10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich brauche gute Tipps und Ratschläge wie ich meine AA beseitigen kann. Ich würde gerne mit dem Streetgame anfangen, da ich jetzt die endlos langen Ferien habe. Das Problem ist es, dass ich nicht gut aussehe. Eher durchschnittlich.

Außerdem schauen Frauen nach einem Augenblick weg wenn ich Blickkontakt aufbaue. Dies deutet darauf hin, dass sie möglicherweise kein Interesse hat. So getraue ich mich erst recht nicht das entsprechende HB anzusprechen. Mein AA würde schnell abbauen bzw. sich reduzieren wenn ich schon bei den ersten Ansprechversuchen beim Streetgame Erfolgserlebnisse habe (KC, FC). Bis jetzt habe ich nur versucht School-Game und Online-Game zu machen (noch kein Erfolg). Soll ich Frauen beim Streetgame besser direct oder indirect gamen?

Ich würde mich auf Antworten wirklich freuen!

Alex

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibts schon 100 Threads.

-Beim Streetgame haben die Mädels eben anderes zu tun und halten deshalb keinen EC. Dann musst du eben trotzdem ansprechen...

-wenn dich dein Aussehen so stört dann arbeite daran. Mit Training, Frisur, Kleidung kann man sich extrem ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Tag!

Ich brauche gute Tipps und Ratschläge wie ich meine AA beseitigen kann. ich würde gerne mit dem Streetgame anfangen da ich jetzt die endlos langen Ferien habe. Das Problem ist es, dass ich nicht gut aussehe. Eher durchschnittlich.

Außerdem schauen Frauen nach einem Augenblick weg wenn ich Blickkontakt aufbaue. Dies deutet darauf hin, dass sie möglicherweise kein Interesse hat. So getraue ich mich erst recht nicht das entsprechende HB anzusprechen. Mein AA würde schnell abbauen bzw. sich reduzieren wenn ich schon bei den ersten Ansprechversuchen beim Streetgame Erfolgserlebnisse habe (KC, FC). Bis jetzt habe ich nur versucht School-Game und Online-Game zu machen (noch kein Erfolg). Soll ich Frauen beim Streetgame besser direct oder indirect gamen?

Ich würde mich auf Antworten wirklich freuen!

Alex

1. School Game -> schlechte Idee

2. Online Game -> noch schlehtere Idee

3. Ob indirekt oder direkt ist scheiss egal die Frauen wissen eh was du willst, bei indirekt ist die Korbchance halt geringer. Wenn du keine Angst vor Körben hast empfehle ich aber direkt, weil du zwar mehr riskierst aber auch mehr gewinnen kannst.

Ach ja: Einlesen und Eier suchen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich vom Forum ab, gehe Sargen, und stelle die Hirnwixxerei ab.

Für was habe ich dir bitte seitenlange Mails beantwortet ? Damit du hier den 100ten fucking Thread aufmachst ?

Sorry aber damit hast du dich eben für ein Coaching Disqualifiziert. Eigentlich hilft M.s jeden gerne, aber auf so einer Einstellung kann man nicht aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich vom Forum ab, gehe Sargen, und stelle die Hirnwixxerei ab.

Für was habe ich dir bitte seitenlange Mails beantwortet ? Damit du hier den 100ten fucking Thread aufmachst ?

Sorry aber damit hast du dich eben für ein Coaching Disqualifiziert. Eigentlich hilft M.s jeden gerne, aber auf so einer Einstellung kann man nicht aufbauen.

@Numa:

Was bedeutet "M.s"?

Die Probleme wie AA hat doch jeder Anfänger. Und dafür ist doch diese Community da, um Ratschläge von den anderen zu holen. Und da dieses Problem weit verbreitet ist möchte man sich gerne informieren wie die anderen das Problem gelöst haben. Und das Forum ist auch dazu da Probleme zu lösen.

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich vom Forum ab, gehe Sargen, und stelle die Hirnwixxerei ab.

Für was habe ich dir bitte seitenlange Mails beantwortet ? Damit du hier den 100ten fucking Thread aufmachst ?

Sorry aber damit hast du dich eben für ein Coaching Disqualifiziert. Eigentlich hilft M.s jeden gerne, aber auf so einer Einstellung kann man nicht aufbauen.

@Numa: Was bedeutet "M.s."?

Die Probleme wie AA hat doch jeder Anfänger. Und dafür ist doch diese Community da, um Ratschläge von den anderen zu holen. Und da dieses Problem weit verbreitet ist möchte man sich gerne informieren wie die anderen das Problem gelöst haben.

Ich verrate dir was: Keiner hier hat seine AA überwunden indem er Threads aufgemacht hat und darüber gejammert hat das er AA hat.

Dafür musst du rausgehen, was riskieren und die Frauen ansprechen, Sets öffnen, nur so wird deine AA weniger. Wobei ich sagen muss das Streetgame für Anfänger doch etwas heftig ist, das erfordert mehr Mut als einfaches Game inner Disco.

Daher mein Rat: Fang kleiner an und versuche es in Discos, Bars, Tanzkursen, Hochzeiten. Da erwarten die Frauen angesprochen zu werden.

Auf der Straße braucht man schon ein gewisses Maß an Game das du als Anfänger noch nicht haben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich vom Forum ab, gehe Sargen, und stelle die Hirnwixxerei ab.

Für was habe ich dir bitte seitenlange Mails beantwortet ? Damit du hier den 100ten fucking Thread aufmachst ?

Sorry aber damit hast du dich eben für ein Coaching Disqualifiziert. Eigentlich hilft M.s jeden gerne, aber auf so einer Einstellung kann man nicht aufbauen.

@Numa:

Was bedeutet "M.s"?

Die Probleme wie AA hat doch jeder Anfänger. Und dafür ist doch diese Community da, um Ratschläge von den anderen zu holen. Und da dieses Problem weit verbreitet ist möchte man sich gerne informieren wie die anderen das Problem gelöst haben. Und das Forum ist auch dazu da Probleme zu lösen.

Ja es stimmt dass diese Problem weit verbreitet ist. Aber genauso ist auch die Antwort weit verbreitet. Du musst raus und dich deiner Angst stellen, etwas anderes hilft nicht !

Und dass Forum ist nicht dafür da, dass man ein Thema bis zum vergammeln ausschlachtet. Die Antwort kennst du, also ist es mehr als kontraproduktiv hier hunderte Threads deshalb zu eröffnen. Und wie gesagt, dann frage ich mich echt, wieso ich mir die Zeit genommen habe dir zu Antworten, wenn du die Frage einige wochen wieder stellst.

Nix für ungut für mich hat sich das Thema erledigt.

Gruß,

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.