiert jede Massive-Lernmaschine-Pseudo-Schwachsinns-unnötig teuren-Hypnosen voll ab. Und das beste, die Musik ist noch kostenlos. Mit laut anhören ist allerdings folgendes gemeint: Nehmt euch das beste Headset bzw. die besten Kopfhörer, stellt die Boxen auf volle Lautstärke und dröhnt euch den Kopf zu bis die Trommelfelle platzen...

http://il.youtube.com/watch?v=eJzU9LUWFtM&...feature=related

http://il.youtube.com/watch?v=k2K4i21XgLw&...feature=related

http://il.youtube.com/watch?v=GVec_N6h_E8

http://il.youtube.com/watch?v=G8BGQRUSN3s

http://il.youtube.com/watch?v=sNQB31AAwqw

Natürlich ist wie immer jeder willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine ahnung was mit deppat saufen gmeint ist, sowas passiert bei uns niemals :rolleyes: .aja fr (eigentlich schon sa) noch was glaufen mit der blonden dulcinea?ich hätte gerne nen guide

bearbeitet von Lazyasssedmenace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab keine ahnung was mit deppat saufen gmeint ist, sowas passiert bei uns niemals ;-) .aja fr (eigentlich schon sa) noch was glaufen mit der blonden dulcinea?ich hätte gerne nen guide

Ein Bier mehr als notwendig ist, um die AA zu verlieren. Möglicherweise das eine Bier mehr, das zum Verlust der Muttersprache führte. Das ist mit deppat saufen gemeint...

Hagbard, ich mag deine Einladungen. ^_^

Aber am Samstag bin ich nicht in Wien. Wenn ich jetzt sag mit wem ich bei wem bin, dann gibts Neid und Missgunst. ;-)

Wünsch euch viel Spaß!!!

lg scientific

PS: aber die Musik könntest dir sparen...

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich jetzt sag mit wem ich bei wem bin, dann gibts Neid und Missgunst. ;-)

Strache? Vilimsky? Kickl? Stadler? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich jetzt sag mit wem ich bei wem bin, dann gibts Neid und Missgunst. ;-)

Strache? Vilimsky? Kickl? Stadler? ;-)

Danke, mir is schon schlecht. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mich ja die von dir vorgeschlagene Musik eher sehr abturnt, möchte ich auch noch Musik mit viel Power vorstellen, die vielleicht auch anderen gefällt und in Stimmung bringt:

Superflu - Didschn

lg scientific

PS: Groß angekündigtes findet meist nicht statt... Denn manchmal kommen einem Todesfälle dazwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey hagi

sa bin ich sogar in Wien ,werd also dabei sein aber bin scho früher da aus "zu viel Zeit^^". Also wenn noch wer lust hat sich ein bissl vorm Sargen auszuwärmen, schreibts ma eine PM

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss arbeiten, bin aber dann beim evt. Clubgame gern dabei, ich meld mich am Abend bei dir, mrmagic.

ciao, viel Spaß beim Daygame ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Lieben, ich bin definitiv nicht dabei. Wie heißt´s so schön "ich hab besseres zu tun".

Ich geh baden. Nicht brausen sondern baden. Meinen Teil des "sargens" hab ich schon vor längerer Zeit erledigt. Ich ernte die Früchte. ^_^

Denn ich geh heut mit der Frau baden, die ich just an dem Tag kennengelernt habe, wo ich beschlossen hab, nie mehr etwas einer Frau zu bezahlen, nur damit ich mit ihr reden darf. B-)

Was ich ja nie gedacht habe, aber Frezes und dieses dominante "ich bin der Preis" kann sogar eine sehr junge zuckersüße Frau über Jahre hinweg an dich binden... Hach... das Leben ist schön ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regen währt sowieso nicht lange. Und nebenbei hat es den Vorteil, dass uns die Leute nicht vor lauter Hitze wegbrechen.

Alternativ wird in der Lugner City gesargt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.