Vorstellungsthread für angehende PUAs aus Sachsen-Anhalt

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

18, bald 19, aus Bernburg, tagsüber aus beruflichen Gründen in MD, hab begrenzt Erfahrung mit PU, und würde mich darüber freuen mit Leuten in Kontakt zu tretten von denen ich lernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, Ich komme aus Halle studiere aber seit 3 Semestern in Md. Ich habe eher weniger Erfahrung im PU, da ich länger in einer Beziehung war , könnte also gut nen Wing gebrauchen um wieder auf trapp zu kommen^^. ich bin 21 sehe aba bissl älter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich bin 21 und studiere in Magdeburg. Ich würd gerne mal Leute treffen die sich für pu interessieren um voneinander zu lernen.

@Flo hab dir ne pn geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

bin 20, studiere in Magdeburg, hab etwas Erfahrung mit PU und bräucht jemand der motiviert ist loszuziehen und Erfolg zu haben ;)

Btw gibts ne Magdeburger Lair Gruppe in Fb ?

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich bin 17, fast 18, komme aus der Gegend nördlich von Magdeburg. Ich hab mich hier im Forum schon ein wenig eingelesen, vor allem die Opener.

Gibt es eine facebook-Gruppe für den Raum Magdeburg?

MfG

Killfish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 25, wohne jetzt in Magdeburg und bin eher der Natural als ein PUAler. Würde mich gerne mit Gleichgesinnten in das Clubgame und Daygame schmeißen, wobei mir eure mitgebrachten Erfahrungen ziemlich egal sind. Nur sollte es vom Alter stimmen

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 27 und neu in Magdeburg!

Ich kenne daher noch nicht viel und bin auf der Suche nach ein paar Wings mit denen man sich gut versteht und gemeinsam pushen kann!

Bei Interesse meldet euch einfach!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt noch eine Facebook-Gruppe für den Raum Magdeburg. Einfach Lair Magdeburg finden.

Ansonsten pm an mich, dann gebe ich den Namen des Lairleiters an euch weiter, der euch gerne in die Gruppe einladen wird.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich bin 27 und ab Mitte November Machdeburja. Ich kenne mich in MD noch nicht gut aus und suche interessante Leute zum gegenseitigen pushen und (die eigenen) Grenzen überschreiten ;) und einfach Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo das wird dann wohl gleich mal mein erster Post. :b

Bin 18 und komme aus Könnern also nem Katzensprung von Halle entfernt.

Da ich mir jetzt ca 3 Monate den Kopf mit Theorie voll geballert hab, will ich dann doch endlich mal zum

praktischen Teil übergehen. Wäre cool wenn man mal was zsm starten könnte. (;

bearbeitet von Chyzophren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18 Jahre alt, Anfänger. Lutherstadt Wittenberg.

bearbeitet von fb1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27 Bernburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22 und wohne in Halle. Pick up technisch würde ich mich als sehr erfahren bezeichnen. Ich bin nie wirklich aktiv ansprechen gegangen, weil ich sehr viel im Freundeskreis gelayt habe. Habe aber natürlich trotzdem paar Damen in der Disko oder auf der Straße kennengelernt. :)

Wäre schon cool, wenn du ca meinen Erfahrungsstand hast, ist jetzt aber auch kein Muss, da mir das Zwischenmenschliche viel wichtiger ist. Primär suche ich hier keinen Wing. Sondern einfach nur Jungs mit denen es Spaß macht abzuhängen, die cool drauf sind und  Erfahrung auszutauschen.

Wenn du Bock hast, schreib mir doch einfach hier ne Privatnachricht und dann können wir auf Whatsapp weiterquatschen. Würde mich freuen :)

Gruß Chris

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

gibt es in Dessau und Umgebung überhaupt noch aktive Leute? 

 

Zu mir: 

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Dessau. Vor einigen Jahren bin ich mit PU in Berührung gekommen, hatte dann aber durch eine Beziehung eine längere Pause. 

 

Falls das hier noch jemand liest, der aus der Umgebung kommt: schreibt mir doch bitte eine pn 😁🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.